aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

  • Fahrstuhl des Grauens

    :EEK:

    richtiges Porzellangeschirr und Metallbesteck.

    Das ist immer ein gutes Zeichen.

    Wir hatten noch zwei Campingstühle und Kopfkissen abzugeben. Kaum hatten wir die Sachen aus dem Kofferraum geladen, nahm sie auch schon ein Afroamerikaner mit.

    Prima, so etwas finde ich klasse :clab:

    Solch eine Landschaft hätten wir hier nicht erwartet.

    Ich auch nicht. Das sieht ja wirklich schön aus.

    Während ich noch etwas unsicher auf dem Traktor STß,


    reitete Heiko den Braunen aus


    und beherrschte perfekt den Lassowurf.

    Wie cool . Für jeden Spaß zu haben

    Wenigstens verlief der Flug ruhig und kurz vor der Landung hatten wir einen schönen Blick auf den Mt. Rainier.

    Boah, was ein schönes Foto.

    Da hatte ich alles schwarz auf weiß ausgedruckt und im System war nichts zu finden.

    So etwas gibt es ? Da wäre mir aber flau geworden.

    Ja, du drolliges Schneckle, wo sollen wir denn hin.

    :lach:

    Es gab eine Zeit, da blieben einige Aufzüge, in die ich stieg, einfach so stecken.

    Ehrlich? Ich fahre zwar nicht so oft Fahrstuhl, aber das wäre echt der Traum meiner schlaflosen Nächte.

  • Das erinnert mich an unsere Fahrt zu den Grand Falls.

    Ja, da fühlt man sich wie auf dem Trockendock :gg: .

    Krieg' ich dann Provision?

    Musst mal nachfragen ;) .

    Oh Mann, wie kann denn sowas passieren?

    Keine Ahnung :nw: . Ich hatte wieder einmal sehr früh gebucht (11 Monate im Voraus) und wahrscheinlich flog die Reservierung irgendwann aus dem System.

    Guter Stundenlohn

    ;;NiCKi;: Dafür schwitzt man gerne Blut und Wasser im Aufzug ;) .

    Notiz an mich: wenn Ilona im Aufzug ist, lieber die Treppe nehmen.

    Das ist besser so.

    Ihr fandet die Situation bestimmt nicht lustig aber ich musste jetzt doch grinsen

    ;haha_ Im Nachhinein mussten wir lachen, doch zu diesem Zeitpunkt war uns nicht danach.


    Der Aufzugsmonteur kam erst am Folgetag. Nicht auszudenken …

    Das kann ich mir vorstellen, erst die bissigen Biester, Ärger mit der Airline und dann der Aufzug..... alles, was man wirklich nicht braucht

    Das war nicht unser Tag.

  • Ich auch nicht. Das sieht ja wirklich schön aus.

    Ich war noch nie in Schottland. Aber von den Bildern her erinnert die Landschaft an die Highlands.

    Wie cool . Für jeden Spaß zu haben

    Immer :gg: .

    So etwas gibt es ? Da wäre mir aber flau geworden.

    ;;NiCKi;: Anscheinend. Uns war mehr als flau. Die meisten Inlandsflüge sind ohnehin überbucht.


    Vor 2 Jahren auf dem Flug von LV nach SLC setzte sich doch ein Passagier auf den Notsitz zur Stewardess und machte mir Platz.

    Ehrlich? Ich fahre zwar nicht so oft Fahrstuhl, aber das wäre echt der Traum meiner schlaflosen Nächte.

    Vor 20 Jahren war ich in einer großen Firma beschäftigt und irgendwann wurde der Aufzugsmonteur mein bester Freund ;haha_ .


    Am schlimmsten war es, als am heißesten Tag des Jahres, morgens ein Arbeitskollege auf den letzten Drücker in den Aufzug sprang. Er fuhr jeden Morgen 20 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber Deo war die große Unbekannte. Tja, der Aufzug blieb natürlich wieder einmal stecken und ich kollabierte fast in der butter- und ameisensäuregeschwängerten Luft.

  • Immer

    Wieso habe ich mir das jetzt gedacht?

    Die meisten Inlandsflüge sind ohnehin überbucht

    Okay...

    Vor 20 Jahren war ich in einer großen Firma beschäftigt und irgendwann wurde der Aufzugsmonteur mein bester Freund

    Herrlich

    Er fuhr jeden Morgen 20 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber Deo war die große Unbekannte.

    :EEK:

    butter- und ameisensäuregeschwängerten Luft.

    Aaaah, wieso wird mir gerade ein wenig :kotz: ?

  • Beste Antwort ever! Please wait.

    Ich hätte das Schneckle am liebsten zu uns eingeladen, aber die Türe ging ja nicht auf ;haha_ .

    Boah, was für ein Tag!

    ;;NiCKi;: Der hatte es in sich.

  • Während ich noch etwas unsicher auf dem Traktor STß,

    Für mich sieht es nach deiner täglichen Routine Beschäftigung aus :gg::gg:

    und fand unsere Buchung nicht

    Mir egal... ich habe einen Filkey, also eine bestätigte Buchung! Und die kann ich zB jederzeit aufrufen https://www.checkmytrip.com
    Oder auch direkt bei der Airline ;,cOOlMan;:


    Und ich wohne prinzipiell im EG! :gg:

    • Offizieller Beitrag

    es gab richtiges Porzellangeschirr und Metallbesteck.

    Donnerwetter

    Während ich noch etwas unsicher auf dem Traktor STß,

    Ging der Anlasser nicht?

    und beherrschte perfekt den Lassowurf.

    ;haha_

    Doch nur die Weibchen der millimeterkleinen Mücke sind die fiesen Blutsauger. Sie kommen in Schwärmen und kriechen in alle Ritzen. Nichts wie schnell ins Auto zurück.

    __PiK1__

    wurde ich von den blutsaugenden Biestern angefallen.

    ::pAk2::

    Er versprach, dass er einen Aufkleber mit ihrem Namen anbringen würde.

    :EEK:

    fand unsere Buchung nicht.

    Na super. Da sind sie alle gleich, was ist daran blos so schwierig.

    Unsere reservierten Plätze waren belegt und wir konnten froh sein, dass wir nach dem Herbeirufen ihrer Vorgesetzten überhaupt mitfliegen konnten.

    Na super. Geld zurück bekommen?

    Im Fairfield Inn war wenigstens die Reservierung im System, aber die Mitarbeiterin wollte uns ein Zimmer im EG geben, weil sie ausgebucht waren.

    X(

    "please wait".

    Was auch sonst. :gg:

    3 Minuten später ging die Türe in Zeitlupe auf. Was tat die kühle Luft gut.

    Glaub ich aufs Wort.

    Ich sagte ihm, dass das nur passiert ist, weil ich so zickig auf ein Zimmer in der obersten Etage bestanden hatte. Das mache ich nie wieder

    Nee, weil Ihr Euch von Christine getrennt habt. ;,cOOlMan;:

    Es gab eine Zeit, da blieben einige Aufzüge, in die ich stieg, einfach so stecken.

    :EEK::EEK:
    Ok, danke für die warnung, wir werden nie zusammen Fahrstuhl fahren.
    Hmm, wie war das noch mal mit den Arches .......

  • Ihr macht ja Sachen. Wie kriegt ihr denn sowas hin? War das etwa Christine, weil ihr sie allein gelassen habt? :D

    Mir egal... ich habe einen Filkey, also eine bestätigte Buchung! Und die kann ich zB jederzeit aufrufen checkmytrip.com
    Oder auch direkt bei der Airline

    eine Ticketnummer wäre mir aber lieber. :D schon erlebt, dass man die aufrufen könnte und es gab trotzdem kein Ticket.

  • Für mich sieht es nach deiner täglichen Routine Beschäftigung aus

    Keinesfalls, Alf. Ich sitze bequem auf einem Bürostuhl ;):gg: .

    Mir egal... ich habe einen Filkey, also eine bestätigte Buchung! Und die kann ich zB jederzeit aufrufen checkmytrip.com
    Oder auch direkt bei der Airline

    Danke für den Tipp :!! , Alf. Checkmytrip kannte ich noch nicht.

    Und ich wohne prinzipiell im EG!

    Ich ungern, weil ich es nicht mag, wenn man mir auf dem Kopf herumtrampelt ;) .

    Ging der Anlasser nicht?

    ;haha_ Da ging alles nicht.

    Na super. Geld zurück bekommen?

    Zumindest einen Teil. Wir wurden ja befördert.

    Nee, weil Ihr Euch von Christine getrennt habt.

    :ohje: Jetzt wo du es sagst.

    Ok, danke für die warnung, wir werden nie zusammen Fahrstuhl fahren.
    Hmm, wie war das noch mal mit den Arches .......

    Das mit dem nicht mit mir Fahrstuhl fahren, ist anzuraten.


    Aber für die Arche ist eindeutig Katja zuständig.

    Ihr macht ja Sachen. Wie kriegt ihr denn sowas hin? War das etwa Christine, weil ihr sie allein gelassen habt?

    Bestimmt war das Christine oder Mr Murphy ;,cOOlMan;: .

  • Nach dem Auschecken fuhren wir einen Block weiter, denn da steht morgens ein Foodtruck, von dem sich die Obdachlosen ihr Frühstück abholen können. Wir hatten noch zwei Campingstühle und Kopfkissen abzugeben. Kaum hatten wir die Sachen aus dem Kofferraum geladen, nahm sie auch schon ein Afroamerikaner mit.


    Da kam uns eine junge Rangerin mit so einem Moskitonetz auf dem Kopf entgegen. Ich fragte sie, wovor sie sich schützt. Es waren Biting Gnats, auch als Midges oder Gnitze bekannt. Doch nur die Weibchen der millimeterkleinen Mücke sind die fiesen Blutsauger


    Eigentlich hatten wir auch keinen Appetit, denn der Abschied von Christine stand bevor.


    Ich erzählte dem Manager, dass das kein gewöhnlicher Jeep ist, sondern wie es zu dem Namen Christine kam. Er versprach, dass er einen Aufkleber mit ihrem Namen anbringen würde.

    :lls:

    Unsere reservierten Plätze waren belegt und wir konnten froh sein, dass wir nach dem Herbeirufen ihrer Vorgesetzten überhaupt mitfliegen konnten. Das auch nur, weil noch ein paar Plätze ganz hinten im Flieger frei waren.

    So etwas ist immer extrem ärgerlich, habt ihr für die Plätze gezahlt???

    Das lehnte ich ab, denn immerhin hatte ich zwei Nächte gebucht. Meine Nerven lagen schon seit der Geschichte mit der Alaska Airlines blank und jetzt noch dies. Der Manager, Mr. S. nahm sich der Sache an und siehe da, plötzlich stand uns ein Zimmer im 4. Stock zur Verfügung. Na, geht doch!

    Was stört dich am Erdgeschoss?

    Es war 19 Uhr als wir in den Aufzug stiegen. Der Aufzug fuhr ins EG, doch die Türe ging nicht auf.

    :schreck::schreck:__PiK1__::pAk2::

    "Oh, I’m so sorry" kam es zurück "please wait". Ja, du drolliges Schneckle, wo sollen wir denn hin.

    ;_CoHo_;;;PuSmle_:

    Der Manager sagte, wir sollen den Türöffner betätigen. Das machten wir, aber der Knopf reagierte nicht. Nun wollte er einen zweiten Restart versuchen. 3 Minuten später ging die Türe in Zeitlupe auf. Was tat die kühle Luft gut.

    Das ist ja noch einmal glimpflich ausgegangen Ilona .puh!;

    Wir waren kaum im Zimmer, schon klingelte das Telefon. Das Management erließ uns den Preis für eine Übernachtung. Na, da haben sich die 30 Minuten im Lift wenigstens gelohnt .

    :!! , wenigstens etwas an diesem verrückten Tag :rolleyes:

    Tja, da hatte mich mein Liftfluch nach Jahren wieder eingeholt. Es gab eine Zeit, da blieben einige Aufzüge, in die ich stieg, einfach so stecken. Nach 20 Jahren war dies nun wieder passiert.

    Mit dir werde ich auf jeden Fall in keinen Aufzug steigen ;;_Fe6__:MG:;)

  • Um 10:15 Uhr waren wir am Astrom Point

    So, ich habe endlich alles nachgelesen...
    Alstroim Point sieht am Morgen super aus. Gefällt mir fast besser als die Abendfotos :clab:
    Ich habs notiert für Sept. od. März... morgens! :D


    Sollen die deutschen Touris ruhig weiterhin was zu lachen haben.

    Am 19.9. schau ich nach ;;NiCKi;:


    10 Minuten davon kann man aber abziehen, denn wir hatten unterwegs einen netten Plausch mit einem Sheriff, dem unsere Kniestrümpfe so gefallen haben

    Lol ;haha_


    Ich wäre auch nie darauf gekommen, wenn es Utah-Fan Betty nicht erwähnt hätte. Und der Tipp war richtig, richtig gut . Mir tropft schon wieder der Zahn .

    Oh, davon hattest Du hier noch nie gelesen?
    Bei DA gibt es doch eine ganze Fraktion von OG Fans :gg:
    We like ;dherz;

    Als Slot Canyon Fans begeisterten uns die ausgewaschenen Lehmsäulen mit den teils sehr schmalen Durchgängen natürlich sehr.


    Cathedral Gorge hat uns vor Jahren auch richtig Spaß gemacht :!!

    Tja, da hatte mich mein Liftfluch nach Jahren wieder eingeholt.

    Au weia :KoWa:


    Pronghorn-Antilope zeigte sich. Nach diesen Springböcken wurde die Insel benannt.

    SLC fanden wir vor Jahren auch toll, deshalb haben wir jetzt auch noch einmal 3 Ü dort ... rund um den Salt Lake gibt es viele interessante Fotomotive ;;NiCKi;:


    Schade, dass die Aufregung den Abreisetag so beeinträchtigt hat ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • So etwas ist immer extrem ärgerlich, habt ihr für die Plätze gezahlt???

    Bei Alaska Airlines muss man dafür nicht extra bezahlen.

    Was stört dich am Erdgeschoss?

    Dass da jeder auf dem Weg zum Lift bzw. Treppenhaus am Zimmer vorbeirennt. Da das Hotel in Flughafennähe ist, kommen spätes einchecken und frühes auschecken dazu, d. h. man findet gar keine Ruhe.

    Das ist ja noch einmal glimpflich ausgegangen Ilona

    ;;NiCKi;:

    Mit dir werde ich auf jeden Fall in keinen Aufzug steigen

    ;haha_ Ach menno, du willst auch nicht mit mir zum Liften ;) gehen.

    Alstroim Point sieht am Morgen super aus. Gefällt mir fast besser als die Abendfotos

    Abends hat man dort Gegenlicht.

    Am 19.9. schau ich nach

    :gg: Ich bin schon gespannt.

    Oh, davon hattest Du hier noch nie gelesen?
    Bei DA gibt es doch eine ganze Fraktion von OG Fans

    Von den Breadsticks habe ich schon oft gelesen, aber dass es da so einen tollen Salat dazu gibt ;;PiPpIla;; , ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

    SLC fanden wir vor Jahren auch toll, deshalb haben wir jetzt auch noch einmal 3 Ü dort ... rund um den Salt Lake gibt es viele interessante Fotomotive

    Bestimmt, weil es halt auch ein bisschen grüner ist.

  • Von beißwütigen Biestern, dem Abschied von Christine, der vergeigten Flugbuchung und dem Fahrstuhl des Grauens

    :EEK: Das lässt ja schlimmes hoffen...

    zieht sich etwas.

    Ach nee, das überrascht mich jetzt :gg:

    Ich fragte sie, wovor sie sich schützt. Es waren Biting Gnats, auch als Midges oder Gnitze bekannt. Doch nur die Weibchen der millimeterkleinen Mücke sind die fiesen Blutsauger. Sie kommen in Schwärmen und kriechen in alle Ritzen. Nichts wie schnell ins Auto zurück.

    Uh, wie abartig.

    Antelope Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wandern kann man hier auch. Aber dann zu einer anderen Jahreszeit, wenn die Plagegeister nicht im Blutrausch sind.

    Ein Glück, dass man auf den Fotos nix von den beißenden Viechern mitbekommt. So gefällt es mir nämlich sehr gut.

    Ich erzählte dem Manager, dass das kein gewöhnlicher Jeep ist, sondern wie es zu dem Namen Christine kam. Er versprach, dass er einen Aufkleber mit ihrem Namen anbringen würde.

    ;haha_

    Wenigstens verlief der Flug ruhig und kurz vor der Landung hatten wir einen schönen Blick auf den Mt. Rainier.

    Immerhin etwas!

    später ging die Türe in Zeitlupe auf. Was tat die kühle Luft gut.

    Oh man :ohje: Ihr habt heute echt einen Lauf...

    Der Aufzugsmonteur kam erst am Folgetag. Nicht auszudenken …

    :EEK: Besser nicht dran denken.

  • Antelope Island State Park

    Der fällt bei uns auch unter die Rubrik "nett, mal da gewesen zu sein" ;)

    Mit so viel Wildlife hätten wir hier erst recht nicht gerechnet.

    Von den Büffeln waren wir auch überrascht ;;NiCKi;:

    cool :gg:

    wir konnten froh sein, dass wir nach dem Herbeirufen ihrer Vorgesetzten überhaupt mitfliegen konnten.

    Uaaah - ich weiß jetzt gar nicht: hattet ihr den Flug separat gebucht, nicht in Kombi mit dem Transatlantik?

    kurz vor der Landung hatten wir einen schönen Blick auf den Mt. Rainier.

    :clab:

    siehe da, plötzlich stand uns ein Zimmer im 4. Stock zur Verfügung. Na, geht doch!

    :ohje: Da frage ich mich immer, wieso denn nicht gleich :rolleyes:

    Wieder nichts. OK, dann eben auf den Rufknopf. Noch immer nichts. Puuh, dann auf den Sprechknopf. Noch immer nichts. Auweia. Ich hämmerte gegen die Türe und schrie "HELP".

    :EEK: schreckliche Situation!

    "please wait". Ja, du drolliges Schneckle, wo sollen wir denn hin.

    aber mit Humor genommen - zumindest im Nachhinein :la1;

  • Ein Glück, dass man auf den Fotos nix von den beißenden Viechern mitbekommt. So gefällt es mir nämlich sehr gut.

    Das ist wirklich ein Glück. Mich juckt nur vom Drandenken schon wieder der Kopf.

    Oh man Ihr habt heute echt einen Lauf...

    Aber echt, der Tag war fast für die Tonne.

    Besser nicht dran denken.

    Bei sowas bin ich Meister im Verdrängen.

    Der fällt bei uns auch unter die Rubrik "nett, mal da gewesen zu sein"

    So ohne die lästigen Mücken hätte man vielleicht auch mal ans Meer ;) hinunter können.

    Uaaah - ich weiß jetzt gar nicht: hattet ihr den Flug separat gebucht, nicht in Kombi mit dem Transatlantik?

    Die Flüge waren alle separat gebucht, da wir unbedingt Seattle mit einfließen lassen wollten. Die Kombi bietet in dem Fall nur Condor an, aber nicht im Frühjahr.

    Da frage ich mich immer, wieso denn nicht gleich

    Weil das drollige Schneckle an der Rezeption stand ;,cOOlMan;: .

    schreckliche Situation!

    ;;NiCKi;: Gut, dass wenigstens die Blase leer war ;):gg: .

    aber mit Humor genommen - zumindest im Nachhinein

    Im Nachhinein kann man über sowas immer lachen ;haha_ , aber währenddessen macht man sich schon so seine Gedanken.

  • 26.04.18 – Seattle


    Ein herrlicher Frühsommertag im Nordwesten


    Davon abgesehen, dass wir auch den zweiten Aufzug mieden, war der andere immer noch außer Betrieb. So hatten wir nach dem Frühstück etwas Frühsport.


    Danach marschierten wir 800 m zur Station der Link Rail (durch unser Zimmerfenster fotografiert)



    weiter. Nur aus diesem Grund hatte ich mich für das Fairfield Inn entschieden. Wir brauchten keinen Mietwagen, standen nicht im Stau und mussten keine Parkplätze in der Stadt suchen.


    Die Tickets zogen wir aus den Automaten (6 $ das Tagesticket pro Person) und schon kam die Bahn angefahren. 45 Minuten dauerte die Fahrt in die Innenstadt.


    Dort stiegen wir im Einkaufszentrum in die Monorail um.




    Diese brachte uns zur Space Needle,



    die ein neues Facelift bekommt. Da wir eine halbe Stunde zu früh dort waren, gingen wir zum Komo Plaza gegenüber.



    Dieses Gebäude stellt in unserer Lieblingsärzteserie Grey’s Anatomy, das Grey Sloan Memorial Hospital von außen dar und war deshalb ein must-see. Aber wie immer, ein Großteil der Drehorte befindet sich in Kalifornien. Die meisten Innenaufnahmen vom Krankenhaus wurden im VA Sepulveda Ambulatory Care Center in North Hills, CA gedreht. Aber das nur so am Rande.


    Kurz vor 10 Uhr holten wir uns die Kombitickets für die Space Needle und den Chihuly Garden. Wegen den Bauarbeiten wurden 3 $ für die Space Needle erlassen. Eigentlich wollte ich gar nicht in den Aufzug steigen , doch Heiko meinte, dass das Schicksal nicht so kurz nacheinander zuschlägt.


    Wir sind zwar nicht stecken geblieben, aber die Fahrt nach oben lohnte sich überhaupt nicht.


    Durch die Bauarbeiten in luftiger Höhe



    war die Hälfte verhüllt und die Fotos mit dem Maschendrahtzaun erspare ich euch.


    Nur an einer Stelle hatte man einen freien Blick auf den Chihuly Garden.



    So fuhren wir nach 5 Minuten wieder hinunter und gingen in die Glasausstellung gegenüber.


    Sensationelle Kunstwerke aus Glas gab es dort zu bestaunen




    sofern man mal freie Sicht aufgrund der vielen asiatischen Touristen hatte.


    Mit der Monorail fuhren wir ins Zentrum zurück und kauften schnell auf dem Weg bei Abercrombie & Fitch Mitbringsel ein.


    Vorbei am ersten Starbucks überhaupt und der kurzen Schlange kaffeedurstiger Menschen,



    schauten wir um die Mittagszeit im Pike Place Market



    nach etwas Essbarem. Das hier war uns zu roh und



    auf deutsche Bratwurst hatten wir keine Gelüste.



    Aber siehe da, was es noch so alles gibt ;) .



    Die Blumensträuße sind eine Augenweide.



    Gegessen haben wir letztendlich mexikanische Enchiladas. Da wir keine Muscheln essen, verschmähten wir die Clam Chowder (Muschelsuppe).


    Was verbirgt sich denn in dieser gut besuchten Gasse?



    Es sind Wände voller Kaugummis.



    Eklig, Kunst oder beides?




    Mittlerweile waren es 28°C und eine frische Meeresbrise tat da richtig gut. Wir machten uns auf dem Pier



    in Richtung Hafenrundfahrt. Weil noch etwas Zeit war, stöberten wir durch einen Souvenirshop. Sachen gibt’s .



    Nun aber noch ein paar Bilder vom Schiff aus.






    Nach der Bootstour marschierten wir in die Innenstadt zurück und stiegen dort in den Lake Union Trolley.


    Am Lake Union



    wollten wir uns die Hausboote aus "Schlaflos in Seattle" anschauen, doch die befinden sich am anderen Ende. Hier gab es nur historische Schiffe




    und Wasserflugzeuge.



    Wir waren ziemlich lange unterwegs und mein Bein freute sich aufs Ausruhen in der Trolley Bahn und später der Link Rail.


    Was für ein herrlicher Sommertag im April . Damit hatten wir in Seattle gar nicht gerechnet und sicherheitshalber sogar Regenjacken im Koffer.


    An der Endstation der Link Rail zeigte sich das Rainerle ähm der Mt. Rainier nochmals unverhüllt.



    Im Hotel war zwar endlich der Aufzug repariert, doch wir nahmen weiterhin die Treppe.


    Das nächste Restaurant befindet sich im Silver Dollar Casino. Auf die 1,5 km hin und zurück kam es an dem Tag auch nicht mehr an. Es gab ein Steak Special mit Shrimps und das Essen war unerwartet lecker. Das Casino selbst ist sehr klein, bietet nur Kartenspiele an und hat keine Automaten. Aber das war uns egal, denn wir waren nur zum Essen dort.


    So ging nicht nur ein wunderschöner Tag zu Ende, sondern auch die Reise.


    Meine übelste Rückreise ever folgt aber noch und auch das Fazit.


    Übernachtung: Fairfield Inn, Seattle Airport


    ;arr: direkt zur Rückreise

    Liebe Grüße

    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


    banner_ilonaydlic.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Saguaro ()

  • Dort stiegen wir im Einkaufszentrum in die Monorail um.

    Unsere Story zur Monorail erzähl ich lieber nicht :schaem:

    So fuhren wir nach 5 Minuten wieder hinunter und gingen in die Glasausstellung gegenüber.

    Das hat sich wohl nicht gelohnt.
    Haben wir uns erspart :gg:

    Vorbei am ersten Starbucks überhaupt

    Wie? Da kommt ihr vorbei? Natürlich waren wir drin ;,cOOlMan;:

    und das Essen war unerwartet lecker.

    Am besten wenig erwarten, dann ist man oft sehr positiv überrascht ;)

    Meine übelste Rückreise ever folgt aber noch

    Cliffhänger __PiK1__


    Für uns war die Bootsfahrt ein Grund gegenüber zu nächtigen und frühmorgens mit der Fähre nach Seattle zu kommen.
    Allerdings hatte mir niemand gesagt, dass du dann direkt auf die Sonne zu fährst.
    Sie Rückfahrt abends war aber dann dafür herrlich mit der Skyline ;ws108;

  • Wir sind zwar nicht stecken geblieben, aber die Fahrt nach oben lohnte sich überhaupt nicht.

    Mensch, da warst du schon so mutig und dann zahlt es sich nicht aus.

    Sensationelle Kunstwerke aus Glas gab es dort zu bestaunen

    Ich könnte mich jedes Mal ärgern, wenn ich Bilder davon sehe. :wut1: Wir sind damals 1 Tag vor der Eröffnung abgereist. :rolleyes:

    Es sind Wände voller Kaugummis.

    Eklig und faszinierend zugleich. :gg:

    Sachen gibt’s .

    ;haha_

    Meine übelste Rückreise ever folgt aber noch und auch das Fazit.

    Ei, ei, ei! :EEK:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!