Erfahrungen mit Wyndham Rewards?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomas
      Na dann mach mal nen Sammeltread auf und pin das Ding oben an

wo buchst du denn?

Sammelthread wird gemacht =)
      (Nachher, ich übertrage den Reisebericht gerade auf meine Webseite...)
      Ich buche Days Inn, Super 8 etc. auch über Wyndham. Mit "betrifft mich nicht" meinte ich in diesem Fall den Reisezeitraum, für den das Special gilt.
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Ich habe mich nicht bewusst für irgendeine Aktion angemeldet, von daher ist das schon seltsam mit den Punkten. Aber trotzdem freue ich mich darüber.

Also Wyndham wird an mir nicht reich, wenn ich daran denke, dass ich für meine 5 bezahlten Übernachtungen jetzt gut 30.000 Punkte bekommen habe und zuzsätzlich ja noch 4 Nächte kostenlos hatte durch die alte Best Rate Garantie. :D

@Markus: Wichtig ist, dass du bei der Buchung schon mit deinem Wyndham Account eingeloggt bist, dann werden dir deine Punkte automatisch gutgeschrieben. Ansonsten kannst du auch vor Ort deine Mitgliedskarte vorlegen und wenn das auch immer noch nicht klappt, kannst du die Punkte auch online nachfordern.

Best Western kommt für mich kaum noch in Frage mir ihren Mondpreisen.
    • Daniel ich hab nicht beim Hotel direkt gebucht sondern bei Expedia, Opodo und orbitz diese Buchungen werden alle nicht Anerkannt Egal zu welchem Preis ich Gebucht habe.

Da nehme ich lieber die Provision mit oder bei Best Western Provision und Punkte ;)
    • Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden ob die Wyndham-Punkte verfallen. Ich hab nämlich in den nächsten 2 Jahren nichts was ich damit buchen könnte - aber ne Umbuchung auf Delta Skymiles, AAdvantage oder Air Berlin Topbonus wäre ne Alternative....

Weiss jemand genaueres?
    • A Member’s Wyndham Rewards account can be terminated and all accrued points cancelled or forfeited if the Member has no account activity for a period of 18 consecutive months. Account activity is defined as the earning or redemption of Wyndham Rewards points. In addition, the earning of airline miles or rail points through Wyndham Rewards and the redemption of Wyndham Rewards points for airlines miles/tickets, rail points, gift card redemption, event tickets and merchandise is included in the definition of activity

Klick

Gruß

Sandra
    • Ich bin ja der Wyndham Bucher und auch Fan und habe bisher nichts über Verfall von Punkten gelesen. Bsher sind bei mir auch keine verfallen, obwohl sie sehr lange dort liegen und ich erst einmal per Punkte gebucht habe.
    • 18 Monate reicht nicht, da muss ich mal rechnen was ich mache. Bei AAdvantage gibt's für 8.000 Punkte 3.200 Meilen - ich brauche aber nur 479 Meilen für den wohl letzten Freiflug mit AA. Die kann auch anders bekommen. Bei Delta lohnt es sich im Moment auch nicht, ich werde wohl Payback nehmen und mit den 32 € ne Sause machen.
      LH-Meilen sammel ich ja nicht.....

In den Warenkorb legen steht da - mal schauen ob die Umschreibung etwas kostet - 32 € z.b......
    • Zur Zeit werden Wyndham-Points 1:1 in Paybackpunkte umgewandelt, also wären deine 8.000 Punkte 80€ wert. Allerdings kann man sie nur in bestimmten Paketen von 3.200, 7.000 und 12.000 Punkten umwandeln, in deinem Fall also 7.000 im Wert von 70€. Die restlichen 1.000 Punkte werden dann wohl verfallen.

Gebühren fallen keine an.
    • Na ich weiß nicht .

Ich habe letztes Jahr für meine Überbachtung im Ramada Limited gerademal 56 Punkte erhalten und das auch erst nach einer Beschwerde.
      So richtig verstehe ich deren Punktesystem nicht.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Fistball schrieb:

Ich habe letztes Jahr für meine Überbachtung im Ramada Limited gerademal 56 Punkte erhalten
      Ich hab für ne Nacht in nem Ramada Limited 15.000 Punkte bekommen - die Nacht hat 43 $ gekostet und 10.000 hab ich gleich für ne Freinacht in nem Super 8 genutzt, den Rest nach Delta überschreiben lassen.....
    • Lal@ schrieb:

Fistball schrieb:

Ich habe letztes Jahr für meine Überbachtung im Ramada Limited gerademal 56 Punkte erhalten
      Ich hab für ne Nacht in nem Ramada Limited 15.000 Punkte bekommen - die Nacht hat 43 $ gekostet und 10.000 hab ich gleich für ne Freinacht in nem Super 8 genutzt, den Rest nach Delta überschreiben lassen.....

Das war aber ne Sonderaktion oder?
      Viele Grüße
      REH

nordamerikareise.de
    • rehsde schrieb:

Lal@ schrieb:

Fistball schrieb:

Das war aber ne Sonderaktion oder?

Nö - die Punkte wurden ganz normal gutgeschrieben, innerhalb von ein paar Tagen, deshalb konnte ich die ja gleich wieder loswerden.

15.000 für ein Zimmer bekommen - 10.000 für ein Zimmer gegeben. Im Days Inn in Moab hab ich auch noch nen paar tausend Punkte bekommen, sonst aber vergessen die Karte vorzuzeigen. Komm ja auch nicht mehr zum ab"feiern", da ich vorläufig nicht in die USA fahre...
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.