Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Habe Deinen tollen Bericht lange genug sträflich vernachlässigt :schaem:

    und dann meinem leicht verblüfft Mann mitgeteilt, dass er die Koffer wieder ins Zimmer bringen kann

    klasse Geschichte ;haha_


    aber jetzt, das berühmte Bild, wegen dem blöden Himmel in schwarz/weiß

    sieht klasse aus in Schwarzweiss

    Was für ein grandioser Ausblick. Wir haben es geschafft

    :clab::clab: und das ganze bei fantastischen Wetter und Licht :clab::clab:

    dann wurde das Licht und das Glühen der Steine fast unwirklich

    Hammer

    Klar, es lebe die Mikrowelle

    :gg:

    Oh oh, wenn das der Markus liest...

    er hats gelesen
    Ich muss sagen, Pizza habe ich mir da auch auch schon mal aufgewärmt - wenn ich Sie nicht auf dem Autodach vergessen habe... :rolleyes:;)


    Ich versuche jetzt mal dran zu bleiben ;;NiCKi;:

  • Habe Deinen tollen Bericht lange genug sträflich vernachlässigt

    Ts,Ts,Ts ;,cOOlMan;::gg:;)

    klasse Geschichte

    So etwas beherrsche ich perfekt :schaem:

    er hats gelesen
    Ich muss sagen, Pizza habe ich mir da auch auch schon mal aufgewärmt - wenn ich Sie nicht auf dem Autodach vergessen habe...

    ;haha_:la1;;haha_ Das hab ja noch nicht einmal ich geschafft ;haha_

    Ich versuche jetzt mal dran zu bleiben

    Toll Markus ;ws108;

  • und sieh einer an, 1 Stunde später standen wir vor dem wunderschönen Arch

    Toll! Da hat sich der anstrengende Weg gelohnt :!!

    aber dieser Weg war eindeutig bequemer, allerdings ca 0.8 km länger.

    Nunja, wenn ich es bequemer haben kann, laufe ich auch gern ein bisschen länger - solange es irgendwie im Verhältnis steht.

    hat sich aber gelohnt

    Aber sowas von :!!:!! Tolle Bilder sind das geworden!

  • Yant Flat und das letzte Minitreffen


    Freitag, der 11. Mai 2018


    Natürlich war die Rechnung ohne unsere 20$ Gutscheine ausgedruckt unter der Zimmertür durchgeschoben :rolleyes: . Also doch wieder an die Rezeption und reklamiert, zum Glück war jetzt eine kompetenter Dame dort und die Sache war schnell geklärt :!! .


    Gestern kam eine E-Mail vom Super 8 Blanding, dass sie uns den E-Bookreader gerne heimsenden, wir sollen ihnen ein Prepair Box zuschicken :!! . Dieses Problem haben wir dann mit der Hilfe einer sehr, sehr netten Dame auf dem Postamt gelöst und so hoffen wir, das Rudi sein E-Bookreader bald wieder bekommt. Der Spaß hat uns 37 $ gekostet und damit deutlich weniger, als eine Neues zu kaufen ;;NiCKi;: und auch billiger, als noch einmal 400 Mi zufahren :MG::MG:
    Übrigens, wir haben es wieder bekommen :SCHAU: , hat geklappt, obwohl es natürlich beim Zoll hängen blieb und ich einen 15minütigen Vortrag vom Zöllner anhören musste, wie man auf keinen Fall Päckchen verschicken sol ;haha_ . Er wollte einfach nicht kapieren, dass ich es ja schließlich nicht selber geschickt habe ;te::rolleyes:


    Damit hat sich unsere Abreise natürlich etwas verzögert, aber mit der geklauten Stunde :wut1: und der ereignislosen Fahrt, bis auf ein paar wenige Fotostopps sind wir glücklich gegen 14 Uhr am Trailhead zur Yant Flat eingetrudelt.


    Navajo Bridge, diesmal mit Sonnenschein :MG: , beim letzten Besuch hatten wir dort einen Weltuntergang erlebt ;haha_




    das würde ich auch gerne einmal machen ;;NiCKi;:




    Cliff Dwellers Stone House





    ein wenig Schrott in Fredonia




    auf dem Weg zur Yant Flat, die Kakteen waren ein Traum dort ;dherz;;dherz;



    Himmel, was ist das schön hier. :HERZ4;:HERZ4; Meine Knie haben allerdings beim Blick nach unten laut das Kreischen angefangen __PiK1__ und so habe ich etwas wehmütig Rudi allein nach unten gehen lassen :traen: . Aber man sollte seine Grenzen kennen. ;;NiCKi;:
    Zuerst haben wir allerdings eine Weile gesucht, wo man überhaupt runter kommt :MG: Zum Glück gibt es wieder ein paar nette Cairns dafür ;;NiCKi;:
    :EEK:




    da geht es runter :MG:



    Rudi musste wegen dem irren Wind den Rucksack runter tun, er hat wie ein Segel gewirkt und ihn fast umgerissen, wir standen wirklich schräg im Wind, nicht ganz ungefährlich in diesem Steilhang :rolleyes: .









    die Felsen drumherum sind auch einen Blick wert ;;NiCKi;:



    Langsam hatten wir dann doch genug Sand abbekommen, er knirschte schon zwischen den Zähnen und trennten uns schweren Herzens von dieser wunderschönen Landschaft ;dherz;;dherz;


    Nebenbei waren wir ja noch verabredet, unser letztes Minitreffen in diesem Urlaub stand noch an :SCHAU:
    Um 18 Uhr standen wir am BW Travel Inn , St. George und gegen 19.15 Uhr bogen Michelle und Markus bei uns ein und wir sind zusammen zum Texas Steak Roadhouse gefahren ;;PiPpIla;; . Endlich haben wir mal wieder leckere Rips gefuttert, zu einem fairen Preis. Wir haben uns wunderbar unterhalten und es war schon 22 Uhr als bis wir wieder aufgebrochen sind. Den Beiden steckte ja noch der Jetlag in den Knochen. Es war ein rundum gelungener


    Abend.


    Vielen Dank Michelle und Markus. ::HeLLBudy;;;danke:



    Wetter: sonnig 77°F bis 84°F , extrem stürmisch



    Miles: 242,4


  • Pizza habe ich mir da auch auch schon mal aufgewärmt - wenn ich Sie nicht auf dem Autodach vergessen habe...

    :ohje:;haha_

    Übrigens, wir haben es wieder bekommen , hat geklappt, obwohl es natürlich beim Zoll hängen blieb und ich einen 15minütigen Vortrag vom Zöllner anhören musste, wie man auf keinen Fall Päckchen verschicken sol .

    ;haha_ Und wie soll man's nicht machen?

    Rudi musste wegen dem irren Wind den Rucksack runter tun, er hat wie ein Segel gewirkt und ihn fast umgerissen

    :EEK: Ich seh' ihn schon vor meinem geistigen Auge einen auf Mary Poppins machen. ;haha_


    Yant Flat steht auch noch auf meiner ewigen Liste... Irgendwann muß ich da jetzt endlich mal hin. ;;PiPpIla;;

  • Nebenbei waren wir ja noch verabredet, unser letztes Minitreffen in diesem Urlaub stand noch an
    Um 18 Uhr standen wir am BW Travel Inn , St. George und gegen 19.15 Uhr bogen Michelle und Markus bei uns ein und wir sind zusammen zum Texas Steak Roadhouse gefahren . Endlich haben wir mal wieder leckere Rips gefuttert, zu einem fairen Preis. Wir haben uns wunderbar unterhalten und es war schon 22 Uhr als bis wir wieder aufgebrochen sind. Den Beiden steckte ja noch der Jetlag in den Knochen. Es war ein rundum gelungener


    Abend.

    Ja, wir fanden den Abend auch wunderbar und waren total happy, dass es geklappt hat ;ws108;

  • Übrigens, wir haben es wieder bekommen , hat geklappt

    :!!

    ein wenig Schrott in Fredonia

    toll, das schwarz-weiß (oder Sepia?) Bild :clab:

    Himmel, was ist das schön hier.

    ;;PiPpIla;; und wieder Vorfreude ;;PiPpIla;;

    Meine Knie haben allerdings beim Blick nach unten laut das Kreischen angefangen

    Ok, dann weiß ich Bescheid ;) - Uwe geht ja auch mitunter alleine Berge rauf und runter :gg:

    auf dem Weg zur Yant Flat

    Wie war eigentlich die Anfahrt?

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, wir haben es wieder bekommen , hat geklappt, obwohl es natürlich beim Zoll hängen blieb und ich einen 15minütigen Vortrag vom Zöllner anhören musste, wie man auf keinen Fall Päckchen verschicken sol . Er wollte einfach nicht kapieren, dass ich es ja schließlich nicht selber geschickt habe

    Super das es geklappt hat. Nichts anderes hab ich erwartet. Ich hatte ja mal ein Buch liegen lassen, das kam dann auch an.
    Und wie packt man falsch?

    Navajo Bridge, diesmal mit Sonnenschein , beim letzten Besuch hatten wir dort einen Weltuntergang erlebt

    Und das haben die überlebt? ;)

    Meine Knie haben allerdings beim Blick nach unten laut das Kreischen angefangen

    Auch Du warst das vor 5 Monaten. ;:FeEl2;.
    D.h., Du bist oben geblieben?

  • Toll, das sehe ich hoffentlich in 10 tagen endlich mal selber - 2014 wollten wir schon hin aber es waren 40°.


    Wunderbare Bilder -


    Tolle Ecke - obwohl der Abgrund schon heftig ausschaut - runter kommt man ja immer irgendwie - aber hoch?


    Wie war denn die Anfahrt wo seid ihr herangefahren? Von der I-15 aus?

  • Gestern kam eine E-Mail vom Super 8 Blanding, dass sie uns den E-Bookreader gerne heimsenden, wir sollen ihnen ein Prepair Box zuschicken

    wunderbar, dass das geklappt hat

    die Kakteen waren ein Traum dort

    ;;NiCKi;: tolle Farbkleckse

    er hat wie ein Segel gewirkt und ihn fast umgerissen,

    hey, der neue Trandsport Slickrocksailing - und wer hats erfunden - Rudi :clab::gg:

    die Felsen drumherum sind auch einen Blick wert

    Wunderschöne Gegend in der ich leider noch nicht gewesen bin

  • Und wie soll man's nicht machen?

    So wie das Super 8 ;haha_
    Ich hätte es als Geschenk schicken können ( wenn ich selber verschickt hätte) man soll es lieber innerhalb der Staaten ins nächste Hotel schicken lassen ( klasse Idee, aber wir haben ja nur noch 5 Tage, das wäre wohl eher nach uns in L.A. angekommen :rolleyes: ), der Vortrag erstreckte sich noch auf vergessene Koffer, (das kann man gleichvergessen, wird zu teuer) , ab da bin ich mit mei en EBook langsam rückwärts kriechend aus dem Zollamt gekrochen. Ich hab nur nichts zahlen müssen, weil ich noch die Rechnung mit Artikelnr hatte und somit beweisen konnte, dass ich hier in Deuutschland reel gekauft habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Yant Flat steht auch noch auf meiner ewigen Liste... Irgendwann muß ich da jetzt endlich mal hin.

    Lohnt sich ;;NiCKi;:

    Aber Zöllner innerhalb den USA?

    Ähm, nein, ist natürlich beim deutschen Zoll hängen geblieben ;;NiCKi;:

    Der Schrott in Fredonia gefällt mir ausgesprochen gut

    :gg::gg:

    Und dass der Ebook-Reader wieder nach Hause gefunden hat ist klasse!

    Ich finde das klasse vom Hotel :!!

    Sandstrahlen der Zähne ist vielleicht nicht so ideal

    ;;_Fe6__

    a, wir fanden den Abend auch wunderbar und waren total happy, dass es geklappt hat

    ::HeLLBudy;;

    toll, das schwarz-weiß (oder Sepia?) Bild

    Ich richte es dem Fotografen aus ;ws108;

    Ok, dann weiß ich Bescheid - Uwe geht ja auch mitunter alleine Berge rauf und runter

    :MG::MG::MG:

    Wie war eigentlich die Anfahrt?

    Lang, aber easy zu fahren, bei uns war es allerdings auch strohtrocken, bei Nässe wäre ich sehr vorsichtig, es ist oft verflucht schmal mit wunderschönen Haarnadelkurven und bergauf/ bergab

    Und wie packt man falsch?

    So wie das Super 8 :MG::MG:

    D.h., Du bist oben geblieben?

    ;;NiCKi;:

    Toll, das sehe ich hoffentlich in 10 tagen endlich mal selber - 2014 wollten wir schon hin aber es waren 40°.

    Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal etwas kühler wird :!!

    Tolle Ecke - obwohl der Abgrund schon heftig ausschaut - runter kommt man ja immer irgendwie - aber hoch

    Runter geht deutlich schlechter als hoch, der Fels ist extrem griffig und it gutem Schuhwerk kein Problem. Ich bin ca 1/4 der Strecke runter und hoch ging echt easy ;;NiCKi;:

    Wie war denn die Anfahrt wo seid ihr herangefahren? Von der I-15 aus?

    Ich mach mal eine Karte, auf jeden Fall von der I- 15 aus ;;NiCKi;:

    wunderbar, dass das geklappt hat

    Wir haben uns auch gerfreut, dass es diesmal hingehauen hat :SCHAU:

    Wunderschöne Gegend in der ich leider noch nicht gewesen bin

    :kT:

  • Da mochte wohl jemand seinen Job etwas zu sehr. :rolleyes:

    So wie das Super 8

    Sie haben eigentlich nur den kleinen grünen Zettel nicht ganz korrekt ausgefüllt.

    Ich hätte es als Geschenk schicken können

    Man sollte immer "Gift" ankreuzen. Dann wäre es wahrscheinlich nciht mal beim Zoll gelandet.

    Ich hab nur nichts zahlen müssen, weil ich noch die Rechnung mit Artikelnr hatte und somit beweisen konnte, dass ich hier in Deuutschland reel gekauft habe

    Häh, wieso? Als wie teuer bewertet er das Ding? Besonders wenn es Gebrauchsspuren hat und doch sicher deutsche Software und deutsche Bücher.

  • vergessene Koffer

    :EEK: Wie stellt man das denn an?

    ab da bin ich mit mei en EBook langsam rückwärts kriechend aus dem Zollamt gekrochen

    ;haha_ Das hätte ich gern gesehen. ;)

    Ich hab nur nichts zahlen müssen, weil ich noch die Rechnung mit Artikelnr hatte und somit beweisen konnte, dass ich hier in Deuutschland reel gekauft habe

    :ohje:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!