Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • So, liebe Ina!
    Jetzt habe ich endlich mal nachgelesen! Schön hast du das alles geschrieben und ja, wir haben euch gerne den Vortritt gelassen!
    Das Essen am Vorabend war der Knaller mit der hungrigen Ulli, unser zufälliges Treffen prima und das Geburtstagsständchen für Roland hat doch trotz morgendlicher Stunde gut geklappt!


    Die CBS und besonders der zweifarbige Stein sind sooooo schön, das kann ich so gut nachvollziehen! :_LoSMi;:_:_LoSMi;:_

  • . Eieiei... Es war wirklich nicht gut.


    Ich hinke mal wieder hinterher

    das macht doch nichts Ulli ::HeLLBudy;;

    wenn der gewusst hätte, was Hunger aus mir macht

    Jekyll and Hyde sind nichts gegen dich ;haha_:MG:;)

    Das haben sie wirklich super gemacht

    ;;NiCKi;:

    und das Foto mit uns zweien, bei dem du mich damit fotografierst, ist mein absolutes Lieblingsbild

    das freut mich sehr ;;NiCKi;:

    Und weil´s soooo schön war, spendier´ ich auch noch ein Foto:

    wie lieb, danke ;;KnUt;;

    und die Margaritas waren zumindest recht süffig

    stimmt auch wieder ;hicks;

    Schön hast du das alles geschrieben und ja, wir haben euch gerne den Vortritt gelassen!

    Danke Betty ::HeLLBudy;;

    as Essen am Vorabend war der Knaller mit der hungrigen Ulli,

    wir lachen jetzt noch darüber :gg::gg::gg::gg:

  • Wir nehmen weniger Klamotten mit, dafür aber Tischtücher, Kühltasche, Tisch, Wanderstöcke ect, ect

    :gg:

    wir hatten wirklich eine Menge Spaß

    Ina, das sieht man auf jedem Bild. Dieser Spaß springt ja beim Lesen und Bilder ansehen voll auf einen über ;ws108; .


    Was für ein toller Tag. Wir durften dieses Jahr ja mit Paria auch einen Tag dort verbringen und haben ihn so sehr genossen. Schade, dass das Essen nicht so gut war. Ihr hattet uns beim Treffen ja noch den Hinweis gegeben und dadurch sind wir nicht in den "Genuss" gekommen ;) .

  • Ach, was war das schön in den CBS ... I like :HERZ4;:HERZ4;
    Ihr hattet ja echt Glück und Pech in einem - so schön, dass Betty und Andy Euch ohne Gemurre den Vortritt gelassen haben - super :clab::clab:


    Vielen Dank für die Dosis Sehnsuchtsfotos ... ich hoffe so sehr, dass wir im Sept. in Kanab Losglück haben und dort noch einmal hinkommen ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Ina, das sieht man auf jedem Bild. Dieser Spaß springt ja beim Lesen und Bilder ansehen voll auf einen übe

    Vielen Dank Michelle, wir hatten heuer wirklich wunderschöne Tage ;;ebeiL_,

    Vielen Dank für die Dosis Sehnsuchtsfotos ... ich hoffe so sehr, dass wir im Sept. in Kanab Losglück haben und dort noch einmal hinkommen ...

    Gerne Anne und ich drücke euch fest die Daumen ;;Ddrue;;

    o ein super Tag und was für eine coole Location um seinen Geburtstag zu feiern.

    ;;NiCKi;:;;PiPpIla;;

    Ich habe dieses Steak gemeint Sieht für mich ziemlich verkohlt aus

    Stimmt Beate ;;NiCKi;: , muss ich meinen Schatz mal fragen. Obwohl ihn das nicht so sehr stört, er mag eher kein " Bleichgesicht" auf seinem Teller ;) . Soviel ich mich erinnere, war das Steak nicht gerade der Heilsbringer :MG::MG:

  • Klar, aber wir wollten ja auch ankommen

    :gg::!!

    ich bin ein bekennendes " Weichei", was Sicherheit angeht

    =) Bin ich ja auch - und du hast völlig recht ;:HuCKnU;;

    Die Rechnung wurde bei Autoabgabe komplett von Alamo übernommen. Die Mitarbeiter haben sich sogar entschuldigt, dass wir damit solche Unannämlichkeiten hatten.

    Ah, sehr gut :!! . Und ich nehme mal an, ihr hattet keine zusätzliche Roadside Assistance...

  • Reifenpanne, Yellow RockSamstag, der 28.April 2018



    So, noch eine gemeinsame Wanderung stand heute auf dem Programm. Wir wollen zum Yellow Rock, meinem absoluten Liebling in der Gegend um Kanab ;;ebeiL_, . Hoffentlich macht mein Knie den Sch... mit, der Weg ist nicht gerade kniefreundlich :rolleyes: .



    Um 8 Uhr haben wir erst einmal zusammen gemütlich gefrühstückt und um 9 Uhr ging es los. Naja, es sollte losgehen ;te: . Ich fuhr voraus und nach 150 m auf der Hauptstraße machte es „ Bling“ im Auto.
    „ Rudi, deine Tür ist nicht richtig zu“
    „ Nein mein Schatz, unser Reifen ist platt“ :schreck:
    Bremse reingehauen, recht in die Seitenstraße abgebogen und geparkt. Roland neben uns.
    „ Roland, wo ist deine Reifenwerkstatt?“
    Roland sagt mit fiesem Grinsen im Gesicht ;:ba:;:gg:;) :
    „ direkt gegenüber“ ;haha_


    Na toll, wenigstens hat unser Auto direkt neben der Werkstatt „ Bling“ gemacht ;haha_ . Schwupp waren wir dort



    und nach 40 Min hatten wir einen reparierten Reifen, 32$ hat es gekostet und weil die Batterie von dem Autoschlüssel auch schon muckte, haben wir die dort auch gleich ausgetauscht :!! .Wir hatten einen Nagel im Reifen, so tief, dass der Mechaniker den Reifen von der Felge ziehen musste.



    der Wassertest musste her, man sieht deutlich die Luftblase :MG::MG:


    Um 9.45 ging es dann endgültig Richtung CCR :rolleyes: und dort konnten wir so gegen 11.30 loslaufen :SCHAU: . Hoch ist ja kein Problem für mich und so standen wir, wieder schwer beeindruckt, um 12.30 Uhr am Gelben Stein.



    der Aufstieg



    geschafft, ab hier geht es gemütlich weiter und bald hat man den Gelben Berg in Sicht





    auch auf dem Weg sieht man schon so nette Kleinigkeiten ;dherz;




    seid wir da waren, pflastern noch mehr Cairns den Weg ;haha_
    Hach, was war das schön, noch einmal dort zu stehen ;::Fe:; . Natürlich habe ich mich auch wieder ganz hoch geschraubt ::;;FeL4; , die Aussicht dort ist einfach genial und wir Vier verfielen quasi in einen Fotografier- Rausch ;_:HuEPF;;. .


    fast oben



    Ulli gib alles für ein gutes Bild :gg::gg:;)






    ich glaube, Ulli hat den süßen, kleinen Arch entdeckt :!!



    ich geniesse einfach mein Glück ;;ebeiL_,;_:HuEPF;;.



    der Blick von ganz oben ;::Fe:;



    ohne Worte :la1;;haha_




    Brotzeit





    Rudi und Zinsi`s sind auf Uschi`s Rat hin noch an der linken Seite entlang und dort sind die Farben fast noch prächtiger .Ich habe das meinen Knien erspart ;te: und mich mit Minischritten auf den
    Abstieg begeben, immer hübsch schräg am Hang, hin und her. So bin ich ganz gut von dem Rock runtergekommen.








    Die harte Prüfung war ja eh am Schluss, den steilen Geröllhang runter. :rolleyes: Auch hier geht für mich nur die Prozedur der kleinen Schritte, Stockeinsatz und notfalls auf dem Po. Unsere Freunde haben wir vorausgeschickt, die hüpfen ja nur so den Berg hinunter. Aber ich habe es noch einmal geschafft und das war für mich die größte Freude. ;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;




    Um 15 Uhr standen wir alle Vier gesund und munter am Auto.



    Rudi und ich sind dann gemütlich heimgefahren, haben noch für die nächsten Tage eingekauft und dann war noch einmal Pooltime angesagt. Zinsi`s kamen später auch noch an den Pool und so ging ein weiterer wunderschöner Tag mit gemütlichem gemeinsamen Essen am Pool und „ Lagerfeuer“ stilvoll zu Ende :gg:;) .


    Was haben wir es doch schön ::;;FeL4; . Solche wunderschönen Stunden muss man ganz fest halten ;;ebeiL_, .




    Miles: 126


  • auf Uschi`s Rat

    Ist ja schön, dass es euch gefallen hat, das meinte ich aber gar nicht. ;):gg: Ich meinte was ganz anderes. ;haha_ Aber ist ja nicht so schlimm, denn ihr hattet eine schöne Zeit und so bleibt noch was übrig für einen dritten Besuch, zum Entdecken. ;;NiCKi;:

    Solche wunderschönen Stunden muss man ganz fest halten

    ;;NiCKi;: Das stimmt. Das sieht so schön aus da bei euch. ;,cOOlMan;:

  • Yellow Rock, meinem absoluten Liebling in der Gegend um Kanab

    Hach, den durften wir dieses Jahr auch wieder besteigen. Uns geht es genau so wie Dir ;;NiCKi;:

    Aber ich habe es noch einmal geschafft und das war für mich die größte Freude.

    Ina, das freut mich so dermaßen für Dich :clab: .

    Was haben wir es doch schön

    Ja, das sollte man sich immer wieder bewusst machen, denn es geht nicht jedem so.


    Gut, dass die Reifenpanne an der richtigen Stelle passiert ist :ohje: . Und dass das so schnell ging, die haben wohl auf Euch gewartet ;)

  • Rudi, deine Tür ist nicht richtig zu
    „ Nein mein Schatz, unser Reifen ist platt“

    ;haha_ Ohne Worte ;):gg: .

    seid wir da waren, pflastern noch mehr Cairns den Weg

    Das habt ihr gut gemacht :!! .


    Super, dass dein Knie das mitgemacht hat :clab: .

  • Ich meinte was ganz anderes.

    :EEK::EEK::EEK: wir müssen reden :schaem::schaem::schaem:

    Hach, den durften wir dieses Jahr auch wieder besteigen. Uns geht es genau so wie Dir

    ::HeLLBudy;;

    a, das sollte man sich immer wieder bewusst machen, denn es geht nicht jedem so.

    immer wieder ;;NiCKi;:

    Gut, dass die Reifenpanne an der richtigen Stelle passiert ist . Und dass das so schnell ging, die haben wohl auf Euch gewartet

    es geht nichts über eine gelungene Planung :MG::MG::la1;

    Super, dass dein Knie das mitgemacht hat

    da sagst du was Ilona :!! ,
    aber ich wollte einfach noch einmal dort hoch ;;NiCKi;: und ich schätze, ich würde auch ein 3. Mal hochkrabbeln :schaem:

  • Hach, der Yellowrock! Ein Traum ging auch für uns in Erfüllung! ;dherz;;dherz;;dherz;


    Der Aufstieg ist zwar heftig, aber die Mühe lohnt sich doch ungemein! Diese Gelbtöne sind irgendwie überirdisch schön!


    Der Abstieg war auch für mich ziemlich grenzwertig! Aber wenn man es dann geschafft hat, ist man schon recht stolz!

  • Toller Tag mit super Wetter - Herz, was willst Du mehr?
    Sehnsuchtsfotos ... so schööön :clab::clab:
    Ok - die Reifenpanne hätte es nicht gebraucht ...


    Aber ich habe es noch einmal geschafft und das war für mich die größte Freude.

    Super! Das wünsche ich mir auch noch einmal ;;PiPpIla;;
    Es ist einfach zu schön dort oben! :!!

    wir müssen reden

    Oha - dabei will ich gerne Mäuschen spielen und hören, wohin Uschi Euch geschickt hat ... vll. waren wir dort ja auch noch nicht :nw::gg:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!