Horseshoe Bend, AZ

  • Hi,


    war eigentlich schon mal jemand dort, seit der neue Parkplatz geöffnet hat? Offensichtlich wird dieser bei Nacht gesperrt. Von offizieller Seite heisst es: geöffnet von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

    Angeblich - Info von einer Facebook Gruppe - öffnet der Parkplatz bereits 1h vor Sonnenaufgang, was gerade so reichen würde um das Beste Licht zum Fotografieren zu bekommen.


    Kann das jemand bestätigen? Eventuell auch wie es nach Sonnenuntergang gehandhabt wird? Es wäre blöd, wenn man nach Sonnenuntergang noch etwas (1/2 - 1h) bleibt, und dann mit dem Auto auf dem Parkplatz eingesperrt wäre ...

  • war eigentlich schon mal jemand dort, seit der neue Parkplatz geöffnet hat?

    Ja, am 29.09.2022, ich denke das es eine gewisse Toleranzzeit gibt bis du aus dem "Park" raus sein muss, aber die wollen auch irgendwann Feierabend machen am Kassenhäuschen. 10 $ Eintritt pro Auto.


    Meilenweit ist das Parken verboten entlang Hwy 89 und das gesamte Gebiet eingezäunt.


    Der Sonnenstand um 16:30:



    Der Park und dessen Parkplatz war voll, ich könnte sagen das jede Menge Bräute da war, aber es war nur eine...


  • Na, dass die Mitarbeiter dort irgendwann Feierabend wollen verstehe ich ;)


    Ist Dir vielleicht etwas aufgefallen, dass man vielleicht jederzeit rausfahren kann? Dass nur die Einfahrt mit einer Schranke versehen ist und solche "Reifenaufschlitzer" an der Ausfahrt damit man nicht dort dann einfach rein kann?


    Ich werde dann wohl einfach mal an der Kasse fragen wenn ich dort bin, das dürfte das zuverlässigste sein.

  • Ist Dir vielleicht etwas aufgefallen

    Ich habe nicht darauf geachtet, aber die Ansicht bei Googl Maps ist von 2022 und somit wohl sehr aktuell, da sieht man das Reifenaufschlitzer an der Ausfahrt sind und kein Tor das auf und zu geht.

    Ich habe mir ja das Satellitenbild angeschaut, das ist alt. Auf die Idee Street View anzuschauen bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich das sonst gerne verwende :schaem:


    Danke! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!