Canyonlands NP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ja kein Schnee Fan. Zumindest nicht wenn der mich umgibt.
      Aber die Fotos finde ich wieder klasse. :!!

- Das erste Foto hat was schön mystisches.
      - Warum hängt dort eine einsame Christbaum Kugel ?
      - Was sind das für komische Shirts welche die Leute dort anhaben ?

Ich interessiere mich ja sehr für die neue Technik.
      Alles wird immer kleiner und leistungsfähiger und günstiger in der Anschaffung.
      Aber ich habe da ähnliche Bedenken wie der Daniel.

Aber vielleicht gibt es ja bald Permits für Hubschrauber :nw: :D
      20$ pro Tag und nur 5 Hubschrauber pro Park.
      Und wer weis, wenn es doch an anderen Stellen überhand nimmt,
      vielleicht kramen windige Geschäftsmänner ja dann die alten Paintball Ausrüstungen wieder raus. :pfeiff:

Solange ich nicht vor Ort bin, kannst Du fliegen so lange Du möchtest.
      Und die Fotos und Videos schaue ich dann gern weiter an.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Thanks a lot everybody :!!

@Nadine : next episode to come is a wonderful snowworld in Chesler Park ;te:

@Haiko :
      "Warum hängt dort eine einsame Christbaum Kugel ?"
      Well after all it was X-mas time and somebody must have put that ball in the tree...

"Was sind das für komische Shirts welche die Leute dort anhaben ?
      "Die Leute" are me and my 2 sons...Hiking at minus 15°C requires "other gear" than in normal temperatures. Best thing to do is dress in layers, so those "komische Shirts" were the last layer we got. They are thermals which adapt to body temperature. This way you have maximum comfort in extreme conditions. See Craft Active Extreme Concept. My brother in law is manager in the Trek Cycling team :!!
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.