Lebensmitteleinfuhr in die USA

• Lebensmitteleinfuhr in die USA

Ich such und such und find nix. Darf man eingeschweißtes Brot in die Staaten einführen oder nicht? Wir kommen mit dem Weißbrot da nicht so richtig klar und haben bei uns im Real gesehen, dass es eingescheißtes Schwarzbrot gibt, welches mehrere Monate haltbar ist. Da dachten wir, zur Abwechselung drei Packen mit zunehmen.
    • Ja das Dosenbrot gibts hier auch, aber das erinnert mich an Armeezeiten :kotz:

Hmmm und vom Zoll halt ich ja nun garnix, dann testen wir lieber mal deine Empfehlungen...oder wir essen 3 Wochen Spare Ribbs, damit hätte ich keine Probleme :gg:
    • In den Feinkostabteilungen der Supermärkte gibt es inzwischen ganz viele Sorten. Sollte etwas für jeden dabei sein.
      Ich bin manchmal verblüfft, was es da alles gibt.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Also ich finde, daß man mittlerweile in Safeway oder Vons in der Bakery Abteilung schon einigermaßen gutes Brot und Semmeln bekommt. Gut ist das Cuban Bread oder French Bread. Gut, daß hat nix mit einem richtigen Brot zu tun, aber damit läßt sich die Zeit überbrücken.

1992 gab's nur den Gummitoast und sonst nix und wir haben auch überlebt :gg:

Gruß

Sandra
    • Original von suzemir
      hmmm dann lassen wir uns auch verblüffen

Ich konnte im Februar zum Ende des Urlaubs die Brötchen nicht mehr sehen bäh :gg:

Wir kommen immer mit so einer Art Tuck-Kekse gut über die Runden.

Bei ansons gibts wirklich gutes Brot. Sogar mit Körnern. ;)

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Gut gemacht, Thomas ;)

Wollte dir grad Entwarnung geben - es geht so viel.

Der Zoll interessiert sich sowieso nicht dafür.
      Die USDA steht an extra Schaltern und interessiert sich für die weißen Formulare.
      Aber nicht wirklich griffig.
      Seit Jahren versorgen wir Freunde in SFO mit jeweils einem ganzen Koffer (32 Kilo!) Lebensmitteln und wir schreiben immer sweets, bread und so was auf und immer wird das abgenickt.

Kein Stress bisher.
      Erik

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017