Probleme mit BaseCamp 4.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit BaseCamp 4.7

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Tagen BaseCamp 4.7.0 upgedatet und danach leider feststellen müssen, dass ich es lieber hätte sein lassen sollen. :MG:
      Ich wollte nun für eine anstehende Reise eine Karte auf mein GPS eTrex Vista HCx übertragen, was BaseCamp auch vermeintlich problemlos getan hat. Mich hat nur gewundert, dass es so schnell ging. ?(
      Aber leider war die Karte nicht auf dem GPS, oder bestenfalls in einer groben Auflösung als Übersichtskarte. Ich habe es noch 1-2 mal probiert, aber geht nicht.

      Zum Glück hatte ich auf dem Laptop noch die Version 4.6 drauf, und dort funktionierte die Übertragung einwandfrei. Hat halt 11 min gedauert statt 30 sec. :gg:

      Kennt jemand das Problem und am besten noch eine Lösung?
      Gruß aus München

      Rainer

    • Danke, da hätte ich wohl vorher schlau machen sollen. Also zurück zur alten Version. Eigentlich wäre ich sowieso am liebsten bei MapSource geblieben.
      Gruß aus München

      Rainer

    • Merkwürdig.
      Ich arbeite schon länger mit der Version 4.7.0 und alles funktioniert einwandfrei.
      Nur ein Punkt stört:
      bei der Übertragung eines GPS-Files von Basekamp zum Garmin Montana erscheint auf dem Montana zunächst nicht der Name des Files, sondern nur TRACK1, TRACK2, TRACK3 usw..
      Im Montana selbst ist dann aber der original Name wieder sichtbar.
      Besucht mich hier:
      http://hiking-southwest.de/
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.