Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Wenn dieses Foto (zwar von 2016 ;) ) hier erscheint..............geht es bei uns wieder los! ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;
      Heute Nacht geht´s mit dem Taxi nach Hannover, von dort über Frankfurt und nach Seattle.
      Die Koffer sind fertig gepackt, Hausübergabe an die Freundin war gestern schon, beim Friseur waren wir auch.
      Der Garten ist einigermaßen ok............Rasenmähen brauchten wir noch nicht.

Der Wetterbericht für den Nordwesten von Washington und Oregon ist nicht berauschend: eher frisch und viel Regen.
      So haben wir wieder die Pudelmützen, Handschuhe, lange Unterhosen usw. eingepackt.
      Unsere Regenausstattung haben wir auch verbessert, da sollten dann die Märsche im Dauerregen kein Problem sein. ;)

Vorgebucht haben wir - wie immer - nix, mal schauen, wohin es uns verschlägt.
      Angedacht ist wieder die Küste runter bis Nordkalifornien zu den Redwoods, und irgendwie durchs Land zurück.
      Oder umgekehrt. ;te:
      Diesmal sind wir wieder nur 4 Wochen unterwegs.............die 6 Wochen waren einfach zu lang für uns.

Wer uns begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, wie immer werden wir live berichten.

Liebe Grüße ;ws108;

Doris
    • Doris & H.M. schrieb:

.geht es bei uns wieder los!
      :!!

Doris & H.M. schrieb:

lange Unterhosen usw. eingepackt.
      Schneeschuhe? :D

Doris & H.M. schrieb:

Unsere Regenausstattung haben wir auch verbessert, da sollten dann die Märsche im Dauerregen kein Problem sein.
      Man, ich frag nun nicht nach dem Faltboot, aber klingt fast so als könnte es nützlich sein...

Doris & H.M. schrieb:

Diesmal sind wir wieder nur 4 Wochen unterwegs
      :gg: okok... rub it in :aetsch2:

Doris & H.M. schrieb:

Wer uns begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, wie immer werden wir live berichten.
      :!! Ich versuche mitzulesen... Auf alle Fälle viel Spass wünsche ich!
    • oh, wunderbar, es geht los bei Euch :!!
      Wünsche Euch trotz Wetterbericht, dass Ihr die langen Unterhosen ungebraucht wieder mit zurück bringt.
      Ganz viel Spass
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019
    • Doris & H.M. schrieb:

Heute Nacht geht´s mit dem Taxi nach Hannover, von dort über Frankfurt und nach Seattle.
      Klasse,
      ganz viel Spaß wünsche ich euch ;ws108; , grüßt Seattle von uns ;;NiCKi;: und ich drücke die Daumen für etwas mehr Wärem :gg: ;)

Doris & H.M. schrieb:

Gerne, aber da es bei uns auch bald losgeht, kann ich nur die erste Hälfte mitfahren :nw: ;;NiCKi;:
      liebe Grüße

Ina

• Skuromis schrieb:

Doris & H.M. schrieb:

.geht es bei uns wieder los!
      :!!

Doris & H.M. schrieb:

lange Unterhosen usw. eingepackt.
      Schneeschuhe? :D

Doris & H.M. schrieb:

Unsere Regenausstattung haben wir auch verbessert, da sollten dann die Märsche im Dauerregen kein Problem sein.
      Man, ich frag nun nicht nach dem Faltboot, aber klingt fast so als könnte es nützlich sein...

Doris & H.M. schrieb:

:gg: okok... rub it in :aetsch2:

Doris & H.M. schrieb:

:!! Ich versuche mitzulesen... Auf alle Fälle viel Spass wünsche ich!
      Rudern wollen wir jetzt aber nicht - wenn es so dicke kommt - flüchten wir lieber. ;)

Fritz & Buddy schrieb:

viel Spass und hoffentlich bleibt es trocken
      Dankeschön, ein wenig Regen macht uns ja nix - wenn er dann auch mal wieder aufhört.

malenz schrieb:

oh, wunderbar, es geht los bei Euch :!!
      Wünsche Euch trotz Wetterbericht, dass Ihr die langen Unterhosen ungebraucht wieder mit zurück bringt.
      Ganz viel Spass
      Danke Markus! :wink4:
      Es ist ja erst Anfang April, und da oben ist es noch recht frisch mit 50° - 60° F.

Yukon1 schrieb:

Viel Spass im Nordwesten. Ich hoffe auf super Wetter :wink4:
      Hallo Toni,
      Danke für Deine netten Wünsche. :wink4:

Liebe Grüße

Doris
    • Ina schrieb:

Doris & H.M. schrieb:

Klasse,ganz viel Spaß wünsche ich euch ;ws108; , grüßt Seattle von uns ;;NiCKi;: und ich drücke die Daumen für etwas mehr Wärem :gg: ;)

Doris & H.M. schrieb:

Gerne, aber da es bei uns auch bald losgeht, kann ich nur die erste Hälfte mitfahren :nw: ;;NiCKi;:
      Hallo Ina,
      Danke für´s Daumendrücken. ;)

Wenn es bei Euch auch bald losgeht, wünsche ich Euch schon mal eine tolle Zeit.

Liebe Grüße :wink4:

Doris
    • Doris & H.M. schrieb:

Ok, ein Kurzurlaub :!! ;)

Doris & H.M. schrieb:

Klar bin ich dabei ;ws108;

Doris & H.M. schrieb:

Es ist ja erst Anfang April, und da oben ist es noch recht frisch mit 50° - 60° F
      Deshalb warte ich noch einen Monat :gg:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Super, komme sehr gerne mit!

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf die Berichterstattung!
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA Dezember - Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Torrey - Las Vegas
      2018: Seattle - Yellowstone - Las Vegas
    • @ All: Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

So, wir haben es geschafft, wir sind wieder hier! ;ws108;

Die Flüge waren total ruhig, Immigration ging recht fix, wir haben einen Hyundai Santa Fe mit 2800 Meilen auf dem Tacho.
      Der Großeinkauf im Walmart ist erledigt, und mit vielen Staus ging es dann nach Tumwater ins Motel.

H.M. schlummert schon, und für mich ist es auch bald Zeit.

Das Wetter ist wie erwartet: Regen und mit 50°F recht frisch (Regenwaldwetter! :gg: )

Schaun wir mal, wie es morgen weitergeht.

Liebe Grüße aus Tumwater

Doris
    • Doris & H.M. schrieb:

Die Flüge waren total ruhig, Immigration ging recht fix, wir haben einen Hyundai Santa Fe mit 2800 Meilen auf dem Tacho.
      Perfekt!

Nun senden wir noch dazu :sonn: dann passt alles ;ws108;
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Doris & H.M. schrieb:

nach Tumwater ins Motel.
      noch nie gehört - muss ich gleich mal auf der karte schauen, wo Ihr Euch rumtreibt

Doris & H.M. schrieb:

Regen und mit 50°F recht frisch
      ideales Wetter für Blümchen nd Pilze ;,cOOlMan;:
      Aber vielleicht schaut ja auch die Sonne mal raus
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018