Redrocks 2018 - Low Budget im Frühling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

walktheline schrieb:

aha, jetzt geht mir ein Licht auf das werde ich mal meinem angegrauten empfehlen, der geht mir nämlich auch immer mal verloren im Gewirr der Canyons und Locations.
      Aber rot auf rot - da fehlt doch der Kontrast ;) .

Wir haben immer Trillerpfeifen dabei.
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Neu

Redrocks schrieb:

Astrid, die wir über Funk gefragt hatten, was wir nun tun sollten, bleib allerdings ganz gelassen und hat ihn dann von unten irgendwo zwischen den Felsen auftauchen sehen - so eine rote Hose hat doch echt ihre Vorteile
      ;haha_ Und wie ungemein praktisch, das Astrid die Autos gehütet hat :!!
      Alles in allem liest sich das nach einem schön runden Tagesabschluss =)
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    • Neu

Saguaro schrieb:

Aber rot auf rot - da fehlt doch der Kontrast .
      Also Christian war ganz gut zu sehen. Ich kann´s ja mal mit quitsche Grün versuchen ;)

Anne05 schrieb:

Und wir Walkie-Talkies
      einfach toll - hier kann frau was lernen. Die Trillerpfeife hatte ich dabei, hatte ich doch in der Aufregung damals total vergessen. :nw:
      :r4w:
      carpe diem
      reiseliesels seite
    • Neu

So, ihr seid ja auch ein paar Tage ohne mich hier zurechtgekommen ;) :gg:

Anne05 schrieb:

Habe gerade nachgesehen: Wir sind über Cottonwood Cove Access Point zu den Teepees gelangt, das Schild stand direkt am Gatter, deshalb habe ich es fotografiert
      Und da wir von der White Pocket kamen, sind wir morgens über Pawhole gefahren ... das hat mich irgendwie irritiert
      Ah, ihr habt beides an einem Tag gemacht :idee:

WeiZen schrieb:

Yes
      TH Cootonwood Cove für Cottonwood Teepees
      TH Lonetree für Pawhole
      :!! ;DaKe;;

walktheline schrieb:

aha, jetzt geht mir ein Licht auf das werde ich mal meinem angegrauten empfehlen, der geht mir nämlich auch immer mal verloren im Gewirr der Canyons und Locations.
      :la1; :la1;

walktheline schrieb:

hier kann frau was lernen
      ;;NiCKi;: Und wie wir jetzt gelernt haben, wären die roten Hosen dann doch eher im Wald geeignet - und für die Canyons empfehlen sich die _#IriE;; golfgrünen _#IriE;;

Saguaro schrieb:

Wir haben immer Trillerpfeifen dabei.
      :idee: auch ne Idee - und leichter umzusetzen als die Walkie Talkies. Wobei ich die bei Anne&Dieter und Astrid&Christian schon toll fand ;;NiCKi;:

Sommarvisa schrieb:

Und wie ungemein praktisch, das Astrid die Autos gehütet hat
      :gg: ;;NiCKi;: - wobei ja dann aus den zwei Parteien nach Christians Erkundungstrip drei wurden. Aber die Walkie Talkies haben sich nicht vermehrt :gg:

waikiki25 schrieb:

Und was für schöne ….

Buerzelpeter schrieb:

Schöne Fotos die ihr uns von dort zeigt.
      Dankeschön - freut mich, wenn sie euch gefallen =) .

waikiki25 schrieb:

also noch ein gelungener Abschluss des Tages.
      ;;NiCKi;: schön war's :gg:

Truman schrieb:

Über quitsche grün verfüge ich auch
      Und wir bekamen nur die _#IriE;; braune _#IriE;; zu sehen :wut1: :wut1: :gg:

Jedenfalls haben sie eine drollige Phantasie bei deinem Hosen-Versand :gg: . Wäre ja mal neugierig was du bekommst, wenn du schwarz bestellst ;;MfRbSmil# .
      Viele Grüße,
      Andrea

DA-Kalender 2019 -
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.