Neue Ziele an bekannten Orten - Redrocks 2018 die Zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Redrocks schrieb:

von daher war es eine sehr willkommene schöne Überraschung
      Irgendwie sieht Uwe aber noch sehr skeptisch aus. ;,cOOlMan;:

Redrocks schrieb:

Es gibt sowohl "Indian Writings" als auch "Cowboy Glyphs"
      Peinlich, die kenne ich noch gar nicht. :schaem:

Redrocks schrieb:

Die Wanderung im Lick Wash hat uns gut gefallen.
      Fand ich auch toll - zumal man dort, wie du schon schreibst, eher alleine ist als im Willis Creek. Und man kriegt so schnell keine nassen Füße. :gg:

Redrocks schrieb:

Zurück am Auto sind wir noch die Willis Creek Road gefahren, die kurz hinter dem Trailhead links abgeht. Von dort hat man schöne Blicke auf den Bryce Canyon.
      Toll - die Straße ist bisher auch an mir vorübergegangen. :schaem: Muß ich die Skutumpah doch noch ein drittes Mal fahren. :gg:

Redrocks schrieb:

mit ein paar Pitcherchen
      Eine etwas vage Angabe... ;,cOOlMan;: Aber wenn's lustig war, waren's wohl nicht nur zwei. ;)
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Canyonrabbit schrieb:

Ja, genau den Parkplatz vom Overlook habe ich nämlich vor Augen. Da hatten wir die letzten zwei Mal einfach unglaublich Glück, dass genau vor uns jemand weggefahren ist .
      Ja, das ist halt der "offizielle" Trail in der Gegend - da muss man schon Glück haben oder zu eher ungewöhnlichen Zeiten dort sein. Aber sonst finde ich es immer wieder erstaunlich: So voll es auch auf den Parkplätzen im Valley ist, oben war es bisher immer noch völlig entspannt ;;NiCKi;: . Da bleiben die meisten eben auch nur kurz zum Fotografieren stehen.

Raven schrieb:

Irgendwie sieht Uwe aber noch sehr skeptisch aus.
      Klar, bei einem Frühstück ohne Würstchen oder Bacon ;)

Raven schrieb:

Peinlich, die kenne ich noch gar nicht.
      :EEK: :EEK: :gg:

Raven schrieb:

Muß ich die Skutumpah doch noch ein drittes Mal fahren.
      Ich glaube, bei uns war es jetzt das vierte Mal Skutumpah, bis wir im Lick Wash waren.

Raven schrieb:

Eine etwas vage Angabe... Aber wenn's lustig war, waren's wohl nicht nur zwei.
      Man beachte dabei, dass Anne gar nichts vom Bier getrunken hat, und ich - wenn's hochkommt - 1 1/2 Gläser. Vielleicht waren es doch nur zwei - aber wer weiß das schon so genau ;][; ;) . Dieter hat jedenfalls sehr gut geschlafen in der Nacht, sagt Anne :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Wir essen zwar lieber Herzhaftes zum Frühstück
      Offen gestanden sagt mir Uwe's Blick genau das :la1; .

Diesen Flyer haben wir auch :!! , sind ihn aber noch nicht abgelaufen.

Der Lick Wash scheint mir schöner zu sein, als ich ihn bisher so erwartet hätte. Gefällt mir echt gut, was Du da zeigst.

Hach, nach Escalante könnte ich auch schon wieder....
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Redrocks schrieb:

Wir essen zwar lieber Herzhaftes zum Frühstück, aber die süßen Sachen, die sie hier offerieren, fanden wir supergut . Muffins, Croissants - alles offenbar frisch gebacken - guter Saft, guter Kaffee, frische Früchte.
      Begeisterung sieht aber anders aus ;haha_ . Uwe dachte bestimmt: "Was soll ich denn damit"?

Mir gefällt die Johnson Canyon Rd und auch die Skutumpah (sofern sie nicht tiefmatschig ;,cOOlMan;: ist) sehr gut.

Lick Wash ist super zum Beine vertreten :!! .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Redrocks schrieb:

von daher war es eine sehr willkommene schöne Überraschung
      Nach positiver Überraschung sieht das bei Uwe ja nicht aus ;haha_ Ich wäre aber bestimmt begeistert gewesen :!! ich mag das Herzhafte morgens nicht.

Redrocks schrieb:

An der Pioneer Farm und dem Western Movie Set haben wir uns ein wenig aufgehalten:
      Hier haben wir auch angehalten, einer der Punkte, die wir auch ohne die Broschüre entdeckt haben :!!

Redrocks schrieb:

Die Wanderung im Lick Wash hat uns gut gefallen.
      Hier sind wir auch eine Weile gelaufen, leider war der Himmel grau und da wirkt der Wash ziemlich trübe :(

Redrocks schrieb:

Im Circle D übernachteten heute auch Anne und Dieter.
      Bei Euch jagt ja ein Treffen das andere :!! :clab:

Liebe Grüsse, Moni
    • Redrocks schrieb:

Inkludiertes Frühstück gab es im Restaurant Peekaboo gleich beim Hotel. Wir essen zwar lieber Herzhaftes zum Frühstück, aber die süßen Sachen, die sie hier offerieren, fanden wir supergut
      Das sieht aber auch echt ansprechend aus :!!

Redrocks schrieb:

An der Pioneer Farm und dem Western Movie Set haben wir uns ein wenig aufgehalten:
      Oh, da kann man gut Zeit verbringen, wenn ich so die Bilder sehe. Aber erschreckend, wie verfallen das im Vergleich zu den Bildern von Markus ist.

Redrocks schrieb:

Wir hatten noch ein schönes Picknick mit Bryce View
      Top Aussicht nach einer schönen kleinen Wanderung :!!
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    • WeiZen schrieb:

Uii, das wird nicht mehr lange stehen, das sah vor 8 Jahren noch ganz anders aus.
      Oh, interessant - das wird wohl dem Zahn der Zeit preisgegeben.

Canyonrabbit schrieb:

Offen gestanden sagt mir Uwe's Blick genau das

Saguaro schrieb:

Begeisterung sieht aber anders aus . Uwe dachte bestimmt: "Was soll ich denn damit"?

wundernase schrieb:

Nach positiver Überraschung sieht das bei Uwe ja nicht aus
      :gg: :gg: Wenn ich ein Bild nur vom Essen gehabt hätte, hätte ich das genommen :p

Canyonrabbit schrieb:

sind ihn aber noch nicht abgelaufen
      Naja, wir sind auch eher gefahren ;)

Canyonrabbit schrieb:

Der Lick Wash scheint mir schöner zu sein, als ich ihn bisher so erwartet hätte.

Saguaro schrieb:

Lick Wash ist super zum Beine vertreten
      Ja, den kann man schon mal mitnehmen, wenn man in der Gegend ist :gg:

Saguaro schrieb:

Mir gefällt die Johnson Canyon Rd und auch die Skutumpah (sofern sie nicht tiefmatschig ist) sehr gut.
      ;;NiCKi;: Wir sind sie beim ersten Mal eher zufällig gefahren, weil die CCR gesperrt war - und da hat es uns auch schon sehr gut dort gefallen.

wundernase schrieb:

leider war der Himmel grau und da wirkt der Wash ziemlich trübe
      Oh, das kann ich mir vorstellen ;;NiCKi;:

Sommarvisa schrieb:

Das sieht aber auch echt ansprechend aus
      Endlich mal eine, die das nicht nach Uwes Gesichtsausdruck beurteilt :gg:

Sommarvisa schrieb:

im Vergleich zu den Bildern von Markus
      Ulli ;;NiCKi;:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Saguaro schrieb:

Uwe dachte bestimmt: "Was soll ich denn damit"?
      ;;NiCKi;:

wundernase schrieb:

Nach positiver Überraschung sieht das bei Uwe ja nicht aus
      Erst mal nicht, da hab ich nur die Muffins gesehen, und ich mag diese fertigen Fabrikmuffins nicht soooo gerne.
      Aber die waren wirklich selbst gemacht und erstaunlich lecker :!!
      Viele Grüße
      Uwe
    • Redrocks schrieb:

Endlich mal eine, die das nicht nach Uwes Gesichtsausdruck beurteilt
      ;VbG;; Gern geschehen, stets zu Diensten. Nach meinen Erfahrungen mit meinem Exemplar Mann nehme ich entsprechende Gesichtsausdrücke beim Essen nicht immer so ernst :MG:
      Jetzt weiß ich, warum sich der Name so falsch angefühlt hat beim schreiben :schweg;
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    • Redrocks schrieb:

Am Crocodile/Hog Canyon ist ein Trailhead für OHVs
      Die Johnson Canyon Road bin ich nur ein paar Tage vor euch gefahren und sie hat mir auch sehr gut gefallen.
      Ich fand es nur sehr schade, dass man nirgends hinlaufen konnte, weil das alles privates Land war.
      An dem Trailhead habe ich an dem Tag gefrühstückt :gg:

Redrocks schrieb:

und für heute hatten wir uns den Lick Wash vorgenommen.
      Leider habe ich vorher umgedreht. Das Gebiet wird beim nächsten mal auf jeden Fall genauer unter die Lupe bzw unter Reifen und Sohlen genommen.
      Liebe Grüße
      Ilka

• Sommarvisa schrieb:

Erfahrungen mit meinem Exemplar Mann

Sommarvisa schrieb:

Jetzt weiß ich, warum sich der Name so falsch angefühlt hat beim schreiben
      :gg: :gg: :gg:

illimaus schrieb:

Die Johnson Canyon Road bin ich nur ein paar Tage vor euch gefahren und sie hat mir auch sehr gut gefallen.
      Ich hab's grade bei dir gesehen =) - muss ich später nochmal genauer lesen ;;NiCKi;:

illimaus schrieb:

Leider habe ich vorher umgedreht. Das Gebiet wird beim nächsten mal auf jeden Fall genauer unter die Lupe bzw unter Reifen und Sohlen genommen.
      Bei uns war vorher auch einiges andere wichtiger an der Skutumpah.

Ina schrieb:

Picknick mit Bryce- Blick ist auch nicht zu verachten
      Das war echt ein schönes Plätzchen :SCHAU:

Fistball schrieb:

Uwe schaut aber sehr skeptisch auf das Frühstück.
      :gg: ;;NiCKi;:

Fistball schrieb:

Schon wieder ist etwas neues auf meine Liste für September gekommen.
      Lick Wash oder Johnson Canyon?

waikiki25 schrieb:

Die Johnson Canyon Rd ist echt nett. Sind wir noch nicht gefahren.
      In Kombi mit der Skutumpah finde ich das eine schöne Abwechslung zur CCR, wenn man von der 89 nördlich will.

waikiki25 schrieb:

Vielleicht klappt es bei uns mit Anne und Dieter nächstes Jahr auch.
      =) ;;Ddrue;;
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Muffins, Croissants - alles offenbar frisch gebacken - guter Saft, guter Kaffee, frische Früchte.
      Naja, das klingt sehr gut für den Klassischen 4Uhr Nachmittags Kaffee :D

Redrocks schrieb:

Meilenanzeiger auf Null gestellt
      Hab ja immer gegrübelt, was dieses komische Odometer sein soll in manchen Wegbeschreibungen... :D Aber welcher Name auch immer, irgendwie stimmt es selten...

Redrocks schrieb:

als auch "Cowboy Glyphs"
      Wasn das? Cowboy Felskritzeleien? Simon was here?

Redrocks schrieb:

Wir hatten noch ein schönes Picknick mit Bryce View
      Ach, herrlich...
      Marc.

DA-Kalender 2019 - Aufhängen und freuen :)

• Neu

redrocks.u schrieb:

Google prüft die vorgeschlagenen Änderungen auf Richtigkeit, deshalb dauert es ja auch manchmal - die müssen das nämlich erst mal googeln bei Google
      Wahrscheinlich nach der höchsten Trefferquote ;) :gg: Hat Ulli nicht mal die Blutlinde in der Andernach eintragen lassen? Fake News... ;haha_

Redrocks schrieb:

die sie hier offerieren, fanden wir supergut

Canyonrabbit schrieb:

Offen gestanden sagt mir Uwe's Blick genau das
      :gg:

Sommarvisa schrieb:

Nach meinen Erfahrungen mit meinem Exemplar Mann nehme ich entsprechende Gesichtsausdrücke beim Essen nicht immer so ernst
      Was ?( Männer schauen immer erstmal skeptisch, dass ist so in den Genen drin. ;haha_ Nur so konnten wir überleben. ;,cOOlMan;: ;;NiCKi;: Ausnahme sind Biergetränke und Fleisch...

Vielen Dank für die Vorstellung zum Clear Creek, sehr interessant :!!
    • Neu

Redrocks schrieb:

Kein Wunder, wenn die Besucher dann probieren, doch im Park einen Platz zu ergattern .
      Wir waren ja am Black Friday da. Alles war total zugeparkt, auch dort, wo man eigentlich gar nicht parken durfte. Aber man hätte auch nicht abschleppen können, es waren einfach zu viele. ;) Von daher ist mancher wohl das Risiko eingegangen. :D

Redrocks schrieb:

Muffins, Croissants - alles offenbar frisch gebacken - guter Saft, guter Kaffee, frische Früchte.
      Hört sich gut an! :ess:

Redrocks schrieb:

und bei Trailhead Willis Creek standen schätzungsweise 15 Autos
      Ui, das ist heftig. Also kein Geheimtipp. :D
      Viele Grüße
      Bettina
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.