Coupons von Roomsaver

  • Ich habe bei meinem Florida-Urlaub dieses Jahr die Coupons von Roomsaver ausprobiert und war sehr begeistert.
    Sowohl das Comfort Inn in Bonita Springs als auch das in Sarasota haben mir ein Zimmer für 69,90 $ zzgl. Tax angeboten. Als ich dann meinen daheim ausgedruckten Coupon auf den Tisch legte, bekam ich das Zimmer anstandslos zum Coupon-Preis von 49,90 $ zzgl. Tax :D


    Und es waren jedes Mal sehr große und nicht abgewohnte Zimmer. Meine Befürchtung, dass einem bei Vorlage eines Coupons evtl. die "schlechteren" Zimmer zugewiesen werden, war umsonst :D

  • Hallo Silke


    das ist eine echt coole Sache.
    Da gibt es noch welche Travel Guide oder so ähnlich die liegen oft an tankstellen ode schon bei den Mietwagenfirmen aus. Einmal haben wir 2 Hefte mitgenommen und es gab ein 2for1 Day Special. Als wir dann das zweite Heft zegten bekamen wir sogar 3for1. Unglaublich. Das war damals in Nevada. Aber generell kann man zum einen gut sparen und hat einen ungefähren Überblick welche Motels in den Orten vorhanden sind.

  • Hi Colorado,


    dass die auch bei den Mietwagenfirmen rumliegen ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen - bin wahrscheinlich immer damit beschäftigt, die Unterlagen rauszukramen.
    Bei den Tankstellen komme ich meistens gar nicht in das Gebäude rein, weil ich fast ausschließlich mit der Kreditkarte direkt an der Zapfsäule zahle.
    In vielen Fast Food Läden oder den Ketten Restaurants liegen diese ja auch sehr oft aus. Nur bin ich dann meistens so schusselig, dass ich es garantiert vergesse, mir eines zu schnappen :nw:


    Deshalb ist für mich die Roomsaver Variante so praktisch: ich kann mir von daheim aus schon einen Überblick verschaffen und die interessanten Coupons ausdrucken und in meinem Tourbook abheften.


    Stimmt, man erhält durch diese Broschüren einen guten Überblick über die Moteldichte eines Ortes. Während meiner Planung prüfe ich dies auch immer schon über die Homepages der bekannten Ketten-Motels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!