Die haben uns einfach in ihr Land gelassen - Südwest Tour Februar 2008


  • Hallo Thomas,


    dein Fazit trifft den Nagel aber so was von auf den Kopf!!!!!
    Besser kann man's kaum formulieren!
    Zustimmung in allen Punkten: 1000%
    :clab: :clab: :clab:


    Macht weiter so und noch viele weitere schöne USA Urlaube!

  • Zitat

    Original von suzemir
    wir nehmen nur Cewe, nicht ganz billig, aber wenn man sich an bestimmte Regeln hält, dann stimmt die Qualität - vorher hatten wir fotobuch.de und da war die Qualität zum :kotz: andere, die ich bei Bekannten sah, haben mich auch nicht überzeugt


    Von Cewe habe ich auch ein 30x30 Buch und war auch mit der Qualität sehr zufrieden. Diesmal hatte ich Snapfish ausgewählt, weil es dort noch mehr Seiten gibt. Das Endprodukt sieht auch gut aus.


    Ich wünsche euch eine gute Reise, geht ja bald wieder los!
    Ja, wenn einen das Virus einmal erwischt hat, lässt es einen so schnell nicht mehr los... :gg:


    Gruß
    Katja

  • Danke für den tollen Reisebericht Thomas :clab:


    Deine "Krankheit" haben viele hier im Forum =)



    Zitat

    Original von suzemir
    Jo und dann entdeckte ich den Apple Shopping Automaten und ich Kamel zeig dem Bengel auch noch das Scheißding. Der grinste und blinzelte in Richtung meiner Kreditkarte und ich Dödel...


    Was ist denn ein Apple Shopping Automat?


    Gruß
    Volker

  • Zitat

    Original von Ganimede


    Was ist denn ein Apple Shopping Automat?


    Gruß
    Volker


    Volker das ist eine ganz böse Maschine, die füttert man mit Kreditkarten, dann ist die glatt so frech und saugt teuer Dollars von deinem Konto und spuckt am Ende diverse iPods, iPods Zubehör usw aus. Wenn du so einen Automaten sieht, geh da bloß nicht mit deinen Kindern dran vorbei.

  • Zitat

    Original von suzemir


    Volker das ist eine ganz böse Maschine, die füttert man mit Kreditkarten, dann ist die glatt so frech und saugt teuer Dollars von deinem Konto und spuckt am Ende diverse iPods, iPods Zubehör usw aus. Wenn du so einen Automaten sieht, geh da bloß nicht mit deinen Kindern dran vorbei.


    Ich dachte da kommt ein Apfel rausgekullert wenn man die Kreditkarte reinschiebt. :tongue:


    Ulrich

  • Das war ja ein wirklich klasse Bericht und erst die schönen Schneefotos.


    Ich kann ja nur hoffen, dass wir im Februar auch so super tolles Wetter haben, wenn wir eine Woche unterwegs sind.


    Ich freu mich jedenfalls und werd gleich mal schauen, ob es noch mehr Reiseberichte von dir gibt.
    Ist wirklich klasse geschrieben


    Viele Grüsse
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!