ADAC: Super-Preise für Hertz-Anmietungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADAC: Super-Preise für Hertz-Anmietungen

Falls gerade jemand ein Auto für den nächsten Urlaub sucht:

Beim ADAC gibt's super Preise für Hertz ...
      Ich habe vorhin für unsere nächste Tour im März/April rund 315 Euro für drei aufeinander folgende Anmietungen (LA, Maui, LA) gespart, und dabei sogar noch eine höhere Klasse gewählt.
      Da man ja auch als Nicht-ADAC-Mitglied (für einen etwas höheren Preis) dort buchen kann, lohnt es sich vll. für den einen oder anderen, da mal rein zu gucken.

Leider weiß man nie, wie lange diese Angebote Bestand haben ... ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Tampa ... schön!
      Da geht's nächsten Okt. hin ...

Hast du bei Hertz direkt geschaut? Die Preise dort liegen um einiges höher als beim ADAC.
      Für unsere Zeit sind 22 Tage LAX-LAX bei Hertz 291 Euro günstiger als bei Sixt, und 334 € billiger als Alamo ...

Die Preise sind überall so hoch gewesen in den letzten Monaten.
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Anne05 schrieb:

Tampa ... schön!
      Da geht's nächsten Okt. hin ...

Hast du bei Hertz direkt geschaut? Die Preise dort liegen um einiges höher als beim ADAC.
      Für unsere Zeit sind 22 Tage LAX-LAX bei Hertz 291 Euro günstiger als bei Sixt, und 334 € billiger als Alamo ...

Die Preise sind überall so hoch gewesen in den letzten Monaten.
      Nee, natürlich beim ADAC. ;;NiCKi;:
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Sorry, aber das kann ich gar nicht bestätigen.
      Das kommt auch immer auf den Landeflughafen an. Wenn's in Seattle billig ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch in San Francisco so ist. Das gilt für jeden Flughafen, die beiden sind nur ein Beispiel.

Von daher sind solche ADAC/Hertz-ist-gerade-supergünstig-Postings nur bedingt für alle andwendbar. ;)
    • Wobei da manchmal auch echt interessante Preise bei sind. Ich habe gerade spaßeshalber für meine grob geplante Reise geguckt. Das mit Abstand am billigsten Fahrzeug ist ein IPAR (wer sich über den Preis wundert 37 Tage)

Shit man sollte keinen Spaß machen, wenn man eigentlich ins Bett wollte, jetzt überlege ich mir, ob ich meine ADACkarte aus dem Auto hole.
      Bilder
      • 2018-11-17 23.33.23.png

150,66 kB, 499×802, 12 mal angesehen
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.