Dachbox mieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachbox mieten

Für eine Reise mit Freunden hat sich dieser Tage die Frage ergeben, ob man nicht irgendwo eine Dachbox anmieten kann.

Wir sind insgeamt 6 Leute und würden gerne in einem Auto reisen und es sollte ein SUV sein (also ein Fullsize). Wir sind zwar nur knapp 2 Wochen unterwegs aber ich denke, dass der Platz nicht ausreichen würde.

Die Anmietung und Rückgabe wäre in Vegas.

Weiß da jemand etwas?
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Ein freundliches Hallo :wink4:

Das Anmieten einer Dachbox kann recht Kosten intensiv sein.
      Außerdem sind nicht immer alle passenden Modelle vorhanden.
      Mein Tipp. Kauft doch einen Dachkoffer .
      Dieser Kauf ist meist günstiger als das Leihen einer Dachbox.
      Wenn das Mietfahrzeug ( americanisch fast immer ) eine Dachreling besitzt, einfach den Dachkoffer mit dem Zubehör daran befestigen.
      Es gibt Antirutschmatten auf denen der Koffer gelegt wird und dann an der Reling verzurrt.
      Oder Querstreben auf der Reling, auf diese der Koffer befestigt wird.
      Größe im Mittel, gut der Kofferraum eines Kompakt Fahrzeugs.
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.