M&M-Tours in Sri Lanka 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Canyonrabbit schrieb:

Schneewie schrieb:

Da bin ich doch auch mit dabei.
      Gabriele, das ist ja schön :wink4: . Seid Ihr dort eigentlich schon gewesen?
      Ausnahmsweise mal nicht. :MG:

Hatte mal ganz locker ins Auge gefasst, eine Rundreise dort und dann zum Baden zu den Malediven, aber wieder verworfen.
      Ist vielleicht mal Plan K oder D oder ..... :gg:
      Gruß Gabriele
    • Canyonrabbit schrieb:

Sri Lanka stand schon sehr lange auf der Liste der Länder, die wir gerne bereisen möchten
      ;;NiCKi;: seit 1984, sogar schon fertig geplant damals.

Canyonrabbit schrieb:

Ihr seid herzlich eingeladen
      Danke.

Canyonrabbit schrieb:

Und bitte Brillen festhalten, denn freche Affen, die alles klauen, lauern an jeder Ecke
      Ich glaub ich überleg es mir noch mal.

Canyonrabbit schrieb:

denn es ist extrem heiß und feucht
      No go, heiß und feucht = schwül, das lass sein. :gg:

Ich vermute, Ihr fahrt mit Auto plus Fahrer?
      Das ist der Grund, warum es seit 1984 auf der ToDo Liste steht. :gg:
      Vielleicht kommt der Tag, an dem es auch ohne Fahrer geht, denn ich weiß, das ich das absolut nicht will.
    • Skuromis schrieb:

Wir planen auch unser 2.es mal nächstes Jahr November kann es nur empfehlen
      Ich erinnere mich an unser Gespräch beim Treffen in Fulda 2017 :!!

MsCrumplebuttom schrieb:

Dann können wir uns für Hawaii revanchieren.
      Das glaube ich nicht, denn das wird nichts nächstes Jahr ;)

Schneewie schrieb:

Ausnahmsweise mal nicht.
      :lach:

Schneewie schrieb:

Hatte mal ganz locker ins Auge gefasst, eine Rundreise dort und dann zum Baden zu den Malediven,
      Die Kombi ist sicherlich total schön und bietet sich ja wirklich sehr an. Wir haben das verworfen, weil wir auf keinen Fall nur eine Woche Malediven machen wollen und vier Wochen für eine solche Reise für uns zu lang sind.

WeiZen schrieb:

seit 1984, sogar schon fertig geplant damals
      Und dann? Nicht gemacht wegen dem unten genannten Grund?

WeiZen schrieb:

Ich glaub ich überleg es mir noch mal
      ;te:

WeiZen schrieb:

No go, heiß und feucht = schwül, das lass sein.
      Ganz ehrlich: Das war ganz schön heftig. Uns macht das ja nichts, aber es war wirklich extrem.

WeiZen schrieb:

Ich vermute, Ihr fahrt mit Auto plus Fahrer?
      ;;NiCKi;:

WeiZen schrieb:

Vielleicht kommt der Tag, an dem es auch ohne Fahrer geht, denn ich weiß, das ich das absolut nicht will.
      Das geht ohne Fahrer ;;NiCKi;: . Wir hatten sogar darüber nachgedacht. Unter bestimmten Umständen könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber wir sind mit der Variante mit Fahrer ja immer sehr zufrieden. immer? Nein, in Sri Lanka war es das erste Mal in der M&M-Geschichte eine Katastrophe :wut1: . Aber auch das hat uns die Reise nicht verdorben. Ich würde mich ja gerne mal mit Dir darüber unterhalten, warum Du das mit Fahrer nicht gut findest. Vielleicht denke ich nächstes Jahr in Fulda mal daran ;) . Jedenfalls hoffe ich, dass die Schwüle Dich nicht davon abhält, mitzukommen ;,cOOlMan;: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Canyonrabbit schrieb:

Und dann? Nicht gemacht wegen dem unten genannten Grund?
      ;;NiCKi;: Und neue Beziehung. :gg:

Canyonrabbit schrieb:

Uns macht das ja nichts
      Heiß, ok, aber schwül, geht gar nicht.

Canyonrabbit schrieb:

Nein, in Sri Lanka war es das erste Mal in der M&M-Geschichte eine Katastrophe
      ;,cOOlMan;:

Canyonrabbit schrieb:

Vielleicht denke ich nächstes Jahr in Fulda mal daran
      Musst Du nicht. Wir hatten ja auch ein Auto mit Fahrer in Ägypten, weil es nicht anders geht und in Tonga, weil ich müde war und es gleich viel kostet. War ein Taxi. Eigentlich billiger als ein Mietwagen, weil Sprit brauchte man ja nicht mehr zahlen. Fakt ist aber, das lenkt mich ab, ich habe da nicht die innere Ruhe zum knipsen und filmen.
    • Da innerhalb der nächsten sechs Monate zwei Asienreisen anstehen, kann ich mich mit deinem Bericht ja schon mal ein bisschen einstimmen.

Wir waren übrigens auch schon in Sri Lanka – ist tatsächlich schon 23 Jahre her! Mal sehen, was mir noch bekannt vorkommt.

Gruß
      Gundi
    • Canyonrabbit schrieb:

Von zwei lieben Menschen aus diesem Forum weiß ich, dass sie selbst schon in Sri Lanka waren, und ich könnte mir vorstellen, dass sie Lust haben, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
      Ob ich in die Kategorie "lieber Mensch" falle weiß ich nicht ;-) , aber in Erinnerungen an Sri Lanka schwelge ich auch gerne. Da freue ich mich schon auf Deine Erlebnisse.
    • Globi schrieb:

Da innerhalb der nächsten sechs Monate zwei Asienreisen anstehen, kann ich mich mit deinem Bericht ja schon mal ein bisschen einstimmen.
      Ui, schön - ich bin ja bekennender Asienfan =) . Wo geht es denn hin?

Globi schrieb:

Wir waren übrigens auch schon in Sri Lanka – ist tatsächlich schon 23 Jahre her! Mal sehen, was mir noch bekannt vorkommt.
      Wow, ganz schön lange her. Da bin ich mal wirklich gespannt, wie Du manche Dinge so erlebt hast.

WalkingMan schrieb:

Ob ich in die Kategorie "lieber Mensch" falle weiß ich nicht ;-) ,
      Ehrlich gesagt, warst Du keiner von den 2en, die ich damit gemeint hatte ;) . Aber trotzdem könntest Du unter die Kategorie "lieber Mensch" fallen ;;NiCKi;: .

WalkingMan schrieb:

aber in Erinnerungen an Sri Lanka schwelge ich auch gerne. Da freue ich mich schon auf Deine Erlebnisse.
      Ich freue mich, dass Du mitfährst :wink4: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Ich schaue auf jeden Fall rein, da mich prinzipiell jede Ecke der Erde interessiert.

Canyonrabbit schrieb:

Nadine, das ist aber schön . Sri Lanka ist ja ein wenig wie Indien für Anfänger . Indien stand doch mal auf Eurer Liste, oder?
      Aber hiermit hast du schon die Erklärung geliefert, warum das Land für mich extrem weit hinten an steht. Gleich hinter Indien. :D da gibt es vieles auf der Welt, wo ich eher hin möchte.

Canyonrabbit schrieb:

Boah, der Toni. Du bist aber auch echt schon überall gewesen. D
      Da staune ich auch immer wieder. Und wenn man dann die Bilder sieht, von vor 30/ 40 Jahren und die Stories dazu, das ist so cool. :!! Da könnte ich echt lange schauen.

WeiZen schrieb:

Fakt ist aber, das lenkt mich ab, ich habe da nicht die innere Ruhe zum knipsen und filmen.
      ;;Gi5;: Und nach dem Cab Driver from Hell noch weniger.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Ich schaue auf jeden Fall rein, da mich prinzipiell jede Ecke der Erde interessiert.
      Betty, damit habe ich glatt gerechnet und freue mich sehr, denn.....

betty80 schrieb:

Aber hiermit hast du schon die Erklärung geliefert, warum das Land für mich extrem weit hinten an steht.
      .... , was ich gut verstehen kann. Sowohl Indien als auch Sri Lanka sind wirklich nicht jedermanns Sache :neinnein: . Aber ich finde es schön, dass Du Dich trotzdem dafür interessierst.
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Canyonrabbit schrieb:

Dass Du auch schon dort gewesen bist, hatte ich auch nicht mehr im Kopf
      Ein Blick reicht :MG:

1983 - Sri Lanka (Ceylon)

@ Betty80: Da staune ich auch immer wieder. Und wenn man dann die Bilder sieht, von vor 30/ 40 Jahren und die Stories dazu, das ist so cool. Da könnte ich echt lange schauen.

:schaem:
    • Canyonrabbit schrieb:

Globi schrieb:

Da innerhalb der nächsten sechs Monate zwei Asienreisen anstehen, kann ich mich mit deinem Bericht ja schon mal ein bisschen einstimmen.

Ui, schön - ich bin ja bekennender Asienfan =) . Wo geht es denn hin?

Im November nach Ostasien (Taiwan) und im März nach Südostasien (das malaysische Borneo zum Wildlife Watching und Singapur). Ein gewisser Marc hat dabei unsere Entscheidung für diese beiden Reisen nicht unwesentlich beeinflusst … ;)

Gruß
      Gundi
    • MsCrumplebuttom schrieb:

WeiZen schrieb:

Fakt ist aber, das lenkt mich ab, ich habe da nicht die innere Ruhe zum knipsen und filmen.
      Genau das ist auch meine größte Sorge. ;;NiCKi;: Ich kann das gut nachvollziehen.
      Und dann kommt noch der ganze Small Talk den ganzen Tag dazu.
      Der würde mir schon in Deutsch auf den Senkel gehen, aber in einer Sprache der keiner von beiden mächtig ist, ist es worst case. Außer in England, mag ich auch keine Führungen. In England beherrscht wenigstens einer die Sprache.
    • Globi schrieb:

Im November nach Ostasien (Taiwan) und im März nach Südostasien (das malaysische Borneo zum Wildlife Watching und Singapur).
      Das klingt toll. Borneo würde ich auch gerne mal sehen ;;NiCKi;: , von Taiwan habe ich keine Ahnung ;haha_ und Singapur geht immer wieder :clab: .

WeiZen schrieb:

Und dann kommt noch der ganze Small Talk den ganzen Tag dazu.
      Hm, also es kann ja jeder machen, was er will, aber so ganz verstehe ich es trotzdem nicht: Sowohl die Geschichte mit dem Filmen und Fotografieren als auch den Small Talk entscheidet man doch bei einer Privatreise zu 100 Prozent selbst :nw: . Zumindest machen wir das so...
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.