Baggage-Chaos auf JFK

  • Gestern abend fiel das gepäcktransportsystem im (neueren) terminal 8 des JFK Airports New York teilweise aus.


    Hunderte von Passagieren erhielten ihr Gepäck nicht, es mussten Flüge um Stunden verzögert und teilweise sogar abgesagt werden. Das Problem ist bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ungelöst.


    American Airlines cancelt daher Flüge ab JFK.


    Gruss


    Rolf

  • ach deshalb ist mein Gepaeck nicht angekommen ;)
    Aber lag wahrscheinlich eher daran, dass knapp 20 Minuten zum Umsteigen und Terminal wechseln doch etwas zu knapp waren.


    Aber wer New York meiden kann, der soll das bloss tun. So ein Chaos, das wird immer mehr. Delays von 1-3 Stunden sind momentan normal, der Traffic nicht mehr ueberschaubar.
    Auf dem Hinflug standen 40 Flieger in zwei Reihen vor uns und haben auf Starterlaubnis gewartet.



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von rehsde
    Es gibt Flughäfen auf der Welt, die brauche ich nicht:


    CDG, LHR, JFK, ATL (?), ...



    bei CDG und LHR stimme ich dir voll und ganz zu. Obwohl ich ueber CDG bisher immer Glueck hatte und das Gepaeck kam mit. Dieses Mal war die Zeit in JFK einfach etwas zu knapp, um da auch noch Gepaeck mitzubekommen.



    Greetz,



    Yvonne


  • Kann ich 100%ig bestaetigen. 40% aller Fluege nach JFK, LGA, PHL, EWR und BOS sind gegenwaertig verspaetet. Jeden Tag dasselbe Drama.


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!