Let`s dance with Friends, der Reisebericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Ina, jetzt habe ich auch endlich euren Heimreise-Tag und das Fazit gelesen und sage ganz herzlich DANKESCHÖN für den Bericht, die vielen Infos und deine humorvolle Schreibe =) =) . Ich bin immer gerne dabei bei euren Erlebnissen :knut1:

Ina schrieb:

so hoben wir gegen 19 Uhr in einer lustigen Propellermaschine in den Abendhimmel ab.
      Ah, ihr seid geflogen - gute Entscheidung :gg:

Ina schrieb:

Dieser Urlaub war genial
      Das konnte man bei jedem Tagesbericht rauslesen, und dein Fazit bestätigt es ;;NiCKi;: . Wunderbar :clab: :clab:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Neu

Ina schrieb:

Ist ja eh bald fertig , dieser RB, dass kannst du gemütlich nachlesen Elke
      ... und genau das hab ich jetzt gemacht und hab mich dabei noch mal ausgiebig an Euren schönen Erinnerungen erfreut.
      Vielen lieben Dank Ina für deinen tollen Bericht!
      Ich bin wie immer sehr gerne mitgefahren und melde mich hiermit schon mal für den nächsten an ;)
      Liebe Grüße, Elke
    • Neu

Ina schrieb:

wie war dein Sprachkurs
      Der kam mir irgendwie spanisch vor ;)

Ja, der war echt sehr gut (bis auf die Unterbringung in der Gastfamilie - die war eher suboptimal).
      Ich hab mich auch dirket nach meiner Rückkehr in D bei der VHS angemeldet um nahtlos weiterzumachen, damit sich das gelernte nicht gleich wieder verflüchtigt.
      Liebe Grüße, Elke
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.