Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WeiZen schrieb:

      Doris & H.M. schrieb:

      aber es riecht hier doll nach Rauch
      Habt Ihr den Grill angelassen? :EEK: ;)
      Nöö - wir haben doch gar keinen Grill - nur einen kleinen Coleman-Stove. ;)

      Ganz Bend war heute morgen in Dunst und Rauch eingehüllt, da sind wir lieber schnell los.

      Obwohl die Sonne scheint...........









      .........ist es doch morgens hier noch sehr frisch! =)


      Die Fahrt zum "John Day Fossil Beds NM." zieht sich gewaltig..........




















      .......und in der "Painted Unit" war es wieder klasse und warm - nur hat hier jetzt noch nix geblüht.


      Überhaupt sah es unterwegs sehr trocken aus, da hat wohl ein wenig Regen gefehlt. ;)





      Ein Baum mit hunderten von Schuhen...........mitten im nix! :nw:










      Hier, in der "Sheep Unit" waren wir noch nie..........aber wir waren schwer begeistert! :!!










      Wunderschöne Farben......tolles Wetter.......außer uns niemand da.......klasse! :!! :!! :!!















      Unser Auto zeigt immer nur 68°F an........gefühlt waren es heute 80°F und mehr. .puh!;

      Liebe Grüße aus John Day :wink4:

      Doris
    • Doris & H.M. schrieb:

      Wir hauen lieber gleich ab, weiter gen Osten.
      Ist eine gute Richtung :!!

      Doris & H.M. schrieb:

      Ein Baum mit hunderten von Schuhen...........mitten im nix!
      Den kenne ich sogar ;;PiPpIla;;

      John Day ist eine gute Variante. Und mit Sonne soooo schön ;ws108;
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • WeiZen schrieb:

      Welcher Berg ist das noch mal auf dem 1. Bild?
      Good morning! ;ws108;
      Hallo Ulli, evtl. Mt.Washington, wir wissen es aber nicht genau. :nw:

      Heute morgen haben wir Rauhreif auf dem Auto, es war wohl wieder recht frisch über Nacht.

      Die Sonne lacht wieder.........weiter geht´s! ;)

      Liebe Grüße

      Doris
    • WalkingMan schrieb:

      Doris & H.M. schrieb:

      WeiZen schrieb:

      Welcher Berg ist das noch mal auf dem 1. Bild?
      Good morning! ;ws108; Hallo Ulli, evtl. Mt.Washington, wir wissen es aber nicht genau. :nw:
      Ein Präsident weiter: das ist Mt.Jefferson, der zweithöchste Berg Oregons..Weiterhin viel Spaß und Sonnenschein!
      Dankeschön Sönke, für die Bestimmung und die guten Wünsche! =)

      Hallo Germany! ;ws108;

      Morgens und abends ist es immer total frisch hier - aber am Tag scheint ganz herrlich die Sonne.
      Heute haben wir sogar die 70°F-Marke erreicht. ;)



      Guten Morgen, kleines Hörnchen! ;)


      Von John Day aus ging es weiter gen Osten........





























      .......mit vielen Stopps along the way..........















      ......... weil überall schöne Motive für uns zu entdecken sind! :!!





      Hier fix ein Motel gesucht.........










      ........und dann ging es auf die "Rote Scheunen Scouting Tour". ;)















      Die meisten der schönen Scheunen liegen abends nicht im richtigen Licht - da müssen wir morgen früh noch mal hin. (Hoffentlich hält das Wetter).

      Es ist ja wirklich eine lange Fahrt bis hierher, aber uns hat sie supergut gefallen. :!!


      Liebe Grüße aus Enterprise

      Doris
    • Good morning! ;ws108;
      Das Wetter scheint zu halten, die Sonne scheint und es sind kleine,weiße Wolken unterwegs.
      Mal schauen, ob wir Mr. Spock zwischen den Scheunen finden. ;)

      Liebe Grüße

      Doris
    • Hallo Germany! ;ws108;

      Heute hatten wir einen laaangen - aber wieder wunderschönen Tag! :!!

      Zuerst ging es wieder zu den Scheunen.........
























      .........dann durch das hübsche Städtchen Joseph........










      ........und dann weiter Richtung Norden und Washington.










      Hier sind wir fast verzweifelt.........es hat soo toll geblüht.........aber der blöde Wind hat fast alle Aufnahmen verweht. :rolleyes:






      Na ja, so können Scheunen halt auch aussehen. ;)





      Hier konnten wir natürlich auch nicht einfach vorbei..........





      ..........und so fehlte uns dann die Zeit am Steptoe Butte.

      Aber toll, dort mal einen Sonnenuntergang zu sehen .........einfach wunderschön! ;dherz;


      Liebe Grüße aus Colfax

      Doris

      P.S.: heute hatten wir einen neuen Hitzerekord: 81°F .puh!;
    • Hallo Germany! ;ws108;

      Nach dem doch recht langen Tag gestern - folgte eine recht kurze Nacht: um 4.15 Uhr waren wie beide wach. ;)

      So ging es dann um 5 Uhr hoch zum "Steptoe Butte"........

























      ...........frisch war es dort oben........aber wunderschön!



      Ein kleines Frühstück zurück im Motel..........















      ......und dann hieß es "Scheunensammeln" in Idaho........





      .........und zurück in Washington.........ist die nicht schön! =)










      An der "Dahmen Barn" in Uniontown kommen wir einfach nicht vorbei. ;)


      Nach einer kleinen Siesta im Motel.......




















      ......ging´s nochmal auf den "Steptoe Butte".

      Obwohl ja jetzt Ende April viele Felder erst bestellt werden, fanden wir es wieder klasse hier! :!!

      Und unserer "Scheunensammlung" konnten wir wieder einige, besonders schöne, hinzufügen. ;ws108;

      Liebe Grüße aus Colfax

      Doris
    • Good morning! ;ws108;

      Es ist wirklich wunderschön hier, da würden wir gerne noch länger bleiben.
      Soo viel Zeit haben wir aber leider nicht mehr - aber heute geht´s noch mal durch die Palouse.
      Das Wetter ist (noch) klasse, nix wie los! ;;PiPpIla;;

      Liebe Grüße

      Doris
    • So tolle Geniale Bilder! Weiterhin toller Urlaub!
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA Dezember - Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Torrey - Las Vegas
      2018: Seattle - Yellowstone - Las Vegas
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.