M ohne M, aber mit M im Südwesten der USA 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du wirst es nicht glauben, ich habe es doch tatsächlich aus dem Petifried NP geschafft und bin in Williams gelandet. ;;NiCKi;:

Canyonrabbit schrieb:

Walnut Canyon National Monument
      Ist bisher an mir vorbei gegangen. :nw:

Canyonrabbit schrieb:

bei Burger King in Flagstaff, wo es einen Bacon Double Cheeseburger gibt
      Frage Mutti mal, was sie von dem labberigen Zeug hält.

Canyonrabbit schrieb:

Am Abend gehen wir im Cruiser Cafe Route 66 essen
      :!! War ich letztes Jahr auch mit meiner Mutti. Sie mag Willams ja sehr und wollte unbedingt mal in den 66 Restaurant. Hat ihr auch sehr gut gefallen. Wir hatten aus dem Smoker die einmal alles Platte :gg:

Canyonrabbit schrieb:

Gute Laune geht auch mit Erkältung
      Viele meinen, gute Laune geht nur mit Alkohol :p
      Wer Tagelang, Kilometer weit mit 85 durch die Gegend rennt, den wirft doch ein Bazillus nicht um.
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Und gleich noch weiter.

Canyonrabbit schrieb:

Tagesausflug an den Grand Canyon . Allerdings geht es Mutti erkältungsmäßig echt mies
      Mist X(

Canyonrabbit schrieb:

gute Laune tut das keinen Abbruch
      :!! Spaß und lachen, so lange es geht

Ihr hattet ja echt einen super klaren Blick am Canyon. Darüber könnt Ihr euch mehr als nur freuen.

Canyonrabbit schrieb:

als ich mir das bereits eingerechnete Trinkgeld (das kann ich ja eh nicht leiden ) aus der Rechnung herausrechnen lasse. Sorry, aber da kenne ich ja nix .
      Richtig so. Schade, dass man in Deutschland kein Minus Trinkgeld geben kann :rolleyes:

Canyonrabbit schrieb:

Anschließend gehen wir in die 19:30 Uhr-Vorstellung im IMAX-Kino. Das ist wieder ein richtig tolles Erlebnis
      ;;NiCKi;: Fand Mutter auch ganz toll. Muss ich für zu Hause nun noch auf BluRay organisieren.

Canyonrabbit schrieb:

Dann müssen wir den langen Schleif von einer Stunde nach Williams zurückfahren. Das ist schon ermüdend.
      Ich finde die Strecke ( warum auch immer ) ganz nett.
    • Liebe Michelle und liebe Mutti,
      ich möchte Euch danken, dass wir diese herrliche Reise mit Euch erleben durften =)

;;ThYo;;

Ich habe mich auf jeden Tagesbericht gefreut und bin noch immer begeistert, was für ein Tagesprogramm Ihr manchmal hattet.
      Und die Zeit in Las Vegas war dann ein schöner Abschluss von einer wunderbaren Tour!
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • Ulli schrieb:

diese Unmengen haben wir nicht mal zu Viert geschafft "zusammenzushoppen"
      Dafür gehe ich nur ein Mal im Jahr zum Shopping ;;NiCKi;:

Ulli schrieb:

Liebe Michelle-Mama, falls sie dies lesen, so wünsche ich Ihnen weiterhin soviel Lebenslust und Reisefreude und von ganzem Herzen eine riesengroße Portion Gesundheit, um auch weiterhin an der jüngeren Reisefront für Staunen zu sorgen
      Mutti liest fleißig mit ;;NiCKi;:

Ulli schrieb:

.und dir liebe Michelle, danke ich recht herzlich für diesen herrlichen Bericht
      Ulli, ich freue mich, dass Du Dir diese Zeit genommen hast ;;KnUt;;
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Haiko schrieb:

Du wirst es nicht glauben, ich habe es doch tatsächlich aus dem Petifried NP geschafft und bin in Williams gelandet.
      Sehr fleißig :!!

Haiko schrieb:

Ist bisher an mir vorbei gegangen.
      Naja, dort muss man nicht Tage verbringen. Aber für ein paar Stunden ist der wirklich nett

Haiko schrieb:

Frage Mutti mal, was sie von dem labberigen Zeug hält
      Mutti findet BK ab und zu sehr lecker. Die Betonung liegt auf "ab und zu".

Haiko schrieb:

Hat ihr auch sehr gut gefallen.
      Ich glaube, der Laden muss einem gefallen.

Haiko schrieb:

Wer Tagelang, Kilometer weit mit 85 durch die Gegend rennt, den wirft doch ein Bazillus nicht um.
      :lach:

Haiko schrieb:

Schade, dass man in Deutschland kein Minus Trinkgeld geben kann
      Das denke ich mir auch manchmal :rolleyes: .

Haiko schrieb:

Ich finde die Strecke ( warum auch immer ) ganz nett.
      Das finde ich auch. Hier war nur das Problem, dass es nach einem langen Tag bei Dunkelheit war und ich Bedenken, wegen eines Wildunfalls hatte. Tatsächlich sind dann auch Tierchen vor uns über die Straße :EEK: .

Westernlady schrieb:

ich möchte Euch danken, dass wir diese herrliche Reise mit Euch erleben durften
      Silke, Du weißt, dass ich mich über Deine Begleitung bei dieser Reise besonders gefreut habe ;;KnUt;; .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • ganz herzlichen Dank für den wundervollen Reisebericht! Mein Respekt gilt Deiner abenteuerlustigen und fitten Mama.
      Meine war genauso ein Duracellhäschen.
      Gruss
      nirschi
      ;ws108;

---------------------------------------------------------------------------------------------------

I have a dream

----------------------------------------------------------------------------------------------------

visit hikeamerica.de/
    • nirschi schrieb:

ganz herzlichen Dank für den wundervollen Reisebericht! Mein Respekt gilt Deiner abenteuerlustigen und fitten Mama.
      Sehr gerne, ;ws108; schön dass Du dabei gewesen bist =) .

nirschi schrieb:

Meine war genauso ein Duracellhäschen.
      Dann weißt Du ja, wovon ich geschrieben habe ;) .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • masi76 schrieb:

Habe ich mich schon für diese nette Gute-Laune-Tour bedankt?
      Das weiß ich auch grad nicht ;haha_ .

masi76 schrieb:

Ich finde es toll, dass das mit euch 2 so gut klappt ist ja aus verschiedensten Gründen nicht immer selbstverständlich
      Ja, das stimmt wohl ;;NiCKi;: .
      Maike, ich finde es toll, dass Du so eine nette Reisebegleitung gewesen bist - danke ;ws108; .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Ria2005 schrieb:

Tut mir Leid, dass ich mich nicht während der Reise eingebracht habe, aber ich war gerne bei Euren einzelnen Etappen dabei und habe Eure etwas andere M&M-Tour sehr genossen! :-)
      Danke dafür!
      Ria, das muss Dir nicht leid tun. Ich freue mich sehr, dass Du Dich zumindest jetzt "geoutet" hast und dass es Dir gefallen hat ;ws108; .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Canyonrabbit schrieb:

Dieses Ziel wurde erreicht.
      Wundervoll :clab:

Canyonrabbit schrieb:

Insofern möchte meine Mutti und ich Euch von Herzen danken, dass Ihr uns so zahlreich begleitet habt und dass Ihr so fleißig Anteil an unserer Reise genommen habt.
      Ich danke dir ganz ganz sehr für diesen wundervollen Reisebericht von dir und deiner Mutti. Das war so begeisternd mit euch durch den Südwesten zu reisen, einfach nur schön ;DaKe;;

Canyonrabbit schrieb:

bei 46 Grad die Tempelanlagen unsicher gemacht
      ;Hss;! Wahnsinn... also generell bei den Temperaturen. Ich wünsche deiner Mutti von Herzen, dass ihr noch viele so tolle Erlebnisse bevorstehen =)
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    • Sommarvisa schrieb:

Ich danke dir ganz ganz sehr für diesen wundervollen Reisebericht von dir und deiner Mutti. Das war so begeisternd mit euch durch den Südwesten zu reisen, einfach nur schön
      Anne, und ich freue mich, dass Du so regelmäßig mitgereist bist ;ws108;

Sommarvisa schrieb:

Ich wünsche deiner Mutti von Herzen, dass ihr noch viele so tolle Erlebnisse bevorstehen
      Über die Wünsche wird sich Mutti sehr freuen :knut: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Ich bin nun noch ein wenig mit Euch durch Las Vegas geschlendert. Las Vegas mag ich sehr und schau immer wieder gern Fotos.
      Nudel dicke voll bin ich auch nach diversen Essen gehen.
      Im Treasure Hotel war ich noch nie. Weder zum Schlafen noch so in die Lobby geschaut. Ich muss wohl noch mal hin.
      Noch nie davon gehört.

Der Red Rock Park ist warum auch immer echt nett. Mutter fand den auch schön und möchte nächstes Jahr noch mal 2 kleine Wanderungen dort machen.

Canyonrabbit schrieb:

Zu Hause hatte ich dann ein Empfangskomitee
      Och süß :_LoSMi;:_

Leider habe ich nun Rücken vom Powershopping und vielen Tüten tragen ;)

Bestell Mutti schöne Grüße von mir.
      Ich bin gern mit hinterher gereist. ;;NiCKi;:
      Toll, dass Du mit Mutti in dem Alter noch so eine große Tour gemacht hast.
    • Haiko schrieb:

Ich bin nun noch ein wenig mit Euch durch Las Vegas geschlendert. Las Vegas mag ich sehr und schau immer wieder gern Fotos.
      Nudel dicke voll bin ich auch nach diversen Essen gehen.

Haiko schrieb:

Im Treasure Hotel war ich noch nie.
      Muss man ja auch nicht zwingend. Viele andere Themenhotels sind spannender.

Haiko schrieb:

Noch nie davon gehört.
      Du trinkst so etwas doch auch nicht, oder?

Haiko schrieb:

Leider habe ich nun Rücken vom Powershopping und vielen Tüten tragen

Haiko schrieb:

Bestell Mutti schöne Grüße von mir.
      Mutti liest hier ja jedes Wort mit und wird sich sehr freuen.
      Haiko, ich finde es toll, dass Du so fleißig hinterhergekommen bist. Danke ;ws108; .

marmot schrieb:

Vielen Dank für den tollen Reisebericht! Ich bin sehr gerne mit euch durch den Südwesten gereist!
      Sehr gerne, toll dass Du mitgereist bist ;ws108;

marmot schrieb:

Ich wünsch euch beiden noch viele tolle gemeinsame Erlebnisse!
      Danke Dir :wink4:
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Canyonrabbit schrieb:

Mutti findet BK ab und zu sehr lecker. Die Betonung liegt auf "ab und zu".
      Echt ? Ich finde das Zeug sowas von labberig. Wobei, für ältere Leute ;;MfRbSmil# :gg:

Canyonrabbit schrieb:

Der ein oder andere Yard Dog

Haiko schrieb:

Noch nie davon gehört

Canyonrabbit schrieb:

Du trinkst so etwas doch auch nicht, oder?
      Also jetzt musste ich erst mal überlegen. Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder ?

Canyonrabbit schrieb:

Mutti liest hier ja jedes Wort mit
      :EEK: Jetzt muss ich alle meine Postings noch mal lesen und eventuell korrigieren. ;)

Canyonrabbit schrieb:

Haiko, ich finde es toll, dass Du so fleißig hinterhergekommen bist. Danke
      Bin gern nachgereist. Ich finde es klasse, wenn die Eltern erst mit den Kindern reisen und später die Kinder mit den Eltern.

Für Mutter ist ja nun nächstes Jahr wirklich die letzte USA Reise.
      Ich darf ihr gar nicht von Eurer weiter erzählen. Sonst denkt sie drüber nach und 65 Jahre bis 85 Jahre das macht ;][; noch 20 Reisen mit Sohni

:EEK: :EEK: :EEK: :gg:
    • Haiko schrieb:

Ich finde das Zeug sowas von labberig.
      Allemal besser als McD ;;NiCKi;:

Haiko schrieb:

Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder ?
      Das stimmt wohl :!!

Haiko schrieb:

Jetzt muss ich alle meine Postings noch mal lesen und eventuell korrigieren.
      :lach: , ist nicht nötig. Mutti hat sich total über Deine Kommentare gefreut ;;NiCKi;:

Haiko schrieb:

Ich finde es klasse, wenn die Eltern erst mit den Kindern reisen und später die Kinder mit den Eltern.
      ;;Gi5;:

Haiko schrieb:

Für Mutter ist ja nun nächstes Jahr wirklich die letzte USA Reise.
      Woher willst Du das wissen?

Haiko schrieb:

noch 20 Reisen mit Sohni
      ;te:
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.