Punkte einer GPX Datei in Garmin NÜVI 68 nicht sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punkte einer GPX Datei in Garmin NÜVI 68 nicht sichtbar

Hallo in die Runde!

Ich habe mir bei iOverlander eine GPX-datei heruntergeladen, die reise-relevante Punkte eines Handes (hier Argentinien) enthält. Mit Basecamp (V 4.4.6) habe ich die Datei in mein Navi (garmin Nüvi 68) geladen und kann sie auch im Windowws Explorer dort liegen sehen.

In Basecamp (am PC Bildschirm) sehe ich die Punkte auf der Landkarte (Screenshot Aufnahme 1), im Garmin werden sie nicht dargestellt, obwohl ich eine Auflistung von Favoriten erhalte, wenn ich eine Ziel-Stadt (Beispiel: Zarate) eingebe (Screenshot Favoriten).

Die Punkte (oder zumindest eine Auswahl daraus) scheinen wohl im Garmin zu sein, werden auch als Favoriten-Liste dargestellt, aber eben nicht grafisch in der Landkarte. (Screenshot Karte Zarate)
      Die Landkarte habe ich mir übrigens bei openstreetmaps besorgt. Mags daran liegen?

Über einen hilfreichen Hinweis könnte ich mich sehr freuen.

Danke schon mal

Der GlobalPeter
      Dateien
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.