Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Der Aufstieg ist zwar heftig, aber die Mühe lohnt sich doch ungemein! Diese Gelbtöne sind irgendwie überirdisch schöben!

    ;;NiCKi;:;;ebeiL_,

    Aber wenn man es dann geschafft hat, ist man schon recht stolz!

    ::HeLLBudy;;

    Oha - dabei will ich gerne Mäuschen spielen und hören, wohin Uschi Euch geschickt hat ... vll. waren wir dort ja auch noch nicht

    Fulda ;;NiCKi;:

  • I love it, love it, love it! ::;;FeL4;
    Der Yellow Rock ist einfach ein Oberkracher!!!


    Ich bin schon 3x dort gewesen ohne die Zeit zu finden hoch zu gehen. War also so etwas wie mein "Endgegner", den ich in diesem Jahr dann auch endlich bezwingen durfte. :gg:


    ... Und das Geröllfeld ist wirklich nicht lustig...

  • nach 150 m auf der Hauptstraße machte es „ Bling“ im Auto.
    „ Rudi, deine Tür ist nicht richtig zu“
    „ Nein mein Schatz, unser Reifen ist platt“

    ;:FeEl2;. Für mich ist das "Bling" zwar ein Alptraum - aber hier ist es köstlich beschrieben :gg:

    „ Roland, wo ist deine Reifenwerkstatt?“
    Roland sagt mit fiesem Grinsen im Gesicht :
    „ direkt gegenüber“

    ;haha_ Na, das ist doch wirklich nett, wenn es gleich bei der Werkstatt passiert - den Fall hatten wir letztes Mal in Tucson, da ist man ja fast dankbar :gg:

    der Aufstieg

    hach ja ;SEWat:::;)

    bald hat man den Gelben Berg in Sicht

    toller Moment =)

    ich geniesse einfach mein Glück

    =)=)=)

    ohne Worte

    :gg: Gab's nen Ameisenhügel am Yellow Rock? ;)

    immer hübsch schräg am Hang, hin und her

    Das ist auch meine Taktik bei Slickrock ;;NiCKi;:

    Aber ich habe es noch einmal geschafft und das war für mich die größte Freude.

    :clab::clab: Und die ist direkt ansteckend ;:HuCKnU;;

    Was haben wir es doch schön . Solche wunderschönen Stunden muss man ganz fest halten

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;::!!

  • Für mich ist das "Bling" zwar ein Alptraum

    für mich auch, bis jetzt war es aber immer der fällige Ölwechsel, den hatten wir heuer dafür zum ersten Mal nicht ;haha_

    den Fall hatten wir letztes Mal in Tucson, da ist man ja fast dankbar

    allerdings, mit auf CCR hätten wir doof geschaut :MG::MG:

    Gab's nen Ameisenhügel am Yellow Rock?

    :idee::la1;

    Und die ist direkt ansteckend

    Danke Andrea ;;KnUt;;

    • Offizieller Beitrag

    Na toll, wenigstens hat unser Auto direkt neben der Werkstatt „ Bling“ gemacht . Schwupp waren wir dort

    Auch eine Geschäftsidee, Nägel auf den Straßen verteilen. :idee:;:FeEl2;.

  • Den Yellowrock werde ich mit Christian im Herbst auch nochmal besuchen und mir dann etwas mehr Zeit nehmen, als auf meiner Solotour. Einfach wunderschön dort.

    Solche wunderschönen Stunden muss man ganz fest halten

    ;;NiCKi;: Man sieht euch den Spaß richtig an. :!!

    Ist ja schön, dass es euch gefallen hat, das meinte ich aber gar nicht. Ich meinte was ganz anderes.

    Vielleicht kannst du mir in Fulda den Tip geben und ich mache es dann richtig. ;):gg:

  • Zwei Tage nach meinem Geschmack. :!! Das steht alles noch auf meiner TDL.


    So Reifenaktionen braucht keiner, aber wenn eine Werkstatt in der Nähe ist, dann ist es ja halb so schlimm.
    Das Rockin V haben wir 2015 schon teuer gefunden, aber da hat´s wenigstens richtig lecker geschmeckt.
    Nicht ist so beständig wie die Unbeständigkeit. ;;NiCKi;:


    Die Ulli liegt ja mehr rum, als sie steht. ;)

  • Oh ja, dass macht aus einer sehr friedfertigen Frau ein Vampir ;haha_:la1;

    :pfeiff: passend zu meinem Berufsbild :gg:

    Na toll, wenigstens hat unser Auto direkt neben der Werkstatt „ Bling“ gemacht . Schwupp waren wir dort

    Euer Auto wussten wenigstens, was sich gehört ;haha_

    Ulli gib alles für ein gutes Bild

    Hey, ihr habt es ja nicht geglaubt, dass das was werden wird ;:ba:;;,cOOlMan;:;) aber hier bitteschön:



    ich geniesse einfach mein Glück

    ...und wir haben uns so mit dir gefreut, dass du es trotz "Zickenknie" nochmals hochgeschafft hast :knut:

    Rudi und Zinsi`s sind auf Uschi`s Rat hin noch an der linken Seite entlang und dort sind die Farben fast noch prächtiger

    Auch wenn´s scheinbar das "falsche Links" war ;:FeEl2;. , so waren wir doch hin und weg :HERZ4; denn das war eindeutig die Schokoladenseite des gelben Berges ;;ebeiL_,

    Was haben wir es doch schön . Solche wunderschönen Stunden muss man ganz fest halten .

    Ohhh ja, was war das für ein Traumtag ;;ebeiL_, und ihn mit euch zu teilen, hat das ganze gleich nochmal so schön gemacht ::HeLLBudy;;

    Die Ulli liegt ja mehr rum, als sie steht.

    Die drei anderen haben mich so geschlaucht ;)

  • Und auch hier habe ich wieder aufgeholt.

    für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen

    Das Foto ist einfach zu niedlich :gg:

    es war absolut einmalig, mit unseren Freunden so einen tollen Tag in dieser wunderschönen, einzigartigen Landschaft zu verbringen

    Ich hatte gerade ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich die letzten beiden Tagesberichte gelesen habe. Das war eine wunderschöne Zeit für Euch alle =)

    machte es „ Bling“ im Auto.

    Oh je.... das "Bling" kenne ich auch...
    Aber wie gut, dass es gleich neben der Werkstatt war und nicht irgendwo in der Pampa!

  • Traum, Traum Tag.Fotos

    Das war er wirklich Alida ;;NiCKi;:

    Auch eine Geschäftsidee, Nägel auf den Straßen verteilen.

    Allerdings ;:ba:;

    Falls ich noch einmal nach Page/Kanab komme, werde ich wohl auch diesen Geröllberg mal besteigen

    Mach das beate, er ist einmalig :SCHAU:;;NiCKi;:

    Wo gab es denn dieses tolle Lagerfeuer?

    In unserem Hotel, am Pool, gasbetrieben, echt gut :!!

    Den Yellowrock werde ich mit Christian im Herbst auch nochmal besuchen und mir dann etwas mehr Zeit nehmen, als auf meiner Solotour. Einfach wunderschön dort.

    War Christian noch nicht dort oben? Dann wird er staunen ;::Fe:;

    Das nennt man wohl Glück im Unglück.

    Wahrhaftig ;haha_;;NiCKi;:

    Zwei Tage nach meinem Geschmack. Das steht alles noch auf meiner TDL.

    Diese Gegend ist einfach unbeschreiblich in ihrer Farbenpracht, ihr müsst unbedingt dort hinWolfi ;;NiCKi;:

    Die Ulli liegt ja mehr rum, als sie steht.

    :MG::MG::MG::MG:

    So hinterher gerast. Coyote Buttes, Yellowrock, alles super schön. Tolle Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst.

    Laß dir Zeit Stefanny :gg:;) Diese schönen Stunden werden wir gewissen nicht vergessen ;;NiCKi;:

    passend zu meinem Berufsbild

    ;haha_:!!

    Euer Auto wussten wenigstens, was sich gehört

    Klar, gut erzogen :la1;;haha_

    Hey, ihr habt es ja nicht geglaubt, dass das was werden wird aber hier bitteschön:

    Süsses Bild Ulli, hast du fein gemacht und wir hatten unseremn Spaß :MG::MG::MG:;)

    und wir haben uns so mit dir gefreut, dass du es trotz "Zickenknie" nochmals hochgeschafft hast

    ihr seid ja auch ganz lieb hochgeschlichen, wegen mir :knut:

    Die drei anderen haben mich so geschlaucht

    Klar :lach:;haha_:la1;

    Super Foto

    Danke Anne :wink4:

    Das Foto ist einfach zu niedlich

    Finde ich auch ;;NiCKi;:

    Das war eine wunderschöne Zeit für Euch alle

    Wirklich wunderschön ;dherz;

    Oh je.... das "Bling" kenne ich auch...

    Bei uns war es das 1. Mal, dafür auch zum 1. Mal kein Geschrei nach einm Ölwechsel, wir konnten es nicht glauben ;haha_

    Wunderschöne Impressionen, Ina! Man kann quasi an jeder Zeile und jedem Bild erkennen, dass ihr eine tolle Zeit zusammen hattet

    So soll es auch sein Maike, schön das es so rüber kommt :!!

  • Ein Plan geht auf, der Frying Pan Trail


    Sonntag, der 29.April


    Huch, war das kalt in der Früh ;;schlotter1;;;:;ScHlOt2;; . Wir haben uns mit Zinsi`s um 6.30 Uhr zum Frühstücken verabredet und um 8 Uhr ging es dann los Richtung Bicknel. Hier wollen wir dann unsere Freunde wieder am Hotel treffen.


    Wie ich so unsere Kassandra programmieren will, muss ich mich Schreck feststellen: Kassandra ist gestorben, sie muckst sich nicht mehr, Hilfe
    So ein Mist, da ist doch alles drauf gespeichert. :wut1: Zum Glück hat unser Grand Cherokee auch ein Navi und das tut es ja auch .puh!; .


    Nach ein paar Fotostopps und ca 3,5 Std später kommen wir am Aquarius Hotel an und keine 2 Min später auch Ulli und Roland, perfekt.


    Impression unterwegs



    uns ging es wie Ilona, wir hatten sehr schön " Eisweidezäune"





    wirklich stimmungsvoll ;;NiCKi;:


    schnell noch frisches Brot bei der Bäckerei Forscher gekauft ;:HmmH__



    ein wenig Schrott




    Da wir noch nicht einchecken konnten :traen: , sind wir gleich weiter zum Capitol Reef Visitor Center.
    Dort haben wir uns Magneten gekauft und die Wandermap. Nun ging es in den Grand Wash zum Trailhead für den Cassidy Arch. Hier haben wir Zinsi `s Auto abgestellt und die Zwei sind zu uns gestiegen. Nach einem netten Mittagessen in der Picknick Area standen wir gegen 13.30 am Trailhead zum Frying Pan Trail.




    Der Trail ist unglaublich schön ;dherz; , nicht unanstrengend :MG: , aber jeder Meter lohnt sich ;;NiCKi;: . Anfangs war es sehr stark bewölkt, aber die Sonne kam immer mehr raus .





    leider war der Himmel am Anfang noch eine graue Einheitsmasse, aber es wurde langsam immer besser :SCHAU:







    die Farben waren wieder ein Traum, oben auf dem Plateau ist es wunderschön ;dherz;;dherz;








    auch hier gibt es einen Elephant Rock, man sieht ihn aber nur auf dem Anfang des Plateaus, wo auch der Casidy Arch ist. Oben rechts auf der Rimkante :gg:



    Trara, da ist der Schöne :SCHAU: Nach genau 3 Std standen wir an bzw auf dem Cassidy Arch, allerdings haben wir etwas suchen müssen, so einfach ist er nämlich gar nicht zu finden ;te:
    Großes Kino, wir waren hin und weg und haben uns quasi zu Tode fotografiert.







    Rudi hat uns mal wieder beim Quatschmachen erwischt :MG:



    und das war der Grund dafür ;haha_


    Nach 30 min sind wir dann in den Wash abgestiegen und 1,5 Std später standen wir am Auto.




    der Arch von der anderen Seite



    es geht übrigen zackig abwärts, meine Knie haben förmlich geknirscht dabei :schaem::schaem::rolleyes:



    hier geht rauf, vom Wash aus :MG::MG:




    Die Wanderung für uns zeitlich nur machbar, weil wir mit 2 Autos da waren ;;NiCKi;: . Hin und zurück wäre nur mit einer Tagestour machbar und für meine Knie unmöglich gewesen.


    Um 19.30 Uhr waren wir dann einigermaßen geschafft wieder am Hotel.. Die Dame an der Reception war der Hit, aus Ermanglung „einiger“ Zähne haben wir sie kaum verstanden ;;NiCKi;:;haha_ . Auf unsere Anfrage, wie lange die Pizzeria nebenan offen hat, wurde uns lakonischer erklärt, das in Bicknel Sonntags kein einziger Laden oder Restaurant überhaupt offen hat und in Torrey machen sie um 20 Uhr zu ;fei: .
    Zum Glück konnten wir bei ihr Instant Nudelsuppe im Cup kaufen :la1; und so haben wir ein happy Meal zu Viert eingenommen :lach:;haha_ .


    Ulli meinte, wenigstens haben wir was Heißes in den Magen bekommen, mehr kann man dazu auch nicht sagen.


    Nach der Dusche habe ich noch meine Knie liebevolle in Eis gewickelt und 1 Std später noch mit Voltaren Salbe tracktiert, mal sehen, wie sie Morgen beieinander sind :MG: . Im Augenblick beide hübsch geschwollen und taten weh :nw: .
    Ach ja, Kassandra ist von den Toten wieder auferstanden ::;;FeL4; . Als Rudi sie nach der letzten Wanderung noch einmal anmachen wollte, fährt die Gute doch anstandslos wieder hoch. Vielleicht war sie nur müde :nw::MG: .



    Hotel: Hotel Aquarius, Bicknel




    Wetter: 39°F bis 68°F bewölkt, nachmittags sonniger, sehr windig



    Miles: 220,6


  • Kassandra ist gestorben, sie muckst sich nicht mehr, Hilfe

    :EEK: Mein Beileid. :D

    Nach einem netten Mittagessen in der Picknick Area

    Na wenigstens gab es Essen. Nicht dass da jemand ungenießbar wird. :D

    wir waren hin und weg und haben uns quasi zu Tode fotografiert.

    :EEK: Na zum Glück nicht, sonst gäbe es hier ja nichts zu sehen. :MG:

    Zum Glück konnten wir bei ihr Instant Nudelsuppe im Cup kaufen und so haben wir ein happy Meal zu Viert eingenommen

    ;haha_ Ihr habt Ansprüche. :MG: Die Asiaten lieben Cup Nudeln. Die gibts bei den Asien Flügen sogar bei Lufthansa. :D

    Ulli meinte, wenigstens haben wir was Heißes in den Magen bekommen, mehr kann man dazu auch nicht sagen.

    :MG::MG::MG: s.o.

    Ach ja, Kassandra ist von den Toten wieder auferstanden . Als Rudi sie nach der letzten Wanderung noch einmal anmachen wollte, fährt die Gute doch anstandslos wieder hoch. Vielleicht war sie nur müde .

    :SCHAU: Na also. Mein altes Navi hatte sowas auch öfter. Blöd nur, wenn man es eigentlich gerade braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!