Bevorzugte Airlines

  • Zitat

    Original von rehsde
    Was soll ich mit solchen Headphones? Da geht mir doch das reale Flugfeeling flöten.
    Wenn ich Ruhe haben wollte, gehe ich in mein Arbeitszimmer, mache die Tür zu und fliege nicht nach Amerika.


    Deine Meinung, meine Meinung ist eine andere ;) Meinetwegen könnten die Flugzeuge flüsterleise sein und für Dich gibt es dann auf Kanal 1 das Brummen auf Kopfhörer :gg:


    Mal im Ernst, es gibt Leute die haben empfindliche Ohren und den geht es nach 10 Stunden Lärmpegel im Flugzeug nicht so gut... Bis jetzt habe ich immer Ohrstöpsel benutzt, aber die Kopfhörer hören sich nach eine tollen Alternative an, gerade wenn man auch gerne die Filme schaut usw.
    Die Sennheiser gibt es ab 140€...

  • also ich finde solche Kopfhörer eine tolle Sache. Dann könnte man endlich mal im FLieger schlafen, so ganz ohen Geräuschkulisse.
    Über so eine Anschaffung sollte man echt mal nachdenken



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    also ich finde solche Kopfhörer eine tolle Sache. Dann könnte man endlich mal im FLieger schlafen, so ganz ohen Geräuschkulisse.


    Mit oder ohne Kopfhörer könnte ich im Flieger nicht schlafen, es sei denn du bezahlst mir ein Bett im Flieger oder zumindest Business Class.
    Schlafen im Sitzen ist einfach "No Go" für mich.

  • ich könnte überall schlafen, wenn es sein muß. Bin auch schon mal auf einer Rolltreppe eingeschlafen :schaem: :schaem: :schaem:
    Aber im FLieger stört mich immer die Geräuschkulisse. Von daher komme ich da nie wirklich zur Ruhe. Außer ich habe vorher Nachtdienst und fahre vom Nachtdienst direkt zum Airport. Dann kann ich auch schlafen



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!