Noch bis zum 16. Juli K.O. Preise für die Sony Cyber-shot DSC RX 100 III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch bis zum 16. Juli K.O. Preise für die Sony Cyber-shot DSC RX 100 III

Ist im ganzen Arbeitstrubel ganz an mir vorbei gegangen und habe ich vorhin erst entdeckt.

Bis zum 16. Juli gibt es in den Media Märkten die Sony DSC RX 100 III für 399€

Sony - Angebot

Leider nicht mehr Online bestellbar aber in vielen Märkten noch zu bestellen und abzuholen.

Da ärgere ich mich jetzt schon ein wenig, da ich meine Sony Alpha 5000 letzte Woche für 80€ zur Komplettreinigung gebracht habe.
      Wäre eine echt Überlegung gewesen, eine Neue zu kaufen.
      Es wird immer das, was man daraus macht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haiko ()

• Die RX100 ist das beste Teil in diesem Segment!
      Der große Sensor in Verbindung mit dem hochauflösenden Glas-Objektiv gewährleistet höchste Bildqualität.
      Der geringe Zoom gilt vielen als Mangel, aber die Erfahrung ist die, dass es für 90% der Fotos ausreicht, auch weil man fast verlustfrei den Digitalzoom benutzen kann.
      Es ist mithin die optimale "Immerdabei".
      Bei Interesse, an unserer Fotoreise teilzunehmen:
      http://hiking-southwest.de/html/detail.html
    • Bis gestern zum Ladenschluss gab es das Angebot.
      Jetzt ist es beendet und der Preis wurde rauf gesetzt.

Ich hatte gestern bei der Arbeit noch hin und her überlegt aber jetzt ist es zu spät.
      Hoffentlich bekommt die Spezialwerkstatt meine 5000 wieder zur nächsten Reise hin.

Ich weis nicht welcher der letzte Thread zu Sony war, darum nur kurz hier.
      Ich hatte ja von Anfang an Probleme mit der Alpha 5000 mit dem Objektiv.
      2 mal einschicken bei einer dem Markt anhängenden Werkstatt brachte nix.

In der Werkstatt wo ich die Sony jetzt reinigen lasse, wurde mir gesagt, dass von Sony bekannt ist, dass die Alpha 5000 einen Software Fehler hat, der normal nicht behoben werden kann.
      Es gibt Massen an 5000er mit diesen Fehlern. Eine Reparatur darum fast unmöglich um im Preis/Leistungsverhältnis zu bleiben.
      Darum hat man mir in der jetzigen Werkstatt auch klipp und klar gesagt, man wird die Kamera nicht versuchen zu reparieren.

Eventuell sollte ich doch noch mal zu Markt und die Kamera mit dem neuen Wissen umtauschen.
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.