Lake Quinault, Olympic Peninsula, WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lake Quinault, Olympic Peninsula, WA

      Am Lake Quinault waren wir ja schon öfter - einmal umrundet haben wir ihn aber erst Anfang April 2018.

      Wir starten an der South Shore Road, und gehen den kleinen, aber sehr schönen "Rain Forest Nature Trail".











































      Der Trail ist nur 0,5 Meilen lang, wir brauchen aber immer reichlich Zeit dafür, zuviel gibt es dort für uns zu entdecken.
      Es regnet auch in Strömen, stört uns aber nicht wirklich. ;)

      Unser nächster Halt ist an den "Merriman Falls", die rechter Hand direkt an der Straße liegen.

































      Weiter auf der South Shore Road kommen wir zu den "Bunch Falls".
      Die schauen auch sehr schön aus, aber es regnet heftig und die Gischt ist unglaublich stark...........Fotos leider unmöglich.

      Über eine Brücke geht es über den Quinault River auf die North Shore Road, die z.T. eine Gravel Road ist.


      Das Fahren dort ist aber kein Problem.........









      Zu den "Kestner Homesteads" gehen wir nicht - obwohl sie aus der Ferne sehr interessant ausschauen.

      Der "Maple Glade Nature Trail" wurde uns empfohlen, den gehen wir jetzt.............und sind hin und weg! :!!









      Ist das schön hier - wir fühlen uns wie am Amazonas - klasse!






















































      Wenn man auch vom Lake Quinault auf dieser Tour recht wenig sieht, der Rainforest um ihn herum ist wunderschön.

      Liebe Grüße

      Doris
    • Hallo! :wink4:

      Am Parkplatz der "Quinault River Ranger Station" an der North Shore Road beginnen 2 verschiedene Trails.

      1. Der Maple Glade Nature Trail ( 0,5 Meilen Loop), den wir gegangen sind, und


      2. Der Kestner Homestead Trail ( 1,3 Meilen Loop)


      Viel Spaß dabei und hoffentlich passendes Fotowetter dafür! ;)

      Liebe Grüße

      Doris
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.