Ein Ausflug in's Paradies - Hawaii 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Elke schrieb:

Tropical Farms

Elke schrieb:

Aber dann kosten wir uns doch durch alle Sorten hindurch und sind begeistert.
      Ja, so haben wir das auch gemacht. Ich glaube, wir hatten sogar die selbe Auswahl im Körbchen :gg:
      Ein empfehlenswerter Stopp.

Elke schrieb:

Trail zum Crouching Lion
      Ohoh ... da ist der Hinweis "slippery when wet" doch mal so richtig bedeutungsvoll!

Elke schrieb:

Ihr Freund ist ebenso hilflos und unerfahren und so befreit sie schließlich Andreas aus der misslichen Lage und wir helfen den beiden wieder bis nach ganz unten
      Jeden Tag eine gute Tat ... Super, dass Ihr geholfen habt :clab: :clab:
      ... die würden sonst wohl heute noch da rum hängen (ich übrigens auch :gg: ... aber ich wäre dort gar nicht erst hoch )
      Also - wie immer: Meinen Respekt habt Ihr :wow:

Elke schrieb:

Wir haben unsere Tagesplanung mittlerweile über den Haufen geworfen und timen unsere Stopps nur noch nach dem Wetter.
      Das Beste, was man machen kann!

Elke schrieb:

Und tatsächlich: als wir den Strand erreichen, entdecken wir eine Turtle, die im Sand gerade ein Nickerchen hält.
      Oh, wie schöööön ;dherz;
      Das sind so tolle Tiere! :HERZ4;

Elke schrieb:

Zusammengefasst kann man sich diesen Stopp unserer Meinung nach eher schenken
      Ja, ganz unsere Meinung.
      Bei uns war es zwar nicht ganz so diesig, das Foto ist klarer, sonst aber ähnlich ... es gibt wirklich schönere Ausblicke auf der Insel!
      Ich denke, dass ist für die Kreuzfahrttouristen, die mal schnell auf dem Sprung sind :aetsch2:

Es waren wieder herrliche Tage, Ihr habt viel erlebt und viel gesehen ...
      So soll es sein ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.