Let`s dance with Friends, der Reisebericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hach, ein ganzer Arches-Tag ;dherz; . Eine Menge gelaufen seid ihr ja wirklich - aber was isses doch schön dort ;dherz;

Ina schrieb:

nun direkt am Arch, von der anderen Seite
      toll :!!

Ina schrieb:

Weil wir uns fit fühlten sind wir über den Primitive Trail wieder zurückgelaufen
      Und der Hinweg war ein anderer? ;][;

Ina schrieb:

Die irren Felsformationen standen kristallklar da, die La Sal Mountains schneebedeckt im Hintergrund,unbeschreiblich.
      Wunderwunderschön ;;ebeiL_,

Ina schrieb:

Vor dem Tower Arch ist noch ein kleinere, den Namen weiß ich nicht.
      Der ist aber auch sehr hübsch :!!

Ina schrieb:

der Wahnsinnsblick auf den Arch hat mich schlagartig erfrischt. Woh, ist der schön.
      ;;ebeiL_, ;;ebeiL_,

Ina schrieb:

Heute gab es einen Salat aus dem Supermarkt, zu mehr hätte ich mich nicht aufgerafft.
      Nach der ganzen Anstrengung nur Salat :EEK:
    • Neu

MsCrumplebuttom schrieb:

ber dass man da keine Steine "umbaut" oder gar irgendwas beschmiert, sollte ja selbstverständlich sein.
      Tja, eigentlich sollte man davon ausgehen, aber wie sagt man bei uns so schön: jeden Tag steht ein Depp auf :rolleyes: ....

Ina schrieb:

Mit List und Tücke haben wir uns dann ein kleine „Leiter“ gebaut, damit wir durch den Arch auf die andere Seite konnten. Ohne Stein und kleinem Baumstamm wären wir echt nicht an dem glatten Stein hochgekommen.
      Jaja, das ist schon eine "kleine" Herausforderung dort :gg: ... als mich Roland dort hochgeschoben hat, hab ich sicherlich eine nicht wirklch gute Figur abgegeben ;haha_ alleine wäre ich dort nie im Leben hochgekommen

Ina schrieb:

Von der anderen Seite schaut er viel besser aus.
      Aber echt :!!

Ina schrieb:

Ich hab mich schon etwas gewundert, weil bei Ulli der Tower Arch doch etwas anders aussah und zum Glück ist Rudi noch ein wenig weiter gegangen, sonst hätten wir den richtigen Arch glatt übersehen
      ;haha_ naja, ihr habt ja auch nur die Handy-Fotos gesehen ... allerdings hab ich schon gemeint, dass ich euch was von dem hübschen Arch davor erzählt hätte ;][;
      jedenfalls eine herrliche Wanderung durch einen, noch einsamen und traumhaft schönen, Bereich meines Lieblings NP
      :!!

Ina schrieb:

aber der Wahnsinnsblick auf den Arch hat mich schlagartig erfrischt. Woh, ist der schön.
      Na siehste ... jetzt weißt, warum ich immer wieder dort vorbeischaun muss ;,cOOlMan;: .... für mich mit einer der schönsten Flecken dieser Welt ;dherz; ;;ebeiL_, ;dherz; .. und jedes Mal muss ich gefühlt 1000 Fotos davon knipsen ;:FeEl2;. ...

Ein absolut genialer Tag war das :clab: mit zwei topfitten und durchtrainierten Wandersleut´ :clab: ;ws108;
      Herzliche Grüße Ulli
    • Neu

Ina schrieb:

Beim 1. Besuch fing es genau dort zum regnen an
      Manchmal klappt's erst aufs zweite Mal.

Ina schrieb:

und das obligatorische Happy Meal mit einer kalten Cola genossen.
      Dabei denke ich jetzt an McDo ;) .

Ina schrieb:

Für den Delicate war es jetzt doch etwas zu früh und so haben wir uns auf den Weg zum Tower Arch gemacht.
      Ach so ...

Ina schrieb:

und am Auto habe ich mit einem gewissen Grauen an den Aufstieg zum Delicate gedacht .

Um 17.30 Uhr sind wir gestartet und ich hab mich mit letzter Kraft hochgeschleppt
      der kam anschließend noch dran :clab: ...

Ina schrieb:

Ich war platt und meine Knie haben jetzt auch protestiert
      und wenn du das nicht geschrieben hättest, dann würde ich dich jetzt nach den Power-Pillen fragen, die du morgens eingeworfen hast ;) :gg: .

Ina schrieb:

Heute gab es einen Salat aus dem Supermarkt, zu mehr hätte ich mich nicht aufgerafft.
      Das ist aber ein dürftiges Mahl ;,cOOlMan;: nach so einem Hardcore-Wandertag.
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saguaro ()

• Neu

Ina schrieb:

Vorsicht: Bilderflut
      Wenn es solche Bilder sind, hab ich nichts einzuwenden :!!

Ina schrieb:

endlich konnten wir den Park und vor allem den Landscape Arch in seiner ganzen Schönheit genießen
      Wunderschön!

Ina schrieb:

Der Trail ist schon eine gewisse Herausforderung mit seinen Klettereinlagen, aber wir hatten richtig Freude daran
      Das kann ich mir gut vorstellen.

Ina schrieb:

das obligatorische Happy Meal mit einer kalten Cola genossen

Ina schrieb:

Ich hab keine Ahnung, wieviele Meilen wir heute gewandert sind, aber mehr hätten es echt nicht sein dürfen
      Respekt!

:wow:
      Liebe Grüße, Elke
    • Neu

Ina schrieb:

So ganz hat uns das Goblin Valley nicht überzeugt, vielleicht lag es an dem trüben Wetter , uns hat Little Egypt besser gefallen, so klein diese Ecke auch ist.

Ich glaube, dass das am Wetter liegt. Uns hat Little Egypt nicht vom Hocker gerissen. Da hatten wir trübes Wetter. :gg:

Ina schrieb:

hier kann man den schmalen Weg gut sehen und einschätzen

Sieht schon sehr schmal aus. :rolleyes: Wie breit würdest Du ihn schätzen?

Ina schrieb:

am Overlook stellte ich mit Entsetzen fest, dass ich meinen Führerschein irgendwo verloren habe

Ach Du schöne Sch.... :EEK: Bin auf die Auflösung gespannt.

Ina schrieb:

unseren Tisch und Stühle aufgestellt und das obligatorische Happy Meal mit einer kalten Cola genossen.

Das finde ich immer so toll bei Euch! Und immer stilvoll mit Tischtuch. :D

Ina schrieb:

Ich war platt und meine Knie haben jetzt auch protestiert.

Das glaube ich gerne. War ja ein straffes Programm heute. Und so schön! :app:
      Viele Grüße
      Bettina
    • Neu

Anne05 schrieb:

Seid Ihr zum Tower-Arch untenrum - also Klondike Bluffs - gefahren?
      Klondike Bluffs, der kürzere Weg ist reiner Tiefsand :neinnein:

Raven schrieb:

Puh, da tut mir ja vom Lesen das Knie schon weh...
      :MG: :MG: :MG:

Raven schrieb:

Gab's auch Spielzeug dazu?
      Leider nein, dabei mag ich das doch so :traen: :MG: :MG: :MG:

Raven schrieb:

Nicht? Dann sollte ich mir das für Herbst vielleicht nochmal überlegen.
      Hmmm, wenn du oben bist, geht es relativ eben daher, nur der steile Aufstieg geht über Steine und Steinstufen :nw: Mit Händen und Stöcken zur Hilfe geht es ganz gut, Wie gesagt, runter ist eher die Schwierigkeit, ich hab mich da öfters mal auf den Hinter gesetzt und bin mehr gerutscht als gestiegen :gg:

Raven schrieb:

bis ich herausgefunden habe, daß er den Delicate meint. Und dann hat er mich gefragt, ob er da noch schnell hinfahren könnte.
      :ohje: :ohje:

beateM schrieb:

Wow, was für ein schöner Tag
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: und ob Beate

beateM schrieb:

Bei unserem Besuch gab es hier nur Matschewolken
      Bei unserem ersten Besuch auch :traen:

beateM schrieb:

Oh Menno, ich bin echt hin und her gerissen was wir nächstes Jahr machen sollen.
      :MG: :MG: , dafür machen wir die Reiseberichte :schweg;

WeiZen schrieb:

Stimmt. Du hast also Stützmuskeln aufgebaut.

Redrocks schrieb:

Und der Hinweg war ein anderer?
      Ja, rauf über die Steinplatte und Navajo Arch, zurück den Loop über den Primtive Trail vollendet ;;NiCKi;: Sind zwei unterschiedliche Wege ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Der ist aber auch sehr hübsch
      Fanden wir auch, der wird leider irgendwie immer unterschlagen :nw:

Redrocks schrieb:

Nach der ganzen Anstrengung nur Salat
      :gg:
      liebe Grüße

Ina

• Neu

Ulli schrieb:

als mich Roland dort hochgeschoben hat, hab ich sicherlich eine nicht wirklch gute Figur abgegeben alleine wäre ich dort nie im Leben hochgekommen
      ;haha_

Ulli schrieb:

allerdings hab ich schon gemeint, dass ich euch was von dem hübschen Arch davor erzählt hätte
      Nö, dann wären wir vorgewarnt gewesen :gg: :gg:

Ulli schrieb:

jedenfalls eine herrliche Wanderung durch einen, noch einsamen und traumhaft schönen, Bereich meines Lieblings NP
      aber wirklich, ich bin euch imer noch dankbar, dass ihr uns quasi mit den Bildern angefüttert habt ;;KnUt;;

Ulli schrieb:

Na siehste ... jetzt weißt, warum ich immer wieder dort vorbeischaun muss
      ::HeLLBudy;;

Ulli schrieb:

mit zwei topfitten und durchtrainierten Wandersleut´
      :EEK: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

Saguaro schrieb:

Manchmal klappt's erst aufs zweite Mal.
      Zum Glück Ilona ;;NiCKi;:

Saguaro schrieb:

Dabei denke ich jetzt an McDo
      kein Geschenk :wut1: :gg: ;)

Saguaro schrieb:

nd wenn du das nicht geschrieben hättest, dann würde ich dich jetzt nach den Power-Pillen fragen, die du morgens eingeworfen hast
      ;haha_ , also wenn ich an meine müden Beine denke: auf jeden Fall keine Pillen,
      ich hab mich ziemlich mühsam durch den Supermarkt geschleppt ;te:

Saguaro schrieb:

Das ist aber ein dürftiges Mahl nach so einem Hardcore-Wandertag.
      :nw: , wenigstens nehmen wir dann nicht zu ;;NiCKi;:

Elke schrieb:

Wenn es solche Bilder sind, hab ich nichts einzuwenden
      :schaem: Danke Elke

Elke schrieb:

Respekt!
      Wie gesagt, letzte Rille :MG:

Tinchen schrieb:

Ich glaube, dass das am Wetter liegt. Uns hat Little Egypt nicht vom Hocker gerissen. Da hatten wir trübes Wetter.
      Ich finde das immer total toll, wie unterschiedlich der Mensch die Dinge sieht und empfindet. Bestimmt liegt viel am Wetter, vielleicht kommen wir ja noch einmal dort hin, man wird sehen ;;NiCKi;:

Tinchen schrieb:

Sieht schon sehr schmal aus. Wie breit würdest Du ihn schätzen?
      Ca 1 m meint mein Mann ;;NiCKi;:

Tinchen schrieb:

Ach Du schöne Sch.... Bin auf die Auflösung gespannt.
      :MG: :MG: :MG: Bald ;;NiCKi;:

Tinchen schrieb:

Das finde ich immer so toll bei Euch! Und immer stilvoll mit Tischtuch
      Extra für den Urlaub erstanden :gg:

und wir haben unser Picknick auch richtig lieb gewonnen. Man entspannt sich gut und kann gemütlich die weitere Planung besprechen, einfach schön ;;NiCKi;:
      liebe Grüße

Ina

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.