Jeep Wrangler bei SIXT Las Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das System bei Sixt erlaubt es nicht, die Verfügbarkeit so weit im Voraus zu überprüfen. Sobald die Verfügbarkeit des Fahrzeugs garantiert werden kann, setzen sie sich mit dem Kunden in Verbindung. Soweit die Antwort von Sixt aufgrund einer Anfrage nach einem Wrangler für den Juni 2019.

Gruss
      Dani
      2018 erschienen: Bildband «Durch den Südwesten der USA» von Daniel Hediger
      Einzigartige Naturwunder, urbane Sehenswürdigkeiten und aviatische Raritäten
      Hardcover; 260 Seiten; ISBN: 978-3-907106-00-6
    • Dani schrieb:

Sobald die Verfügbarkeit des Fahrzeugs garantiert werden kann, setzen sie sich mit dem Kunden in Verbindung.
      Oder es ist online buchbar.

Das ist die Besonderheit in der JFAR-Klasse, weil da dann ja wirklich ein Wrangler auf dem Hof zu stehen hat. Gibt positiv gesehen die Sicherheit, dass man auch wirklich einen Wrangler bekommt.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • USSPage schrieb:

Fistball schrieb:

Meine Anfrage für September 2019 wurde abgelehnt.
      ?( ?( Wie abgelehnt. Die wollen dir keinen Wrangler vermieten oder gar kein Auto oder was genau haben sie abgelehnt?
      Zuerst kam eine Antwort aus Las Vegas, dass der Zeitraum im System noch nicht verfügbar sei und ich Bescheid bekäme.
      Wenige Tage später kam eine Antwort von Sixt Deutschland, dass sie meine Anfgrage für einen Jeep Wrangler nicht bestätigen können.
      Das klang nicht so als ob das nur vorübergehend wäre.
      Wenn ich jetzt erneut online anfrage erscheint auch der Jeep Wrangler nicht mehr im Angebot.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Fistball schrieb:

Sixt Deutschland weiß vermutlich nicht, was die einzelnen Stationen in den USA machen werden. Die gucken auch nur ins System.

Ich würde abwarten. Zur Sicherheit kann man ja woanders stornierbar reservieren. Wir hatten das ja schon mal, dass es keine Buchungsmöglichkeit für Jeeps bei Sixt gab und dann waren sie plötzlich wieder da.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • usaletsgo schrieb:

Fistball schrieb:

Sixt Deutschland weiß vermutlich nicht, was die einzelnen Stationen in den USA machen werden. Die gucken auch nur ins System.
      Ich würde abwarten. Zur Sicherheit kann man ja woanders stornierbar reservieren. Wir hatten das ja schon mal, dass es keine Buchungsmöglichkeit für Jeeps bei Sixt gab und dann waren sie plötzlich wieder da.
      Na gut, das macht mir wieder Hoffnung.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.