Redrocks 2018 - Low Budget im Frühling

  • "Amazing Dancing Fountains"


    25. März 2018 Amargosa Valley - Las Vegas




    Heute haben wir es gemütlich angehen lassen – nach all den Eindrücken der Vortage mal ein erholsamer Tag :SCHAU: . Morgens haben wir auf dem Zimmer gefrühstückt, Uwe hatte von unten Kaffee geholt, und haben noch einige weitere Planungsdinge im Internet recherchiert.
    So haben wir tatsächlich die volle Zeit ausgeschöpft bis zur Check out time um 11 Uhr. Es war aber auch nett, hier noch auf dem Balkon zu sitzen mit dem Ausblick auf den See und die Berge =) .




    Als wir losfuhren, hatte es auch erst 58°F - recht kühl für die Wüste.


    Über Pahrump (das wir erstaunlich groß und weitläufig empfanden, was wir gar nicht so in Erinnerung hatten) ging es auf direktem Weg Richtung Las Vegas. Wir erfreuen uns immer an den ersten Blicken auf die Strip-Hotels =) .


    Im Süden der Stadt haben wir beim Walmart unsere Vorräte ergänzt und sind dann weiter zu den South Premium Outlets, Schuhe kaufen. Uwe ist nicht fündig geworden; ich habe ein Paar Asics günstig bekommen. Das war's dann aber auch schon mit Shoppen :gg: .



    Als wir dies alles erledigt hatten, war es auch schon Zeit zum Bellagio zu fahren, wo wir zum ersten Mal ein Zimmer reserviert hatten. Natürlich, wenn schon - denn schon, mit Fountain View ;;PiPpIla;; .


    Und es war einfach toll – wir haben uns damit echt einen Traum erfüllt ;dherz; . Von Check-in bis Check-out haben wir keinen Fuß mehr aus dem Bellagio gesetzt ;:FeEl2;. . Am Check-in gab es eine Warteschlange, aber alles war gut organisiert und ging schnell; alle Schalter waren besetzt, es wurde sogar Wasser an die Wartenden verteilt.


    Der Rezeptionist war sehr nett und hat nach meiner Bitte um einen good view noch mit dem Housekeeping telefoniert.


    Und tatsächlich - wir waren sofort begeistert, als wir die Aussicht gesehen haben, soooo schön ;;ebeiL_,




    Die Fontänen waren schon am Tanzen, und wir haben gleich mal den Kanal im TV eingestellt, auf dem in den Zimmern die Musik eingespielt wird.




    Das Zimmer an sich ist auch recht schön eingerichtet, die Betten herrlich bequem.




    Nervig wie bei den ganzen M-Resorts, dass der Kühlschrank kaum für eigenen Bedarf genutzt werden kann - alle Getränke sind mit Sensoren versehen und werden berechnet, wenn man sie nur anhebt X( . Das haben wir tunlichst vermieden - und hatten trotzdem am nächsten Morgen irgendwelche Bar-Sachen auf der Rechnung. Das war zwar mit einem kurzen Anruf bei der Rezeption erledigt - aber das System scheint anfällig zu sein, und ich möchte nicht wissen, wie oft es da zu Fehlern kommt, die von den Gästen gar nicht bemerkt werden X( .


    So ist das leider bei allen Strip-Hotels dieser Gruppe - ebenso dass das Parken jetzt extra kostet: im Bellagio stolze 18 $ pro Übernachtung :pipa: . Gut, das wussten wir alles vorher und haben uns von diesen kleinen Ärgernissen keineswegs die Stimmung vermiesen lassen. Aber erwähnt werden sollte es doch.



    Die Springbrunnen-Shows haben wir erstmal eine Weile genossen, haben dann aber doch noch mal das Zimmer verlassen :gg: .


    Erstmal haben wir uns den Pool-Bereich angesehen – auch sehr schön angelegt, wie eigentlich alles im Bellagio. Es war nichts mehr los am Pool - zum einen war es schon kurz vor 6, zum anderen haben die heutigen eher frischen Temperaturen wohl nicht zum Baden eingeladen. Uns auch nicht - hier sieht man ja auch keinen Springbrunnen ;) .





    Im Innenbereich gab es die Frühlings-Dekoration mit dem Duft der vielen frischen Blumen.






    Die Chihuly-Decke an der Lobby ist auch immer wieder schön anzuschauen =)



    Und wenn wir schon mal hier wohnen, gönnen wir uns auch mal wieder das Buffet ;;NiCKi;: . Die Atmosphäre ist ja nicht so schön – aber die angebotenen Speisen von sehr guter Qualität. Wir mochten diesmal insbesondere die asiatische Vorspeisen-Ecke mit Sushi und eingelegtem Tuna und Lachs ;:HmmH__ . Echten Kaviar gibt es jetzt auch dort – aber der hat uns nicht so überzeugt.


    Ich hatte dann noch Fisch, Uwe Lamm und Prime Rib, und natürlich Desserts. Hier haben wir zum ersten Mal ans Fotografieren gedacht :gg: .




    Eigentlich wollten wir noch im Planet Hollywood beim Fat Tuesday vorbeischauen, hatten aber gar keine Lust mehr und sind zurück aufs Zimmer.
    Und hier haben wir einfach die Show genossen, die abends alle ¼ Stunde läuft :skt::_LoSMi;:_:skt:






    Wir waren ja schon in allen 4 gegenüberliegenden Hotels und hatten auch jeweils Fountain View – aber hier im Bellagio selbst ist das Erlebnis nochmal ein ganz anderes – man ist näher dran und hat vor allem die passende Musikbegleitung – einfach nur traumhaft schön für uns.






    Bis zur letzten Show um Mitternacht haben wir in unseren Sesseln am Fenster gesessen (wir mussten das Zimmer dafür ein klein wenig umräumen ;:FeEl2;. ). Ziemlich in der Mitte und vom 26. Stockwerk aus war das einfach nur toll – das hatten wir uns schon lange mal gewünscht ;dherz;;;ebeiL_, .





    Unterkunft: Bellagio Las Vegas, 195 $ + 44 $ Resort Fee für Fountain View Room, Parken 18 $ extra



    ;arr:Antischnatterlink

  • und wir haben gleich mal den Kanal im TV eingestellt, auf dem in den Zimmern die Musik eingespielt wird.

    Das ist toll! Hattet ihr das gewusst oder steht das irgendwo am Fernseher?

    alle Getränke sind mit Sensoren versehen und werden berechnet, wenn man sie nur anhebt

    Oh man, da kann man nicht mal eigen mitgebrachte Getränke kühl stellen.

    Bis zur letzten Show um Mitternacht haben wir in unseren Sesseln am Fenster gesessen (wir mussten das Zimmer dafür ein klein wenig umräumen ). Ziemlich in der Mitte und vom 26. Stockwerk aus war das einfach nur toll – das hatten wir uns schon lange mal gewünscht

    Balcony View sozusagen :clab: und es ist so schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Uwe hatte von unten Kaffee geholt

    Wow, ein echter Kavalier. :!!

    Von Check-in bis Check-out haben wir keinen Fuß mehr aus dem Bellagio gesetzt

    ;haha_

    Der Rezeptionist war sehr nett und hat nach meiner Bitte um einen good view noch mit dem Housekeeping telefoniert.

    Das ist ja mal echt nett. :clab:

    Das Zimmer an sich ist auch recht schön eingerichtet

    Bis auf die Tapete. .;P_aNAAH;-

    Nervig wie bei den ganzen M-Resorts, dass der Kühlschrank kaum für eigenen Bedarf genutzt werden kann - alle Getränke sind mit Sensoren versehen und werden berechnet, wenn man sie nur anhebt .

    :ohje::pipa:

    Das haben wir tunlichst vermieden - und hatten trotzdem am nächsten Morgen irgendwelche Bar-Sachen auf der Rechnung.

    Jaja, das sagen sie alle. ;,cOOlMan;:

    aber das System scheint anfällig zu sein, und ich möchte nicht wissen, wie oft es da zu Fehlern kommt, die von den Gästen gar nicht bemerkt werden .

    Auch eine Einnahmequelle. :rolleyes:

    Aber erwähnt werden sollte es doch.

    ;;NiCKi;: Schon krass, was da oft beim normalen Übernachtungspreis noch obendrauf kommt. Von der Resort Fee rede ich mal lieber nicht. :rolleyes: Bei manchen Angeboten ist die ja höher als die Zimmerrate. :pipa:

    Echten Kaviar gibt es jetzt auch dort – aber der hat uns nicht so überzeugt.

    Fischeier halt. :nw::gg:

    Hier haben wir zum ersten Mal ans Fotografieren gedacht .

    Ihr müßt ja mächtig Hunger gehabt haben. ;,cOOlMan;:

    wir mussten das Zimmer dafür ein klein wenig umräumen

    ;haha_ Ihr seid also die Vollpfosten, die in den Zimmern über mir immer die Einrichtung neu arrangieren. :schweg;

    Ziemlich in der Mitte und vom 26. Stockwerk aus war das einfach nur toll – das hatten wir uns schon lange mal gewünscht .

    Toll, wenn so ein Wunsch in Erfüllung geht - freut mich total für euch. =)


    Aber Uwes T-Shirt paßt farblich gar nicht zu den Blümchen... Hatte er kein pinkes? ;,cOOlMan;:

  • cool, richtig Klasse. :!!


    Aber das mit parken extra zur Resortgebühr dazu finde ich schon frech. Das macht ja echt keinen Spaß mehr.


    Das mit den Kühlschränken gibt es ja leider immer mal wieder. Manche Hotels in D oder UK haben das auch. :rolleyes:


    Das finde ich bei Hilton Garden Inn auch in Europa toll. Da steht extra ein Schild im Kühlschrank, dass man den mit seinen eigenen Leckereien füllen soll oder auch was in der Pantry neben der Rezeption bekommt.

  • Hattet ihr das gewusst oder steht das irgendwo am Fernseher?

    Ich nehme mal an, das steht irgendwo - aber ich habe nicht darauf geachtet, weil ich es vorher schon gelesen hatte. Und es war auch gleich dieser Kanal eingestellt, wenn man den Fernseher angemacht hat.

    Oh man, da kann man nicht mal eigen mitgebrachte Getränke kühl stellen.

    Ein bisschen was passte, glaube ich, oben noch rein - aber doof ist das schon.

    und es ist so schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.

    =);;NiCKi;:

    Auch eine Einnahmequelle.

    eben - und ich vermute, keine kleine X(

    Schon krass, was da oft beim normalen Übernachtungspreis noch obendrauf kommt. Von der Resort Fee rede ich mal lieber nicht

    Zum Glück bekommt man bei den Buchungsportalen immer den Gesamtpreis angezeigt inkl. resort fee, seit sie auch bei Total Rewards obligatorisch ist. Sonst hätte man echt keinen Überblick.

    Bei manchen Angeboten ist die ja höher als die Zimmerrate.

    Stimmt - aber das wird dir im Bellagio wohl so schnell nicht passieren ;haha_ .

    Ihr seid also die Vollpfosten, die in den Zimmern über mir immer die Einrichtung neu arrangieren.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Machen wir aber nur, wenn es so gut schallisoliert ist. Meistens.

    Aber Uwes T-Shirt paßt farblich gar nicht zu den Blümchen... Hatte er kein pinkes?

    :la1; Das pinke musste er ja noch für die White Pocket aufheben ;haha_

    Aber das mit parken extra zur Resortgebühr dazu finde ich schon frech. Das macht ja echt keinen Spaß mehr.

    Ja, das ist man in Las Vegas einfach noch nicht gewöhnt :( . Die M-Resorts fingen vor 2 Jahren an - und jetzt hat Ceasars Entertainment natürlich nachgezogen X( . Planet Hollywood ist ja immer noch kostenlos - dort könnte man theoretisch auch parken, wenn man im Bellagio wohnt (Uwe setzt mich mit dem Koffer eh meistens direkt beim Check-in ab bei den Casinos und fährt dann ins Parkhaus).


    Für 18 $ könnte man das durchaus in Betracht ziehen und gleich mal ein, zwei 190 Octane auf dem Weg mitbringen für das Geld ;;MfRbSmil# .


    Da steht extra ein Schild im Kühlschrank, dass man den mit seinen eigenen Leckereien füllen soll

    Ja, das hatten wir auch schon mal in einem Casino-Hotel in St. Louis - da gab es zwar auch Minibar, aber sie haben extra ein großes Fach freigelassen für Eigenbedarf :!! .

    Das finde ich bei Hilton Garden Inn auch in Europa toll.

    Weiß nicht, wie's in GB ist - aber in USA hat man immerhin überall Eis und Kübel. Das habe ich in anderen Ländern schon oft vermisst.

  • Weiß nicht, wie's in GB ist - aber in USA hat man immerhin überall Eis und Kübel. Das habe ich in anderen Ländern schon oft vermisst.

    Ja in USA. :D in UK hast du Eismaschinen höchstens mal in Hilton oder Marriott, aber auch nicht immer.


    Und Kühlschränke gibt's bei Premier Inn oder Hampton auch nicht.


    Da ist HGI echt Klasse.


    Und da die in UK alle meist nicht so teuer sind, achte ich da immer mal drauf.


    PS: gut zu wissen, dass das PH bisher kostenlos ist. Ich habe früher immer im bellagio geparkt.

  • Zum Glück bekommt man bei den Buchungsportalen immer den Gesamtpreis angezeigt inkl. resort fee

    :!! Bei den Hotels selber aber eher nicht. Da denkt man dann erstmal, man hat ein Schnäppchen, und dann verdoppelt sich der Preis ganz schnell. X(

    Stimmt - aber das wird dir im Bellagio wohl so schnell nicht passieren

    ;haha_

    Das pinke musste er ja noch für die White Pocket aufheben

    :la1;

    Für 18 $ könnte man das durchaus in Betracht ziehen und gleich mal ein, zwei 190 Octane auf dem Weg mitbringen für das Geld .

    Da kommt dann die Show auch gleich noch viel farbenfroher rüber. :gg:

  • Unterkunft: Bellagio Las Vegas, 195 $ + 44 $ Resort Fee

    You get what you pay for...
    Im Vergleich zu der Übernachtung einen Tag vorher natürlich irre, aber Amargosa Valley ist natürlich nicht Vegas!
    Wir haben auch vor ein paar Tagen noch im Longstreet Casino übernachtet, vielleicht nur einen Balkon rechts von euch. :tongue:

  • gut zu wissen, dass das PH bisher kostenlos ist. Ich habe früher immer im bellagio geparkt.

    Für 1 Stunde ist es übrigens immer noch kostenlos, auch im Bellagio. (Und natürlich für M Life Rewards Members - aber nur Pearl, Gold, Platinum und NOIR - ebenso wenn man die M Life Mastercard hat)


    Hotelgäste haben immerhin die Möglichkeit, ihr Parkticket für 24h auch in den anderen M Resorts einzusetzen für beliebig oft Aus- und Einfahren.


    Ach so - und das Ganze ist natürlich nur Self Parking - für Valet gibt es noch einen "kleinen" Zuschlag, dann kostet's 30 $ ;)


    Im Vergleich zu der Übernachtung einen Tag vorher natürlich irre

    Ja, aber ging noch - zu unserem Termin im Herbst werden aus den 195 mal ganz schnell 252$ + die 44 $ resort fee :rolleyes: .
    Also nicht, das wir das schon wieder machen würden... ;te:

    Wir haben auch vor ein paar Tagen noch im Longstreet Casino übernachtet, vielleicht nur einen Balkon rechts von euch.

    Ist ja 'n Ding! =) Bin ich mal gespannt, was du dazu schreibst :gg:


    netter neuer Ticker, Mel :!!

  • Bei den Hotels selber aber eher nicht. Da denkt man dann erstmal, man hat ein Schnäppchen, und dann verdoppelt sich der Preis ganz schnell.

    Ja, das ist dann die Falle, in die so manche stolpern - und dafür schlechte Bewertungen geben :rolleyes: . Man sollte es eigentlich wissen, denn irgendwo wird es immer angezeigt, auch wenn man bei den Casinos direkt bucht.

  • Ja, das ist dann die Falle, in die so manche stolpern - und dafür schlechte Bewertungen geben . Man sollte es eigentlich wissen, denn irgendwo wird es immer angezeigt, auch wenn man bei den Casinos direkt bucht.

    Das auf jeden Fall. Ärgerlich ist es halt, wenn die Zusatzgebühren erst später im Buchungsverlauf dazukommen. Aber du hast schon recht, manche sehen das dann nicht mehr und wundern sich später. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    dass der Kühlschrank kaum für eigenen Bedarf genutzt werden kann - alle Getränke sind mit Sensoren versehen und werden berechnet, wenn man sie nur anhebt

    :EEK::EEK:

    ebenso dass das Parken jetzt extra kostet: im Bellagio stolze 18 $ pro Übernachtung

    Das hab ich mal für die Übernachtung bezahlt. :EEK:

    dafür schlechte Bewertungen geben

    Bekämen sie dennoch von mir, wenn ich fürs Parken bezahlen soll. ;,cOOlMan;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!