M ohne M, aber mit M im Südwesten der USA 2017

  • Ich zeige einfach ein paar Schnappschüsse in zufälliger Reihenfolge...

    Ich bin doch echt bescheuert....ich sitze hier mit knurrendem Magen und muss solche Leckereien ansehen ;haha_;haha_


    Hatte ich erwähnt, dass wir ein klein wenig shoppen waren????

    Huch :EEK::EEK:


    Zu Hause hatte ich dann ein Empfangskomitee

    Wie süss ;dherz;


    Schade, ich wäre mit euch gerne noch weiter durch die Lande getingelt, ihr beide seid ein grossartiges Team ;ws108;

  • Die letzten Urlaubstage verbringen wir in Las Vegas. Ohne konkretes Programm. Einfach nur „Mutti und Tochter unterwegs“

    :app::app:

    Bei Panda Express mussten wir natürlich essen

    Nochmal der schwarze Bär

    Das Essen bei Red Lobster war auch wieder echt klasse.

    Und ich schaue um die Mittagszeit hier rein :ohje:;Wass:::;)

    Bei den Fountains am Bellagio haben wir sehr viel Zeit verbracht. Sie waren schon bei unseren ersten gemeinsamen Reisen mit Daddy und Markus unser liebstes Ziel in Las Vegas:

    ;;ebeiL_,;;ebeiL_,

    Hatte ich erwähnt, dass wir ein klein wenig shoppen waren????

    .;P_aNAAH;- Ne, da lasse ich euch mal alleine gehen und bleibe am Pool oder beim Springbrunnen :gg:

    Der ein oder andere Yard Dog ist auf wundersame Weise in uns versickert

    Hier wäre ich wieder dabei :gg: . Allerdings haben wir uns bisher immer nur einen kleinen geteilt ;:FeEl2;.

    Ist auch wichtig viel zu trinken

    :la1; ja, genau ;;NiCKi;::gg:

    Einen schönen Ausflug haben wir auch noch gemacht

    :!! immer schön dort

    Zu Hause hatte ich dann ein Empfangskomitee

    wie schön =);dherz;

  • Einfach nur „Mutti und Tochter unterwegs“

    klingt traumhaft :!!

    Hier hat Mutti nur fürs Foto Platz genommen, denn das Spielen liegt so gar nicht in unserer Familie .

    Ach, ihr wart auch dort ohne überhaupt zu spielen? ;)

    Diesen netten Kellner hat Mutti (wie so viele andere auch) mit ihrem Charme völlig um ihren Finger gewickelt .

    Mehr als verständlich =)

    Hatte ich erwähnt, dass wir ein klein wenig shoppen waren????

    :EEK: ups. Da wurdet ihr ja echt von Klamotten angegriffen, ihr armen :gg:
    Seid ihr über die Freigepäcksgrenze gekommen?

    Einen schönen Ausflug haben wir auch noch gemacht:

    Tolle Impressionen :!!

    Zu Hause hatte ich dann ein Empfangskomitee

    Wie süß ;;ebeiL_,

  • Deine Ma sieht auch wirklich nett aus.

    ;;NiCKi;: Ist sie ;;NiCKi;:

    Würde mich freuen, wenn das mit meinen Mädels später auch geht.

    Drücke Dir die Daumen.

    Da möchte ich mal sehen was richtig shoppen bei dir bedeutet.

    Also, auch wenn es mir jetzt keiner mehr glaubt ;) : Ich kann Shopping überhaupt nicht leiden und gebe auch tatsächlich kaum Geld für Klamotten aus. Ich weiß nicht, wann ich in Deutschland das letzte Mal im Städtchen war und Klamotten gekauft habe. In so einem Outlet dagegen kann ich mich dann gut mal austoben. Keine engen Kabinen, freundliche Verkäufer, die alles anschleppen, angenehme Temperaturen, ordentliche Preise, ...
    Wobei ich trotzdem in erster Linie Sportklamotten kaufe ;) .

    Aha.... sollte man jemanden so empfangen?
    An so etwas habe ich noch nie gedacht

    "Sollte" ist gut. Kannst es ja mal als Anregung nehmen. Ich war ganz ;dherz;;dherz;;dherz; . Wobei ich diesen Empfang nicht das erste Mal hatte...

    Huch, deine Mama ist ja ganz eine Wilde

    ;;NiCKi;:;te:

    soviel kaufe ich im ganzen Jahr nicht ein

    Siehe oben.

    Zu Hause von Markus.

    :HERZ4;

    Wahnsinn, so viel!!!

    Siehe oben.

    Wie lieb: der Empfang von Markus

    :HERZ4;

    aber
    wie kann man frau nur so viel einkaufen?

    Siehe oben.

    Ich bin doch echt bescheuert....ich sitze hier mit knurrendem Magen und muss solche Leckereien ansehen

    Caro, falsche Tageszeit zum Lesen eines M&M Reiseberichts ;):la1;

    ihr beide seid ein grossartiges Team

    Ja, das sind wir ;;NiCKi;:

    Und ich schaue um die Mittagszeit hier rein

    Siehe oben ;)

    Allerdings haben wir uns bisher immer nur einen kleinen geteilt

    Echt?????? Aber da ist doch fast kein Alkohol drin.

    Da wurdet ihr ja echt von Klamotten angegriffen, ihr armen

    :lach::lach::lach: Genau, so war es. Wir konnten uns gar nicht wehren.

    Seid ihr über die Freigepäcksgrenze gekommen?

    :neinnein:

    Der Red Rock Canyon steht auch noch auf meiner nicht enden wollenden Liste.

    Ja, der ist nett, aber zu viel brauchst Du Dir auch nicht von ihm versprechen.

  • Ups, schon wieder zu Ende!?
    Schade, dass das dann plötzlich immer so schnell geht ... aber Ihr hattet noch einge schöne Tage in LV - super!



    Hatte ich erwähnt, dass wir ein klein wenig shoppen waren????

    So sieht es bei uns auch meistens aus ... ;;PiPpIla;;

    Und dann war eine wundervolle Reise zu Ende......

    Aber die Begrüßung war dann ja umso schöner :!!:!!


    Na, dann sage ich doch mal ;danke: , dass Du uns auf dieser wundervollen Reise mit Super-Mum mitgenommen hast!
    Viele Grüße und weiterhin schöne Reisen wünsche ich ihr ;ws108;



    PS:
    Zum Schluss musst Du mir als Rookie noch etwas erklären: Wir waren noch nie bei Fat Tuesday, ich dachte immer, da gibt es nur Alkohol :schaem:
    Aber dieser Hofhund sieht nicht unbedingt nach Alk aus, oder ist Mutti so trinkfest? :gg:
    Ansonsten wäre das auch was für mich ... Wo war das denn genau??

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • So sieht es bei uns auch meistens aus ...

    :!!

    Zum Schluss musst Du mir als Rookie noch etwas erklären: Wir waren noch nie bei Fat Tuesday, ich dachte immer, da gibt es nur Alkohol
    Aber dieser Hofhund sieht nicht unbedingt nach Alk aus, oder ist Mutti so trinkfest?
    Ansonsten wäre das auch was für mich ... Wo war das denn genau??

    Fat Tuesday hat ja ganz viele Filialen am Strip. Wir waren damals im Caesars Palace. Ob es dort nur Alkohol gibt, weiß ich gar nicht :schaem: . Wir trinken immer Margarita (in dem Hofhund war auch Margarita) und ich habe das Gefühl, dass in dem Zeugt (wenn man sich keinen Shot hineinkippen lässt) kaum Alkohol ist. Und: Nein, ich bin nicht sooo viel Alkohol gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr merken würde :neinnein: . Ach ja, Mutti ist für ihr Alter durchaus im angemessenen Maße trinkfest ;;NiCKi;: . Halt so wie M&M auch: Genussmensch. "Hofhund" finde ich übrigens klasse ;haha_ .

  • Fazit


    Tja, das Fazit dieser Reise könnt Ihr Euch mittlerweile denken. Der Sinn der Reise sollte darin bestehen, dass Mutti wieder auf schöne Gedanken kommt, eine schöne Zeit erlebt und lernt, dass ihr Leben nach dem Tod von Daddy weitergeht und durchaus auch schön sein kann. Dieses Ziel wurde erreicht.


    Mutti und ich hatten eine wundervolle Zeit miteinander. Wir haben schon immer ein phantastisches Verhältnis zueinander gehabt, aber diese Reise hat uns noch einmal näher zusammen gebracht. Ich muss gestehen, dass ich vorher trotz unseres guten Verhältnisses nicht gedacht hätte, dass wir knapp drei Wochen lang wirklich jede Minute miteinander genießen würden. Es gab nicht einen Moment, der auch nur annähernd "nervig" oder irgendwie nicht harmonisch gewesen wäre. Fast schon komisch. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir einen sehr offenen Umgang miteinander haben: Wir sagen immer, was wir denken, und dadurch staut sich nie etwas auf.


    Ich bin jedenfalls unendlich dankbar, dass ich eine solche Reise mit meiner Mutti machen durfte. ich weiß von vielen, auch hier aus dem Forum, dass dies nicht jedem vergönnt ist.


    Den eigentlich nicht geplanten Bericht habe ich ja in erster Linie für meine Mutti geschrieben. Als ich während der Reise spürte, wie sie regelrecht ergriffen von Eurer Anteilnahme war, habe ich beschlossen, dass sie die Reise auf diesem Weg nach einiger Zeit noch einmal erleben sollte. Nun muss ich aber sagen, dass ich selbst wahnsinnige Freude daran hatte, die Tagesberichte einzustellen. Ich habe Mutti dann immer eine WhatsApp geschrieben, damit sie wusste, wann es weitergeht. Sie hat sich so täglich an Eurer Begleitung erfreut und mich oft angerufen und wir haben durch den Bericht wieder dauernd über die tolle Reise gesprochen.


    Insofern möchte meine Mutti und ich Euch von Herzen danken, dass Ihr uns so zahlreich begleitet habt und dass Ihr so fleißig Anteil an unserer Reise genommen habt. Meiner Mutti hat Eure Begleitung mal wieder einen richtigen Schub verpasst, weiter so fröhlich und fit zu bleiben. Danke dafür ;gk; .


    Die Reise ist nun über ein Jahr her und zwischenzeitlich war meine Mutti im April 2018 zwei Wochen in Ägypten und hat auf der einwöchigen Flusskreuzfahrt bei 46 Grad die Tempelanlagen unsicher gemacht und hier und dort bei dem jüngeren Publikum für Verblüffung gesorgt :lach: . Sie ist weiterhin sehr dankbar für ihre Gesundheit ;;NiCKi;: .


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Als ich während der Reise spürte, wie sie regelrecht ergriffen von Eurer Anteilnahme war, habe ich beschlossen, dass sie die Reise auf diesem Weg nach einiger Zeit noch einmal erleben sollte.

    So soll es sein :!!

    Die Reise ist nun über ein Jahr her und zwischenzeitlich war meine Mutti im April 2018 zwei Wochen in Ägypten und hat auf der einwöchigen Flusskreuzfahrt bei 46 Grad die Tempelanlagen unsicher gemacht und hier und dort bei dem jüngeren Publikum für Verblüffung gesorgt . Sie ist weiterhin sehr dankbar für ihre Gesundheit .

    Michelle,alleine das sagt ja aus , dass sich deine Hoffnung voll erfüllt hat :!! und ich freue mich sehr für euch Beide :clab: . Genießt weiterhin jede freie Minute miteinander ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Vielen Dank, dass ihr uns auf eure Reise mitgenommen habt, es war richtig schön mit euch :clab::clab::clab::clab:

  • Insofern möchte meine Mutti und ich Euch von Herzen danken

    Umgekehrt - ich bedanke mich von __Herz3: bei euch beiden, dass ich mit euch diese tolle Mutter-Tochter-Tour miterleben konnte. Vielen Dank Michelle, dass Du Dir die Mühe eines Reiseberichtes gemacht hast und meinen allergrössten Respekt an Deine Mutti :clab::clab::clab:

  • Ich bin jedenfalls unendlich dankbar, dass ich eine solche Reise mit meiner Mutti machen durfte

    Ja, das glaube ich Dir und finde es ganz toll! :!!

    Sie ist weiterhin sehr dankbar für ihre Gesundheit

    Das kann sie auch sein, einfach super und das größte Geschenk! ;;NiCKi;:


    Euer Mutter-Tochter Verhältnis ist einfach nur wunderbar! ;dherz;


    Ich hatte auch so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutti und wir sind zusammen nach Bayern gefahren, öfter ins Kino gegangen und essen gewesen.
    Aber so eine große Reise haben wir nicht mehr machen können. (1996 ist sie gestorben).

  • Genießt weiterhin jede freie Minute miteinander

    Das machen wir, Ina ;;NiCKi;:

    Vielen Dank, dass ihr uns auf eure Reise mitgenommen habt, es war richtig schön mit euch

    Ina, es ist toll, dass Du mal wieder so intensiv mitgefahren bist ;ws108;

    Vielen Dank Michelle, dass Du Dir die Mühe eines Reiseberichtes gemacht hast und meinen allergrössten Respekt an Deine Mutti

    Mutti freut sich sehr. Caro, schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast :wink4:

    Euer Mutter-Tochter Verhältnis ist einfach nur wunderbar!

    Ja, das ist es ;;NiCKi;:

    Aber so eine große Reise haben wir nicht mehr machen können.

    Genau das höre und lese ich unheimlich oft und bin dankbar, dass ich eine machen durfte =) . Hedy, schön, dass Du dabei gewesen bist :wink4: .

  • Liebe Michelle,


    ;;ThYo;; , dass ich Mutti und dich begleiten konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und kam auch beim Lesen rüber, wie viel Freude ihr auf der Tour hattet.


    Ich finde es toll, dass ihr die Reise zusammen gemacht habt. Ich war 2006 mit meiner Mutti in Südafrika und wir reden auch noch heute davon. Ich versuche auch weiterhin mit Mutti einmal im Jahr zumindest ein langes Wochenende wegzufahren, solange es noch geht. Das sind tolle Erinnerungen, die einem keiner mehr nehmen kann. :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    ;;ThYo;; fürs Mitnehmen.

    Die Reise ist nun über ein Jahr her und zwischenzeitlich war meine Mutti im April 2018 zwei Wochen in Ägypten und hat auf der einwöchigen Flusskreuzfahrt bei 46 Grad die Tempelanlagen unsicher gemacht und hier und dort bei dem jüngeren Publikum für Verblüffung gesorgt . Sie ist weiterhin sehr dankbar für ihre Gesundheit

    Alleine?

    Meiner Mutti hat Eure Begleitung mal wieder einen richtigen Schub verpasst, weiter so fröhlich und fit zu bleiben. Danke dafür

    Ziel erreicht :!!
    Ich werde mir an Ihr ein Beispiel nehmen. ;;NiCKi;:

  • Es gab nicht einen Moment, der auch nur annähernd "nervig" oder irgendwie nicht harmonisch gewesen wäre.

    Würde bei uns keine 30 Minuten gut gehen :traen:

    Insofern möchte meine Mutti und ich Euch von Herzen danken, dass Ihr uns so zahlreich begleitet habt und dass Ihr so fleißig Anteil an unserer Reise genommen habt.

    Wir waren gerne mit vollem Herzen bei euch beiden dabei ;;PiPpIla;;

    Eure Begleitung mal wieder einen richtigen Schub verpasst, weiter so fröhlich und fit zu bleiben.

    Ich wünsche von Herzen, dass der Schub noch viele Jahre andauern wird ;ws108;;ws108;


    Danke fürs mitnehmen :jaMa::jaMa:

  • Der Sinn der Reise sollte darin bestehen, dass Mutti wieder auf schöne Gedanken kommt

    Schön, dass Ihr dieses Ziel erreicht habt, was bei dieser tollen Reise sicher gar nicht schwierig war.
    Ihr zwei wart ja ein ein ausgesprochenes Dream-Team :!!
    Ich finde es richtig toll, dass Du diese Reise mit Deiner Mutti gemacht hast und natürlich uns hast daran teilhaben lassen.


    ;;ThYo;;

    Ich bin jedenfalls unendlich dankbar, dass ich eine solche Reise mit meiner Mutti machen durfte.

    Kann ich sehr gut verstehen. Behalt die Erinnerung daran im Herzen!

  • Es hat sehr viel Spaß gemacht und kam auch beim Lesen rüber, wie viel Freude ihr auf der Tour hattet.


    Ich finde es toll, dass ihr die Reise zusammen gemacht habt. Ich war 2006 mit meiner Mutti in Südafrika und wir reden auch noch heute davon. Ich versuche auch weiterhin mit Mutti einmal im Jahr zumindest ein langes Wochenende wegzufahren, solange es noch geht. Das sind tolle Erinnerungen, die einem keiner mehr nehmen kann.

    Das glaube ich Dir gerne. Wir werden auch in Zukunft versuchen, viel Zeit miteinander zu verbringen. Und bei Wochenendtrips ist dann auch Markus, bzw. Muttis heißgeliebter Tigersohn dabei ;) . Betty, schön dass Du mal wieder mitgefahren bist ;ws108;

    Alleine?

    Mit meinem Bruder und seiner Frau ;;NiCKi;: .

    Ich werde mir an Ihr ein Beispiel nehmen.

    Ulrich, das versuche ich auch dauernd ;;NiCKi;: . Toll, dass Du so fleißig mit uns gereist bist ;ws108; .

    Würde bei uns keine 30 Minuten gut gehen

    Ja, das hört man ziemlich oft. Offen gestanden finde ich manche Eltern unserer Freunde auch ganz schön nervig....

    Wir waren gerne mit vollem Herzen bei euch beiden dabei

    Alf, das habe ich gemerkt und finde es total schön :!!=)=)=) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!