Campingausrüstung mieten

• Campingausrüstung mieten

Da es vielleicht den ein oder anderen auch interessiert, hier nochmal mein Posting von eben aus dem Tourenplanungs-Thread:

Ich bin gerade durch Zufall auf die Firma Outdoor Geeks gestoßen, die hochwertige Camping- und Outdoorausrüstung vermietet. Das Ladengeschäft ist zwar in Denver. Sie verschicken die Sachen aber auch per UPS, z.B. an eine Hoteladresse, so dass es am Tag vor dem Trip da ist. Für die Rücksendung schicken Sie gleich einen entsprechenden Aufkleber mit. Die Preise finde ich in Ordnung. Die Google Bewertungen sind sehr gut. Man kann die Sachen auch länger mieten, z.B. für 4 Wochen.

Ist auf jeden Fall eine interessante Option für alle, die nicht immer alles mitschleppen wollen oder für die, die solche Campingsachen nur für ein paar Tage brauchen.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

www.tourideas-usa.com
      www.usafotos.de

• WalkingMan schrieb:

Hier z.B. eine Liste was man in den verschiedenen REI Filialen mieten kann.
      Danke für den Hinweis. Da sehe ich aber nur, ob man in einer bestimmten Filiale z.B. Zelte und Rucksäcke mieten kann. Aber nicht genau, was für welche und was es kostet.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

www.tourideas-usa.com
      www.usafotos.de

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.