Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Also schnell die nette Dame beruhigt, dass es uns durchaus bei ihnen gefällt und dann meinem leicht verblüfft Mann mitgeteilt, dass er die Koffer wieder ins Zimmer bringen kann .

    ;haha_ Da wäre ich gern dabei gewesen. :la1;

    gemeinsam mit gefühlt 200 Kinder, Hunden und die Eltern,bzw Besitzer dazu

    :rolleyes: Ja, den Trail macht man besser im November unter der Woche. :gg:


    Kleidung perfekt aufs Motiv abgestimmt. :!!:clab::gg:

  • Wir stehen gegen 9 Uhr ( heute war Ausschlafen angesagt) mit fertig gepackten Auto an der Resception und ich stiefel rein, um auszuchecken. Die nette Dame dort schaut leicht konsterniert in ihren PC und fragt mich dann, ob es uns nicht gefallen hätte, weil wir doch eigentlich noch 1 Nacht gebucht haben!!! Ich wiederum schau echt entsetzt aus der Wäsche, weil ich sofort in Panik gedacht habe, dass endlich mal von meiner Seite eine Fehlbuchung stattgefunden hat. Hektisch wühle ich im Innenleben meines Smartphones, um meine Buchungen zu checken und, dem Himmel sei dank, wir kommen wirklich erst morgen Blanding an . Also schnell die nette Dame beruhigt, dass es uns durchaus bei ihnen gefällt und dann meinem leicht verblüfft Mann mitgeteilt, dass er die Koffer wieder ins Zimmer bringen kann

    Ich schmeiß mich weg ;haha_;haha_;haha_
    Was für ne tolle Überraschung :!! So habt ihr glatt einen Tag gewonnen ;)

    Hier haben wir uns einen Frozen Joghurt gegönnt, der erste in all unseren USA Reisen. Ganz nett, aber ein ehrliches Eis ist uns doch lieber.

    Und recht teuer sind die meist auch noch :EEK:

  • Wir stehen gegen 9 Uhr ( heute war Ausschlafen angesagt) mit fertig gepackten Auto an der Resception und ich stiefel rein, um auszuchecken. Die nette Dame dort schaut leicht konsterniert in ihren PC und fragt mich dann, ob es uns nicht gefallen hätte, weil wir doch eigentlich noch 1 Nacht gebucht haben!!!

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hatte ich keine Buchung für den übrigen Tag. Ich hatte im Herbst 2016 meine Excel-Liste falsch gefüttert und den letzten Tag vergessen, einzutragen. Das brachte uns eine Zusatz-Nacht in Las Vegas ein ;haha_

  • und dann meinem leicht verblüfft Mann mitgeteilt, dass er die Koffer wieder ins Zimmer bringen kann

    ;haha_ Da habt Ihr aber nochmal Glück gehabt, dass die Dame an der Rezeption mitgedacht hat.
    Und wir auch, dass es jetzt doch Bilder vom Chesler Park geben wird...

    Es war Samstag und damit der Tag für einen Familienausflug

    Ohja, da herrscht dort sicher ordentlich Gewusel.

    Rudi ist es sogar gelungen, ein Bild ohne Menschen zu machen

    :!!

    Gegen 13 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Dead Horse S.P. gemacht. Der Park gefällt uns sehr.

    Den mögen wir auch total gerne ;;NiCKi;:

  • Ina du bist echt ne Marke

    :schaem::schaem::MG:

    Aber so seit ihr ja doch noch zu einem recht entspannten Tag gekommen.

    Allerdings ;;NiCKi;::!!

    Traum Tage , Klasse Fotos.

    Danke Alida ;ws108;

    Da wäre ich gern dabei gewesen.

    Das glaube ich dir gerne Claudia :MG::MG::MG:

    Ja, den Trail macht man besser im November unter der Woche.

    Das haben wir gemerkt :rolleyes::rolleyes:

    Kleidung perfekt aufs Motiv abgestimmt.

    Extra für euch :gg::gg:

    Ich schmeiß mich weg

    :schaem::nw: ich bin so :schaem:

    So habt ihr glatt einen Tag gewonnen

    Das stimmt auch wieder ;;NiCKi;:

    Und recht teuer sind die meist auch noch

    Allerdings :wut1: , aber einmal wollten wir das ausprobieren. Öfters wird es wohl auch nicht :nw:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hatte ich keine Buchung für den übrigen Tag.

    :EEK::EEK:

    Das brachte uns eine Zusatz-Nacht in Las Vegas ein

    ;haha_;haha_ Okay, da bekommt man auch kurzfristig ein Dach über dem Kopf ;;NiCKi;:

    Sei froh dass die Dame an der Reception das gecheckt hat.

    Bin ich auch, sonst hätte die Dame in Blanding verwirrt geschaut ;haha_

    Ich stell mir gerade die Diskussion im nächsten Motel vor, wenn Ihr einen Tag zu früh angereist wärt.

    In Moab wäre das wohl übel ausgegangen, in Blanding wäre es wahrscheinlich sogar gut gegangen :nw:

    Ich vermisse den Marlboro Mann auf den Bildern.

    Nichtraucher und falscher Punkt :MG::MG::MG::MG::MG:;)

    Da habt Ihr aber nochmal Glück gehabt, dass die Dame an der Rezeption mitgedacht hat.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Und wir auch, dass es jetzt doch Bilder vom Chesler Park geben wird..

    :gg::gg: gut mitgedacht

    Den mögen wir auch total gerne

    Der ist wirklich sehr schön und ich bin froh, dass wir da waren ;;NiCKi;:;;NiCKi;::!!

  • Wir stehen gegen 9 Uhr ( heute war Ausschlafen angesagt) mit fertig gepackten Auto an der Resception und ich stiefel rein, um auszuchecken. Die nette Dame dort schaut leicht konsterniert in ihren PC und fragt mich dann, ob es uns nicht gefallen hätte, weil wir doch eigentlich noch 1 Nacht gebucht haben!!!

    ;haha_ ... herrlich :gg: ....
    Gib´s zu, du hattest schon zeitlang nach uns und wolltest uns so schnell wie möglich hinterherflitzen ;)::HeLLBudy;; ....

    Es war Samstag und damit der Tag für einen Familienausflug

    hui, da hatten wir wohl Glück, als wir tagszuvor dort unterwegs waren ... da war eher Seniorenausflug und wir haben einer putzigen und sehr resoluten älteren Lady, des öfteren ein Händchen gereicht .. ich hatte echt Sorge, dass es sie niemals zur Brücke schafft, aber wo ein Wille, da ein Weg ... alle Achtung !

  • Ich hatte im Herbst 2016 meine Excel-Liste falsch gefüttert und den letzten Tag vergessen, einzutragen. Das brachte uns eine Zusatz-Nacht in Las Vegas ein

    ;haha_ Das ist auch nicht verkehrt...
    So ein Kandidat wäre ich auch, im Moment wird die Liste so oft kontrolliert, da passiert das hoffentlich erstmal nicht.

  • Gib´s zu, du hattest schon zeitlang nach uns und wolltest uns so schnell wie möglich hinterherflitzen

    Genau, dass war der Antrieb ;haha_:!!

    hui, da hatten wir wohl Glück, als wir tagszuvor dort unterwegs waren ... da war eher Seniorenausflug und wir haben einer putzigen und sehr resoluten älteren Lady, des öfteren ein Händchen gereicht .. ich hatte echt Sorge, dass es sie niemals zur Brücke schafft, aber wo ein Wille, da ein Weg ... alle Achtung !

    Wie süß ;;NiCKi;:

    Bei uns auch nicht

    ;;Gi5;:

    Das mit dem Hotel ist ja witzig. Typisch Ina!

    :schaem::schaem::schaem: scheinbar hab ich jetzt meinen Ruf endgültig weg

    Bei der Morning Glory Bridge waren wir komplett alleine, allerdings bei Mistwetter (irgendwas ist ja immer ). Ich vermisse ein Mini-Treffen an diesem Tag!

    Minitreffen erst wieder in 2 Tagen ;;NiCKi;:

    Was für eine Story Ina

    :schaem::nw: ich kann nichts dafür, ich bin so

    ber dann war das noch ein sehr schöner "Moab"-Tag Und den Park mag ich auch sehr gerne.

    Ja, der hat uns echt positiv überrascht ;;NiCKi;:

  • Chesler Park im Needle District Canyonland


    Sonntag, der 6. Mai 2018


    Rudi hat mich gegen 6.30 Uhr geweckt, ich war eigentlich noch todmüde :rolleyes: . Ich schlafe die letzten Nächte nicht so toll :nw: . Aber wir wollen ja heute noch in den Chesler Park laufen, im Canyonland Needle District und die Anfahrt zieht sich ein Kaugummi.
    Aber dieser Fotostopp muss natürlich sein :la1;;haha_



    ein " must do" :gg:;)



    Unterwegs hatten wir noch ein sehr nettes Treffen mit diesen hübschen Kerlen ;dherz;



    sie wurden allerdings sehr, sehr zutraulich ;haha_
    ;;ebeiL_,


    der Bursche wäre wohl gerne zu uns eingestiegen :gg::gg:



    Format füllend :MG: , die haben wirklich unseren Jeep abgeschleckt :la1;;haha_ , Rudi musste irgendwann einfach langsam losrollen und sie förmlich zur Seite schieben :la1;;haha_


    Wir sind gegen 8 Uhr losgefahren, haben noch am VC vorbei geschaut, weil ich ein paar Trailinformation haben wollte und gegen 10.30 Uhr sind wir war dann endlich am Elefant Hill Trailhead gestartet


    die Namensgeber



    Puh, der Weg hat es in sich. Ich hab mich heute schwer getan mit dem ganzen Gekraxel .puh!; , wenn man knieschonend die Steine und Felsen, den Slitrock ect hoch und runterkraxelt, braucht man echt viel Zeit :rolleyes: . Aber Runterhüpfen ist keine Option mehr für mich :nw: .


    Eidechse frisst Eidechse :EEK:



    hier ein paar Imressionen vom Weg






    Der Trail selber ist wunderschön, die Landschaft und uns richtig gut gefallen




    ein kleiner Minislot ist auch dabei



    dann geht es wieder mal runter und auf der anderen Seite wieder hoch ;te:





    ein Mini Hoodoo ;haha_


    der erste Blick auf den Chesler Park, vom Viewpoint aus



    wenn man sich hochgeqäult hat ;te: , man hat aber einen tollen Blick in den Chesler Park :SCHAU:;;NiCKi;: .






    Weiter sind wir nicht nicht gegangen, dass wäre heute für mich mit Sicherheit zu viel geworden :traen: .Es war auch mit 84°F recht heiß und sehr schwül, der Himmel war irgendwie ab 13 Uhr eine graue Masse. Schade, nicht gerade das optimale Fotowetter, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden. Besser als Regen. ;;NiCKi;:
    Zurück ging es dann erstaunlich flott bei mir, seltsam :nw: . Trotzdem haben wir knapp 5 Stunden (mit Pausen) für nur 10 km gebraucht, ich war wie eine Schnecke unterwegs.
    Meinen Respekt an die Zinsis und die Bären :resp: . Die haben den kompletten Loop gemacht. :app:


    Noch ein letztes Bild



    und dann sind wir um 16.30 Uhr aus dem Park raus, Richtung Blanding. Weil wir heute so müde waren, haben wir uns schnell beim Subway ein Warp geholt und sind dann ins Super 8 gefahren. Heute haben ich die frühe Ankunft genutzt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen und endlich meine Postkarten geschrieben, die ich schon seid 5 Tagen spazierenfahre :MG::MG:;) .



    Miles: 166,2


    Wetter: verschleiert, schwül warm 63°F bis 84°F


    Hotel: Super 8 Blanding


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!