aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Saguaro schrieb:

Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren? Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON .
      Oh Mann, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen. .;P_aNAAH;- Ich glaube, ich wäre da nicht so diplomatisch gewesen wie du. ;)

Saguaro schrieb:

Daraufhin die Durchsage der Stewardess: Ich weise Sie darauf hin, dass im Falle einer Evakuierung alles Gepäck an Bord bleiben muss.
      Huch, da fühlt man sich doch gleich total sicher. :EEK: :gg:

Saguaro schrieb:

Als wir endlich nach drei Stunden zu Hause waren, legte ich mich aufs Sofa und hatte Schüttelfrost.
      Anfangs habe ich noch überlegt, ob das vielleicht gar nicht der Lachs war, sondern die Stinkefüße, aber bei solchen Symptomen tippe ich dann doch auf den Lachs. Uah, was für ein Flug... ;;_Fe6__

Redrocks schrieb:

Fehlt da vielleicht ein K am Ende?
      ;haha_ :!!
      Viele Grüße
      Claudia

DA-Kalender 2019 - so sehen Sieger aus!
    • Neu

Raven schrieb:

Oh Mann, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen. Ich glaube, ich wäre da nicht so diplomatisch gewesen wie du.
      Ist Nase zuheben diplomatisch ;][; ? Wenn ja, dann war ich das tatsächlich ;haha_ .

Raven schrieb:

Huch, da fühlt man sich doch gleich total sicher.
      ;;NiCKi;: Wo waren gleich noch mal die Sicherheitshinweise? Gleich neben der Brechtüte ;) :gg: .

Raven schrieb:

Anfangs habe ich noch überlegt, ob das vielleicht gar nicht der Lachs war, sondern die Stinkefüße, aber bei solchen Symptomen tippe ich dann doch auf den Lachs. Uah, was für ein Flug..
      Das war schon so ein kleine Fisch- und keine Käsevergiftung :gg: .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Neu

Raven schrieb:

Vermutlich diplomatischer als den HONk zu fragen, ob er ein Kilo alten Gouda als Souvenir dabei hat.
      ;haha_
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Neu

beateM schrieb:

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr nicht geflogen seid, warte ich lieber noch, bis die Lücke gefüllt ist
      Doch! Geflogen! Darfst weiter lesen ;)
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Neu

beateM schrieb:

ich bin inzwischen durch SLC durch, aber irgendwie ist da wohl auf deiner HP ein Tag verloren gegangen. Ich werde direkt nach Seattle gelotst.
      Wir sind wirklich nach Seattle geflogen, aber über den Antelope Island State Park und na ja, fast hätten wir nicht mitfliegen dürfen.

Ich schaue mal nach, vielleicht fehlt der Tag tatsächlich auf der Website und ich wollte ihn einfach nicht noch einmal durchleben ;,cOOlMan;: .

beateM schrieb:

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr nicht geflogen seid, warte ich lieber noch, bis die Lücke gefüllt ist

alf99 schrieb:

Doch! Geflogen! Darfst weiter lesen
      Siehste, Alf bestätigt dir das.

Elke schrieb:

BC klang ja erstmal nicht schlecht - aber das mit dem Lachs war schon übel.
      Übel ist das richtige Wort ;haha_ . Der Lachs selbst war bestimmt nicht schlecht, denn frischer als im Nordwesten bekommt man den selten.

Das lag einfach an der falschen Lagerung (statt Kühlschrank, neben dem heißen Ofen).
      Liebe Grüße

Ilona

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.