Grand Canyon - Übernachtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Carmibaer
      Jetzt hat mir der Veranstalter folgende Lodge als Alternative angeboten. Red Feather Lodge in Tusayan.

Kennt die jemand?

Viele Grüsse
      Carmen

Ja

Original von Canyonmurmel
      Wir haben 1997 hier übernachtet: redfeatherlodge.com/

Ein durchschnittliches Motel, aber gut gelegen

Gruß

Sandra
    • Tusayan liegt etwa 2 Meilen vom Parkeingang zum South Rim weg.

Dieser Ort besteht eigentlich nur aus ein paar sehr teuren Hotels und dazugehöriger Infrastruktur. Die Red Feather Lodge ist noch am bezahlbarsten und hat einen älteren Moteltrakt, sowie einen neueren und teureren Trakt mit Innenkorridoren.
    • Original von Daniel
      Tusayan liegt etwa 2 Meilen vom Parkeingang zum South Rim weg.

Dieser Ort besteht eigentlich nur aus ein paar sehr teuren Hotels und dazugehöriger Infrastruktur. Die Red Feather Lodge ist noch am bezahlbarsten und hat einen älteren Moteltrakt, sowie einen neueren und teureren Trakt mit Innenkorridoren.

Dem ist nichts hinzuzufügen :!!

Gruß

Sandra
    • Ich habe schon in beiden Teilen übernachtet und die Zimme geben sich nicht wirklich was, normaler Standard à la Super 8 oder vergleichbarer Ketten. Du kannst dir den Aufpreis für den neueren Trakt also sparen.
    • Original von Daniel
      Ich habe schon in beiden Teilen übernachtet und die Zimme geben sich nicht wirklich was, normaler Standard à la Super 8 oder vergleichbarer Ketten. Du kannst dir den Aufpreis für den neueren Trakt also sparen.

Und das Frühstück wird dort dann auch mit angeboten? Nicht das ich darauf scharf wäre, aber die beiden anderen brauchen morgens ihren Kaffee. :)
    • Bin im Moment am Schwanken ob das Hotel über Reisebüro für 49 EUR oder direkt im Internet und dann nur das Motel für 99,99$ + Tax.

Das Hotel ist jetzt bis zum 10.02. auf Option im Reisebüro.
      Wäre ja lieber direkt im Park, aber irgendwie ist dort alles ausgebucht.

Es gibt noch die Yavapai Lodge West für 107 $ + Tax für den Tag. Zumindest vor einer Stunde. ;)

Und die Männer helfen mir nicht wirklich bei der Entscheidung.

Aber gut zu wissen, dass hoffentlich noch ein Dennys gibt. Da ist es ja bekanntlich immer lecker.

Viele Grüsse
      Carmen
    • Original von Hatchcanyon
      Nur so eine Frage:

Schon mal überlegt, in Flagstaff zu übernachten? Das Angebot ist gross.

Gruss

Rolf

Ist uns eigentlich zu weit weg. Denn wir wollen wohl spätnachmittags noch in den Grand Canyon und dann wieder die weite Strecke zurück und am nächsten Morgen wieder hin.
      Das ist mir eigentlich nichts.
    • Original von Carmibaer
      Ist uns eigentlich zu weit weg. Denn wir wollen wohl spätnachmittags noch in den Grand Canyon und dann wieder die weite Strecke zurück und am nächsten Morgen wieder hin.
      Das ist mir eigentlich nichts.

Verständlich.

Gruss

Rolf
    • Ich bin jetzt erst eingestiegen. Wir haben letztes Jahr in der Maswik Lodge übernachtet, aber die ist ja wohl schon weg. Auch die Bright Angel. Hast du es auch mal direkt ber die Webseite versucht (ich nehme an ja).

Sike, wir waren im Sommer unterm Dach in der Maswik Lodge. Temperaturen im Zimmer ca. 40°. Gut, im Mai dürfte das nicht so schlimm sein, sonst war das ganz ordentlich und liegt wirklich günstig zum Rim. Also, sollte es im Mai schon recht warm sein, versuche ein Zimmer in der unteren Etage zu bekommen.
      Bye Dieter

• Original von schneeweiss
      Ich bin jetzt erst eingestiegen. Wir haben letztes Jahr in der Maswik Lodge übernachtet, aber die ist ja wohl schon weg. Auch die Bright Angel. Hast du es auch mal direkt ber die Webseite versucht (ich nehme an ja).

Sike, wir waren im Sommer unterm Dach in der Maswik Lodge. Temperaturen im Zimmer ca. 40°. Gut, im Mai dürfte das nicht so schlimm sein, sonst war das ganz ordentlich und liegt wirklich günstig zum Rim. Also, sollte es im Mai schon recht warm sein, versuche ein Zimmer in der unteren Etage zu bekommen.

Hallo Dieter,

über die Homepage kostet das Zimmer nur $ 170 und das ist mir ehrlich gesagt doch zuviel ;)
    • Ja, das schaut schlecht aus. Wir hatten damals ein "South-Room", ebenfalls mit zwei Kingsize, die sind deutlich billiger. Xanterra hatten wir damals sehr preiswert noch fürs Death Valley (Furnace Creek) bei Meyers gebucht, aber may ist natürlich schon relativ kurz.
      Bye Dieter

• Original von schneeweiss

Uffff - danke für den Hinweis :!!

Nachtrag: Ich hab dort kein Zimmer, sondern eine Cabin gebucht. Dürfte daher das Prob evtl. nicht haben.

@Carmen, die Preise der Cabins stehen noch immer bei 90 $
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.