Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Deine Fotos steigern gerade meine Vorfreude.

    So soll das sein Anett :!!;;NiCKi;:

    Das Thema hatten wir doch schon mal. Wir reisen auch mit leichtem Gepäck und waschen jede Woche.

    Das Thema wird jedes Jahr neu aufgerollt, es macht mir auch richtig Spaß, es bei jedem RB wieder zu erwähnen :schweg;:MG::MG:;)

    Ich musste jetzt auch lachen, denn es sind gleich mehrere?

    Nö, nur eines ;;NiCKi;:

    Als praktisch veranlagte Camper würde ich zu einer abwaschbaren Tischdecke raten

    Die sind uns viel zu sperrig und ich mag sie auch nicht :nw:

  • CBS , hurra Freitag, der 27.April 2018



    Heute ist der grosse Tag ::;;FeL4; . Allerdings fängt er etwas hektisch für unsere Freunde an :rolleyes: .
    Roland und Ulli haben schon um 6.30 Uhr gefrühstückt, weil sie zuerst ein Reifenproblem klären müssen :kT: . Gestern war ihr rechter Vorderreifen schon etwas platt, aber es war zu spät für die Werkstatt, er sollte heute gleich um 7 Uhr anrufen, sie kommen und pumpen ihn vor Ort auf, falls er schon auf der Felge stehen sollte. Natürlich tat er das :( . So hat sich unsere Abfahrt leider etwas verzögert und die Zinsi`s haben einen neuen Reifen bekommen. Der ihre war nicht zu reparieren :traen: .
    In der Zeit haben wir gemütlich mit Betty und Andy gefrühstückt. Gegen 9 Uhr konnten wir dann losfahren, nachdem wir Roland erst einmal fest gedrückt und ihm zum Geburtstag gratuliert haben.
    Mit kleinem Flattern im Magen sind wir die HRVR lang gedüst, hoffentlich schaffen wir es durch den Sand. Wir fuhren voraus, Rudi am Steuer, ich mit dem Handy in der Hand zum Navigieren. Allerdings ist es ein paar Mal im Fußraum gelandet :MG: . Es ist halt nicht gerade eine Autobahn dort hinter ;haha_ . Was soll ich sagen, unsere Männer haben es mit Bravour geschafft :clab::clab::clab: und um 11.45 Uhr standen wir am Trailhead „ Coral“ .



    2x muss man durch ein Gatter fahren ;;NiCKi;:




    Wir waren happy ;::Fe:; . Schnell die Rucksäcke gepackt und los ging es in diese atemberaubende Landschaft. Zum Glück hatten wir auch diesen Track auf dem Handy und so haben wir fast alle relevanten Punkte gefunden.



    hier geht es lang :gg:;)


    Was für ein Farbenrausch. Rudi und ich waren ja schon einmal mit Paria dort, aber für unsere Freunde war es das erste Mal und es war herrlich, ihre Freude mitzuerleben. Natürlich hatten wir auch wieder jede Menge Spaß dabei.Ich lasse einfach die Bilder sprechen. Wundert euch nicht über die unterschiedlichen Bildqualitäten, 2 Kameras und 1 Handy :MG::MG::MG:








    kollegtives "Sand aus den Schuhen entfernen" war angesagt, nachdem wir endlich in dem eigentlichen Gebiet angekommen waren. Der Weg von Coral aus ist ziemlich sandig :gg::gg:








    für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick ;;ebeiL_, , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen :la1;;haha_





    wir hatten wirklich eine Menge Spaß ;_:HuEPF;;.




    sie konnte einfach nicht aufhören zu fotografieren :MG::MG::MG::MG:;)









    Mittagspause




    diese filigranen Formen fazinieren mich jedes Mal dort ;dherz;;dherz;;dherz;





    die Wave in der CBS, diesmal frisch gefegt :!!



    Ulli voll im Einsatz, während ich schaue, wo es zu den Dino Tracks geht :gg::gg:




    und gefunden ;;NiCKi;:



    Ulli`s Liebling auf dem Rückweg von hinten :MG:



    hier geht es runter und durch den Sand wieder zurück



    es war absolut einmalig, mit unseren Freunden so einen tollen Tag in dieser wunderschönen, einzigartigen Landschaft zu verbringen ::HeLLBudy;;



    Gegen 16.15 Uhr sind wir wieder zurückgefahren, auch wieder über Coral, das ist einfach sicherer, wenn auch der längere Weg. Mit einem klitzekleinen Dreherle habe ich uns auch wieder heil raus gelotst.


    Auf der Rückweg durfte uns dann Roland ordentlich einstauben.




    noch schnell ein letztes Foto von den schönen Badlands im Abendlicht und ging es Richtung Kanab zurück


    Wir waren absolut happy, dass beide Autos, alle Reifen und auch der Track so astrein funktioniert haben ;;NiCKi;: . Unsere Reifen sind nämlich eigentlich in einem erbärmlichen Zustand :rolleyes::rolleyes: .
    Um 18.40 Uhr waren wir wieder auf dem Zimmer und haben uns erst einmal einer Grundreinigung unterzogen :MG: und um 20 Uhr war der Tisch im Rocking V bestellt. Rolands Geburtstagsessen.


    Allerdings mussten wir feststellen, dass sich sowohl das Ambiente, wie auch die Küche drastisch geändert haben. Vor 3 Jahren konnten wir dort ganz hervorragend Essen. Heuer war es nur noch sündhaft teuer und die Auswahl verschwindend gering und hielt den Preisen nicht stand :wut1: . Ich kann es nicht empfehlen, dort Essen zu gehen. Schade, wir hatten es unseren Freunden auch noch geraten :traen: .
    Auf dem Teller sah es gut aus, aber wie gesagt, zu teuer :neinnein:







    Wetter: sonnig, 63°F bis 81°F



    Miles: 141


  • für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick

    Wenigstens hat sie ihn nicht mitgenommen :ohje:


    Wieso ist der "Coral" weiter und besser?


    Wir waren ja im Oktober im Rocking V.
    Ich kann nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil.
    Teuer??? Finde ich nicht ;,cOOlMan;:

  • Wenigstens hat sie ihn nicht mitgenommen

    Das hätte ich verhindert :MG::MG::MG:

    Wieso ist der "Coral" weiter und besser?

    weitere Weg, aber keine steilen Sandhügel im Weg :gg::gg::gg:

    Wir waren ja im Oktober im Rocking V.
    Ich kann nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil.
    Teuer??? Finde ich nicht

    also ich kenn es von vor 3 Jahren und da hat sich inzwischen einiges geändert. Die gesamte Einrichtung ist anders, die Speisekarte sehr überschaubar und wir fanden es viel teurer als damals :nw:

  • So hat sich unsere Abfahrt leider etwas verzögert und die Zinsi`s haben einen neuen Reifen bekommen. Der ihre war nicht zu reparieren .

    Ein suboptimaler Start in den Tag, aber besser so als auf der Strecke =)

    Es ist halt nicht gerade eine Autobahn dort hinter

    Ach, nicht? :gg:

    Ich lasse einfach die Bilder sprechen.

    Sehr schöne Impressionen :!!

    kollegtives "Sand aus den Schuhen entfernen" war angesagt, nachdem wir endlich in dem eigentlichen Gebiet angekommen waren.

    ;haha_

    wir hatten wirklich eine Menge Spaß

    Das ist die Hauptsache!

    Vor 3 Jahren konnten wir dort ganz hervorragend Essen. Heuer war es nur noch sündhaft teuer und die Auswahl verschwindend gering und hielt den Preisen nicht stand

    Schade, dass es euch da nicht so gefallen hat.

  • für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen

    Das kann ich verstehen, denn ich mag den Stein auch sehr.

    Heuer war es nur noch sündhaft teuer und die Auswahl verschwindend gering und hielt den Preisen nicht stand

    Gut, dass wir da nicht zum Essen hin sind. Der Hell's Backbone Grill hat uns gereicht.

    • Offizieller Beitrag

    War ja eine schöne Geburtstagsfeier in der CBS.

    Auf dem Teller sah es gut aus, aber wie gesagt, zu teuer

    Schaut irgendwie angebrannt aus. Mir wäre es zu schwarz.

  • CBS , hurra

    Wunderbar :clab::clab: . Es muss schon superschön sein dort, die Bilder sehen Klasse aus! Mal sehen, ob wir es vielleicht irgendwann bei einem 3. Anlauf schaffen :gg:

    die Zinsi`s haben einen neuen Reifen bekommen. Der ihre war nicht zu reparieren

    :rolleyes: Immer mal so ein Mist mit den Reifen. Ich hoffe, es war problemlos mit der Kosten-Erstattung.

    hier geht es lang

    nachdem wir endlich in dem eigentlichen Gebiet angekommen waren

    Ich hatte ja ein bisschen Bammel vor dem Weg durch den Sand :schaem: . Wie lange läuft man denn bis zum "eigentlichen Gebiet"? Und unterwegs gibt es aber auch schon schöne Felsen, oder?

    für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen

    Ich glaube, der Stein ist für alle das Highlight dort =)

    diese filigranen Formen

    :!! solche liebe ich auch ;;NiCKi;:

    die Wave in der CBS, diesmal frisch gefegt

    Ach, haben die dort auch Putzkolonnen wie im Chaco? ;)

    es war absolut einmalig, mit unseren Freunden so einen tollen Tag in dieser wunderschönen, einzigartigen Landschaft zu verbringen

    Ja, das liest sich absolut toll - und die Bilder zeigen euren Spaß und eure Freude =)

    auch wieder über Coral, das ist einfach sicherer, wenn auch der längere Weg

    :gg: soso

    Wir waren absolut happy, dass beide Autos, alle Reifen und auch der Track so astrein funktioniert haben

    :!!:clab:

    Unsere Reifen sind nämlich eigentlich in einem erbärmlichen Zustand

    ups, da würde ich aber auch sagen, ihr hattet Glück - wenn ich an das Reifenprofil "unserer" Chinesen denke :EEK: . Das war mit ein Grund, dass sie sich nicht aus dem Sand befreien konnten, als die Reifen keinen Grip hatten.

    weitere Weg, aber keine steilen Sandhügel im Weg

    Ach, das ist doch für Weicheier ;te::la1;;)

    weitere Wege sind gut?

    Es kann mitunter viel Zeit sparen, den weiteren Weg zu nehmen - insbesondere so lange die Chinesen die Wegbeschreibung über Pawhole haben ;)

    Ich kann es nicht empfehlen, dort Essen zu gehen.

    Ich glaube, langsam mache ich mir eine Liste, wo man nicht Essen gehen sollte :p . Aber einen schönen Geburtstags-Abend hattet ihr ja trotzdem ;;NiCKi;:

  • Wenigstens hat sie ihn nicht mitgenommen

    Bist du dir sicher? :gg::gg::gg:


    Hach................die CBS ist wirklich schön.
    Ich bin trotzdem froh, dass ich diese Strecke nicht mehr fahren muss. Die Verbindung zwischen CBS und White Pocket war vor ein paar Jahren echt total sandig. :rolleyes:


    Das eine Steak sah ganz schön verkohlt aus. Das hätte ich zurückgehen lassen ;,cOOlMan;:

  • für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen

    Aber echt, in den haben wir uns wohl alle verliebt. :HERZ4;
    Hach wie schön es dort ist!
    Die Farben und Formen sind einfach sensationell.

  • Klasse Fotos, für uns in 2014 ein Traum

    Vielen Dank Alida :knut:

    Sehr schöne Impressionen

    Danke Anne ;ws108;

    Schade, daß ihr nicht über Paw Hole gefahren seid - da kann man was erleben.

    Klar, aber wir wollten ja auch ankommen :schweg;;haha_:kT:

    Das kann ich verstehen, denn ich mag den Stein auch sehr.

    ;;ebeiL_,

    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Da kann einem das relativ enttäuschende Essen auch nicht mehr den Tag verderben.

    Stimmt Nadine, unsere Stimmung war trotzdem prächtig ;;NiCKi;:

    War ja eine schöne Geburtstagsfeier in der CBS.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: da würde ich auch gerne Geburtstag feiern :SCHAU:

    Mal sehen, ob wir es vielleicht irgendwann bei einem 3. Anlauf schaffen

    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, so wie wir mit White Pocket ;te:

    Ich hoffe, es war problemlos mit der Kosten-Erstattung.

    Soll Ulli beantworten :gg:;)

    Ach, haben die dort auch Putzkolonnen wie im Chaco?

    Klar, extra für uns, wäre ja eigentlich euer Job gewesen :schweg;:MG:;)

    Ach, das ist doch für Weicheier

    ich bin ein bekennendes " Weichei", was Sicherheit angeht :MG::MG::MG:

    Deine Begeisterung schwappt regelrecht zu mir über und ich muss gerade mit einem Tränchen in den Augen an unseren Besuch in 2012 denken.

    Schön Elke, wenn ich tolle Erinnerungen wachrufe :knut:

    Die Verbindung zwischen CBS und White Pocket war vor ein paar Jahren echt total sandig.

    Davor hat es mich auch gegruselt, aber die Zeit hätte einfach nicht gereicht für White pocket und so hatte es sich eh erledigt :nw::traen:

    Das eine Steak sah ganz schön verkohlt aus. Das hätte ich zurückgehen lassen

    Nein, war Geflügelfleisch und so etwas wie Linsen mit gerösteten Zwiebeln, verkohlt war es nicht :gg:

    Hach wie schön es dort ist!
    Die Farben und Formen sind einfach sensationell.

    Man kann es gar nicht richtig beschreiben ;dherz;;dherz;

  • um 20 Uhr war der Tisch im Rocking V bestellt


    Ich kann es nicht empfehlen, dort Essen zu gehen. Schade, wir hatten es unseren Freunden auch noch geraten

    Das nehme ich hier auch gerne noch einmal auf.
    Wir sind auch aufgrund mehrerer Empfehlungen aus dem Forum im Rocking V eingekehrt.
    ... Eieiei... Es war wirklich nicht gut.


    Weder die angepriesene Innovation (Beilagen sind halt grüner Spargel und Stampfkartoffeln) noch einen außergewöhnlichen Geschmack konnten wir erkennen...


    Und es war echt teuer!

  • Ich hinke mal wieder hinterher :schaem:

    Zwei wollten aber nicht alleine fahren und so haben uns Betty und Andi den Vortritt gelassen und wir konnten Roland ein tolles Geburtstagsgeschenk überreichen. Noch einmal euch Beiden ganz herzlichen Dank dafür.

    Auch von unserer Seite nochmals ganz ganz lieben Dank :knut:


    Er verstand die liebevolle Anspielung sofort und beruhigte unsere hungrige Ulli, er ist ist nicht alleine in der Küche.

    :rolleyes: ... er hatte aber auch die Ruhe weg ;haha_ wenn der gewusst hätte, was Hunger aus mir macht ;te::p .....

    Allerdings fängt er etwas hektisch für unsere Freunde an .
    Roland und Ulli haben schon um 6.30 Uhr gefrühstückt,

    So früh hat Roland glaub ich noch nie an seinem Geburtstag gefrühstückt :gg:

    Was soll ich sagen, unsere Männer haben es mit Bravour geschafft

    Das haben sie wirklich super gemacht :!!:clab:

    für Ulli war es Liebe auf den ersten Blick , wir hatten einige Mühe, sie wieder von dem hübschen Stein loszueisen

    Hach, ich könnt´ gleich schon wieder los ;dherz;;;ebeiL_,;dherz; und das Foto mit uns zweien, bei dem du mich damit fotografierst, ist mein absolutes Lieblingsbild ;;NiCKi;::gg:

    es war absolut einmalig, mit unseren Freunden so einen tollen Tag in dieser wunderschönen, einzigartigen Landschaft zu verbringen

    liebe Ina und lieber Rudi,
    es war ein sooo wundervoller und traumhafter Tag mit euch in der CBS ;;ebeiL_,::HeLLBudy;; dieses Wunderland gemeinsam mit euch zu entdecken hat das Ganze gleich noch ein Stück grandioser werden lassen :knut1:


    Roland lässt bestellen, dass dies mit Abstand eins seiner besten Geburtstagsgeschenke "ever" war und bedankt sich auch hier nochmals ganz ganz saggrisch dafür :knut: . Er schickt liebe Grüße und lässt sagen, dass er fleißig am "mitlesen" ist ;ws108;


    Und weil´s soooo schön war, spendier´ ich auch noch ein Foto:



    . Heuer war es nur noch sündhaft teuer und die Auswahl verschwindend gering und hielt den Preisen nicht stand . Ich kann es nicht empfehlen, dort Essen zu gehen. Schade, wir hatten es unseren Freunden auch noch geraten .

    Ach, so dramatisch fand ich das nicht, das hat dem traumhaften Tag keinen Abbruch getan :neinnein:::HeLLBudy;; und die Margaritas waren zumindest recht süffig ;:FeEl2;.

    Soll Ulli beantworten

    Die Rechnung wurde bei Autoabgabe komplett von Alamo übernommen. Die Mitarbeiter haben sich sogar entschuldigt, dass wir damit solche Unannämlichkeiten hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!