USA Southwest 2018 - gute alte Bekannte, neue Schönheiten, Hikes jenseits der Zivilisation und jede Menge Gerümpel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe jetzt über Deine Zusammenfassung von Wohnen und Essen und Trinken geguckt. Du hast echt eine tolle Art zu berichten ;ws108; .
      Und Dein Fazit kann ich gut nachvollziehen.

Ich danke Dir für diesen echt mal wieder sehr unterhaltsamen Bericht, der mir total Spaß gemacht hat. Nicht zu vergessen: die sehr einfallsreichen und schönen Fotos. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht - ganz lieben Dank ;ws108; .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Mel B schrieb:

Fazit

Ich mache es kurz:
      Es war eine großartige Reise! Es hat von vorne bis hinten alles gepasst.
      Wenig Tiefen, viele Höhen.
      Dann mache ich es auch kurz: Das hört sich perfekt an ;;ZH;;

Mel B schrieb:

… und von mir aus kann es gleich wieder los gehen.
      Nur noch 339 Tage :knut:

Canyonrabbit schrieb:

Ich danke Dir für diesen echt mal wieder sehr unterhaltsamen Bericht, der mir total Spaß gemacht hat. Nicht zu vergessen: die sehr einfallsreichen und schönen Fotos.
      Dem kann ich mir nur anschließen ;ws108;

Liebe Mel, es war wirklich wieder ein absolutes Vergnügen, euch zu begleiten und an euren Erlebnissen teilzuhaben! Schön, dass ich auch ein klitzekleines Bisschen zu dieser tollen Tour beitragen konnte =)
      LG, Maike ;:aRbI..
    • Fritz & Buddy schrieb:

Danke fürs virtuelle mitreisen dürfen
      Immer gerne. Die nächste Reise machen wir dann zusammen. =)

walktheline schrieb:

ich sag schon mal Danke für den supertollen Bericht, ich bin aber noch nicht ganz durch, werde noch ein bischen schmökern. Wenn Zeit dafür ist.
      Läuft ja zum Glück nicht weg.
      Danke für´s Begleiten. ;ws108;

Canyonrabbit schrieb:

Du hast echt eine tolle Art zu berichten
      Danke. Schön wenn die Texte zum Mitreisen animieren. Wenn es nur virtuelle Mitleser gibt bin ich mir immer nicht sicher, ob so ein Reisebericht ankommt...

Canyonrabbit schrieb:

Und Dein Fazit kann ich gut nachvollziehen.
      Ja, läuft! ;;NiCKi;:

Canyonrabbit schrieb:

Nicht zu vergessen: die sehr einfallsreichen und schönen Fotos.
      Danke. Ich mag in Reiseberichten lieber Fotos als Text. Da lasse ich gerne Bilder sprechen.

Les Paul schrieb:

Sehr ausführliches Fazit
      Gell? :gg:

carovette schrieb:

Nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen und für die Inspirationen an Zielen und Unterkünften die ich gerne für unsere Reise im Oktober übernommen habe. Kam alles gerade noch rechtzeitig dran
      Sehr gerne! ;ws108;
      Gottseidank hat es euch bei Ron auch gefallen. Hattet ihr eigentlich Gelegenheit mit ihm zu quatschen?

masi76 schrieb:

Nur noch 339 Tage
      Und jeden Tag weniger! :jump:

masi76 schrieb:

Liebe Mel, es war wirklich wieder ein absolutes Vergnügen, euch zu begleiten und an euren Erlebnissen teilzuhaben!
      Nächstes Mal erleben wir das zusammen, ok?

masi76 schrieb:

Schön, dass ich auch ein klitzekleines Bisschen zu dieser tollen Tour beitragen konnte
      Und dann gleich so eine Praline! :knut:

waikiki25 schrieb:

Geniales Fazit
      Warum groß rumreden, wenn doch in der Kürze die Würze liegt. ;)
      Ihc KAn nshcneller tippne als ein KOlibri mti dne Fügeln shaclgenk ann1!I ;;NiCKi;:

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.