Let`s dance with Friends, der Reisebericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitieren am Handy geht irgendwie nicht gescheit. Deswegen so:

Die San Diego - Ecke fehlt uns noch komplett bisher. Keine Ahnung, warum wir das noch nie geschafft haben. Aber gefällt mir alles sehr gut - der Garten ist ‘ne Wucht. Ich vertrage gerne noch ein paar mehr Blümchenbilder ;)
      Liebe Grüße, Elke
    • Ina schrieb:

der Rosengarten ist auch sehenswert, vorallem weil alles in voller Blüte stand
      Ich musste gerade grinsen, bei der Bildunterschrift und du zentral im Bild. :gg: :!!

Ina schrieb:

mir tun die " Pfoten" beim Hingucken weh
      Mir auch. Hat der Kleine sich bewegt oder war er festgepiekt?

Ina schrieb:

am Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht.
      Das ist ja auch ein herrliches Foto. Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde, mitten in der Stadt meinen Pickniktisch aufzustellen. :gg:
      Viele Grüße Anett
    • Ina schrieb:

Allerdings haben wir etwas erstaunt festgestellt, das dieses das erste BW ohne Frühstück ist . Habe ich bei der Buchung echt übersehen , weil ich nicht damit gerechnet habe . Das angeschlossene Cafe hatte Preis, die einem das Fürchten lehren konnten .
      Das gibt es immer mal. In Kanada sogar ziemlich oft und im Rest der Welt auch, z.B. D und UK. Sind ja alles individuelle Hotel und da kann der Eigentümer das selbst entscheiden. In USA haben nur ziemlich viele mitgezogen wegen der Konkurrenz.

Ina schrieb:

Betty, deine Parkplatz- Anweisung war perfekt
      .puh!; Zum Glück. :D Nee, ganz ehrlich, ist doch entspannter, wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss.

Ina schrieb:

das hat uns irgendwie beeindruckt
      ;;NiCKi;: :!!

Ina schrieb:

der Grenzzaun ist direkt hinter dem Outlet, am Parkplatz
      Das ist in ziemlich vielen Gemeinden so und dort auch anders nicht wirklich machbar. :nw:

Ina schrieb:

Wir haben nicht explizit nach Klamotten geschaut, weil wir nichts brauchten, dafür haben wir zum ersten Mal aus Neugierde bei Bath & Bodyworks reingeschaut und für mich 2 Duschgels erstanden. Allerdings muss ich sagen, so toll es auch ist , für die gesalzenen Preise würde ich nicht unbedingt nur dort einkaufen . Meines war zum Glück auf 8$ runter gesetzt.
      Es ist nicht ganz billig, aber ich liebe es. Allerdings muss man auch das mit System machen. :D Es gibt z.B. Aktionen, wo du 3 kaufst und 3 dazu bekommst. Und im Outlet kaufe ich nur, wenn es richtig runter gesetzt ist oder ich das unbedingt haben will.

Ina schrieb:

nd haben uns in aller Ruhe das Marine- Museum reingezogen
      :!! Cool.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Was für ein klasse Tag. :!!
      Ich liebe den Balboa Park. Immer wieder schön dort.
      Und ich habe nichts gegen viele, viele Fotos. ;te:

Ina schrieb:

dafür haben wir zum ersten Mal aus Neugierde bei Bath & Bodyworks reingeschaut und für mich 2 Duschgels erstanden. Allerdings muss ich sagen, so toll es auch ist
      Ist sicher Geschmackssache aber ich liebe die Bodymilk. :SCHAU:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• Ina schrieb:

Allerdings haben wir etwas erstaunt festgestellt, das dieses das erste BW ohne Frühstück ist
      Ja in den Städten ist das häufiger der Fall. ;;NiCKi;:

Ina schrieb:

Um 12 Uhr waren wir langsam etwas fußlahm und sind wieder aus dem Park geschlichen
      Das glaub ich sofort. Der Park ist aber auch toll. :!!

Ina schrieb:

und um 22 Uhr sind wir einigermassen erschöpft wieder um Hotel eingelaufen.
      Bei so einem vollen Tag kein Wunder. Tolles Wetter, sehr schöne Locations was will man da noch viel mehr von so einem Urlaubstag erwarten? ;,cOOlMan;:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Buerzelpeter schrieb:

Ich musste gerade grinsen, bei der Bildunterschrift und du zentral im Bild.
      wo du jetzt so sagst :D ;haha_ ich stehe natürlich auch in meiner vollen Blüte :la1; ;haha_ :la1;

Buerzelpeter schrieb:

Mir auch. Hat der Kleine sich bewegt oder war er festgepiekt?
      der ist munter rauf und runter, hat sich seine Blüte abgebissen und schwupp war er weg ;;NiCKi;:

Buerzelpeter schrieb:

Das ist ja auch ein herrliches Foto. Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde, mitten in der Stadt meinen Pickniktisch aufzustellen.
      da sind wir beinhart, ein paar verdutzte Gesichter aus den fahrenden Autos hatten wir schon :gg: ;)

betty80 schrieb:

Nee, ganz ehrlich, ist doch entspannter, wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss.
      Aber wirklich, es war perfekt, die gesamte Tagesplanung ging mehr als gut aus :clab: :clab:

betty80 schrieb:

Das ist in ziemlich vielen Gemeinden so und dort auch anders nicht wirklich machbar.
      Glaub ich, mein " am Ragdrehen" bezog sich eher auf dies Wehranlage, ich habe mich bös an meine Berlinzeit erinnert gefühlt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      ;;NiCKi;: hat uns sehr gut gefallen, vor allem, weil wir eigentlich nicht dachten, dass wir es in den Tagen dort hin schaffen :SCHAU:

waikiki25 schrieb:

Ich liebe den Balboa Park. Immer wieder schön dort.
      Ich würde sofort wieder hin ;dherz;

waikiki25 schrieb:

Und ich habe nichts gegen viele, viele Fotos
      :gg: :gg: ;)

waikiki25 schrieb:

Ist sicher Geschmackssache aber ich liebe die Bodymilk
      Ich hab dort eine genial Handcreme gesehen und auch probiert, leider nicht in meinem " Preisvorstellungen", aber echt toll. Die hätte mich beinahe schwach gemacht, aber 32 für ein kleines Döschen war einfach zuviel :nw:
      Meine Duschcreme ist aber auch wirklich gut und recht ergiebig :!!

USSPage schrieb:

Bei so einem vollen Tag kein Wunder. Tolles Wetter, sehr schöne Locations was will man da noch viel mehr von so einem Urlaubstag erwarten?
      Der Tag war auch genial, dass Wetter hat super mitgespielt und San Diego ist als Stadt gut zu haben ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
      liebe Grüße

Ina

• Na, wenn das kein schöner SD-Tag war! :!! :!!
      Balboa Park ist einfach herrlich, da hat man mich fast nicht mehr raus bekommen ;;PiPpIla;;
      Das Hotel Coronado im strahlendem Sonnenschein - toll!
      Ward Ihr auch drinnen? ... Das hat was, gelle? ;;NiCKi;:

Eure "Schiffstour" war ja sehr exzessiv, da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Ihr abends platt ward :gg: :gg: ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Ina schrieb:

Allerdings haben wir etwas erstaunt festgestellt, das dieses das erste BW ohne Frühstück ist .
      Es wurden ja schon einige Beispiele genannt - ich hab auch noch eins :gg: : Das BW Canyon de Chelly in Chinle - das hatte ich vorher in Danis Reisebericht gelesen, sonst hätte es mich auch sehr überrascht.

Ina schrieb:

Heuer fällt der Jetlag scheinbar wirklich aus, zu etwas war die lange Anreise scheinbar gut . Wir haben bis 7 Uhr geschlafen
      super :!!

Ina schrieb:

wir haben diesen Park von unten nach oben abgearbeitet. Er hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. So etwas Hübsches.
      Echt hübsch - ich sehe schon: Bei unseren beiden San Diego-Besuchen haben wir Vieles nicht gesehen :gg:

Ina schrieb:

ich zeige nur 2 Bilder, sonst flipp ihr aus

okay, es waren drei
      ;haha_ :la1; hilfe, ich flippe aus :la1;

Ina schrieb:

am Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht.
      Och ja - nach der ganzen Idylle im Park durfte es dann etwas praktischer sein ;)

Ina schrieb:

Aber trotzdem haben wir uns noch zu Fuß zum Gaslamp Quartier hochgeschleppt
      Ich sehe es direkt vor mir ;haha_

Ina schrieb:

Noch ein wenig rumgeschlendert, wo bei uns diese Ecke nicht wirklich von den Füssen gehauen hat
      Jetzt dachte ich beim letzten Bild erst, ihr hättet wieder euer Tischchen aufgebaut :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Bei unseren beiden San Diego-Besuchen haben wir Vieles nicht gesehen
      Es bleibt immer was übrig :rolleyes: :rolleyes:

Redrocks schrieb:

Och ja - nach der ganzen Idylle im Park durfte es dann etwas praktischer sein
      :MG: :MG: :MG: genau

Redrocks schrieb:

Ich sehe es direkt vor mir
      ich hab echt Blei in den Füssen gehabt ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

etzt dachte ich beim letzten Bild erst, ihr hättet wieder euer Tischchen aufgebaut
      __PiK1__ __PiK1__ so dreist sind noch nicht einmal wir ;haha_

Ulli schrieb:

ich speichere fleißig ab ... die Hoffnung stirbt zuletzt
      Ich glaube fest an deine Überzeugungskraft Ulli ;;NiCKi;: ;)
      liebe Grüße

Ina

• Bin auch noch schnell reingehupft

Tolle Bilder von Londen aus der Luft :clab:

Ina schrieb:

Rudi kann es nicht lassen und probiert mal wieder eines der " tollen" Würstchen
      :EEK: mit Tabasco zum munter werden - da ess ich lieber Sahneheringsfilets :gg:

Ina schrieb:

pünktlich hörte der Regen auf und wir konnten die wunderschöne Anlage im Sonnenschein bewundert.
      So soll es sein

Ina schrieb:

Die Mission ist wirklich äußerst lohnenswert
      die meisten dieser Missionsstationen sind sehr sehenswert

Ina schrieb:

das konnte sich Rudi nicht entgehen lassen
      oh toll, wusste gar nicht, dass man in die Flieger richtig rein kann

Ina schrieb:

aber wir hatten ja eine Verabredung mit Gerd, um 19 Uhr in der Cheesecake Factory
      besser kann ein Urlaub kaum beginnen

Ina schrieb:

am Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht. Herrlich,
      :gg: ich erinnere mich an diese wildromantische location

Ina schrieb:

Wir haben nicht explizit nach Klamotten geschaut, weil wir nichts brauchten
      :EEK: ich mach was falsch, brauchen tu ich eigentlich auch nix, trotzdem komme ich da mit vollen Taschen raus :gg:

Ina schrieb:

Captain und Commander"
      ;,cOOlMan;: Master and Commander ;)
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

• carovette schrieb:

Puuh, was für ein Programm
      :MG: :MG: :MG:

carovette schrieb:

und ich bin echt froh, dass es euch beim Mexikaner geschmeckt hat....war ja irgendwo schon risikobehaftet - immerhin waren wir dort 2009.
      der ist immer noch ganz lieb eingerichtet, etwas laut zwar aber das Essen gut und günstig :!!

malenz schrieb:

Bin auch noch schnell reingehupft
      Wie schön Markus,
      hab dich schon vermisst ;;NiCKi;: ;)

malenz schrieb:

Tolle Bilder von Londen aus der Luft
      hatten echt Glück mit der Sicht ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

oh toll, wusste gar nicht, dass man in die Flieger richtig rein kann
      Wir haben es nur nur deswegen gesehen, weil die Leute schon Schlange standen um reinzukommen :gg:

malenz schrieb:

besser kann ein Urlaub kaum beginnen
      ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

ich erinnere mich an diese wildromantische location
      :MG: :MG: :MG:

malenz schrieb:

ich mach was falsch, brauchen tu ich eigentlich auch nix, trotzdem komme ich da mit vollen Taschen raus
      Ich und Rudi sowieso sind nicht soo die Shopping Typen :nw:

malenz schrieb:

Master and Commander
      :ohje:
      ich besser gleich aus :!!
      liebe Grüße

Ina

• Ich spring auch noch auf. Hab gerade am Pool liegend nachgelesen.
      Anreise würde mir auch nix machen und wie Du schreibst kann man so dem Jetlag ein Schnippchen schlagen.

Nach San Diego sollten wir wohl auch mal wieder. Das Outlet an der Grenze hat uns vor fast 20 Jahren auch nicht überzeugt.
      Grüße Woife :_ByBuB._
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.