Hau’oli La Hanau – Tour Hawaii 2018 – Der Bericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Martin,
      ich bin auch nachgereist und es gefällt mir richtig gut, was du zeigst! :clab: Traumhafte Bilder! ;;NiCKi;: Deine Mischung aus Entspannen, Sightseeing, Wandern etc gefällt mir auch und es kommt richtig rüber, wie du jeden Tag genießt! :!!

Der Heliflug und die Bootsfahrt sind natürlich echte Highlights! Toll!

Wenn es an unsere Hawaiiplanung geht, werde ich mich sicher nochmal mit Detailfragen melden ;)

Bin schon gespannt, was du auf Maui erlebst! ;;PiPpIla;;

LG Annika
    • Ina schrieb:

Jeder Dollar, ich würde schon fast morden, um mal solche tollen Wale zu sehen
      Nicht morden Ina! Einfach nur in den Wintermonaten nach Hawaii fahren. ;)

Yukon1 schrieb:

Mann, Mann, Mann, was für ein Sunset :clab:
      Ein wunderbarer Tagesabschluss! :!!

StromerRalf schrieb:

Zu diesem Traumtag fallen mir einfach keine passenden Worte ein. Außer vielleicht: Traumhaft!
      Das trifft es ziemlich genau!

Fritz & Buddy schrieb:

Wir waren auch an einem der 3 Maha'ulepo Strände am Gillin's Beach allerdings ohne Jeep oder Riesenwanderung.
      ;][; Wie seid ihr da hingekommen? Ok, ne Riesenwanderung ist es jetzt auch nicht... ;)

WeiZen schrieb:

Wie früh am tag bist Du denn dort gewesen?
      ca. 11:30 Uhr

WeiZen schrieb:

Steigert sich noch auf dem Pihea Trail.
      Beim nächsten Mal dann... ;;NiCKi;:

WeiZen schrieb:

Keine langen Arme bekommen, vom Handy hoch halten?
      Doch! :gg:

WeiZen schrieb:

Du hast ja Glück mit dem Wetter gehabt, die statistische Regenmenge scheint wohl vor Dir gefallen zu sein.
      Man braucht einfach nur Glück, glaube ich. ;)

alf99 schrieb:

Wunderbar! Da macht fahren Spaß
      Und wie! ;ws108;

alf99 schrieb:

Südwest Feeling
      Ja, ein bisschen Rot gibt's auch auf Hawaii. :gg:

alf99 schrieb:

Sieht fast wie Jesolo aus
      ;,cOOlMan;:

alf99 schrieb:

Und wenn es 3 Katmarane werden?
      Du wirst lachen, die haben 3! Ich weiß aber nicht, wie der Dritte heißt. :nw:

alf99 schrieb:

Ich lausche den Fotos .....
      Und was hörst du?

alf99 schrieb:

Zwei herrliche Tage! Falls es mich doch nochmal in die Gegend verschlägt, diese letzten 3 Tage kopiere ich einfach
      Nur die letzten 3? ;)

Volker schrieb:

Toll :!! Da hast Du auf Kauai richtig viel unternommen und trotzdem relaxed :gg:
      Ja, die Mischung war ideal und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich noch besser! ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

Huch, jetzt gehts ja richtig flott weiter
      Nur vorübergehend! ;te:

malenz schrieb:

bin da häufig gefahren und kann mich an Dips erinnern, wenn man dort ziemlich flott gefahren ist, war das wie Achterbahn fahren
      Da wäre ich gerne mal mit nem Mustang entlang gedüst. :gg:

malenz schrieb:

sieht lecker aus - ich liebe Chilli mit ordentlich Zwiebeln
      ;;Gi5;:

malenz schrieb:

Hammer - und was für ein Glück mit dem Wetter
      Über das Wetter konnte ich mich wirklich nicht beklagen. :!! Hab mir viel mehr Regen gerechnet.

malenz schrieb:

Keine Lust auf ne Wanderung da oben, bei dem tollen Wetter?!
      Nö, Faulheit siegt! ;) In dem Fall die 4WD-Road. :gg:

malenz schrieb:

Monk Seal ? Die sind ja recht selten
      Seal ja! Ob es Mönch war... :nw:

malenz schrieb:

recht Nobel für so ne Cruise
      Das wurde auch so angepriesen. Ich hatte zuvor Zweifel, ob sie das so umsetzen können aber sie konnten! :clab:

masi76 schrieb:

Wow, hier jagt ja wirklich ein traumhafter Tag den nächsten
      Tja, Kauai halt... :gg:

masi76 schrieb:

Cool, das eignet sich bestimmt auch hervorragend für Florida
      Jetzt hab ich zuerst Fulda gelesen... ;te: Aber für Florida auf jeden Fall! ;;NiCKi;:

masi76 schrieb:

Na logisch, aller Guten Dinge sind ja schließlich drei Außerdem ist die auch wirklich sehenswert
      Sie ist einfach spektakulär schön! ;;NiCKi;:

masi76 schrieb:

Oh ja, das kann ich verstehen! Unsere Whale Watching Tour in Monterey letztes Jahr war auch total beeindruckend
      Ja, das hast du erzählt! :!!

Anne05 schrieb:

Ja ... zweimal, gerade wenn wir oben waren, hat's geschüttet wie aus Eimern.
      Beim dritten Mal haben wir dann aber einen Traumtag erwischt
      Ich kann mich dran erinnern, dass du das erzählt hast, bzw. im Bericht geschrieben... ;;MfRbSmil#

Anne05 schrieb:

Wieder solche Sehnsuchtsfotos zu posten - das grenzt ja schon an Körperverletzung
      Sorry! Aber ich höre jetzt nicht Zwischendrin auf. :gg:

Anne05 schrieb:

Bei uns ist es am 27.4. schon 1 Jahr her, dass wir auf Hawaii waren ... ich glaube, das war nicht das letzte Mal
      Ich wünsche es euch! :clab:

Anne05 schrieb:

Feuer die Glut ruhig noch ein bißchen an ... inzwischen kann sogar der mir Angetraute zugeben, dass es ihm dort gefallen hat
      Ach! :EEK: Das klang im Oktober noch ein bisschen anders... ;)

Ulli schrieb:

Meine Güte, sieht das schön dort aus
      Es ist paradiesisch, Ulli! ;;NiCKi;:

Ulli schrieb:

Okay, jetzt hab ich´s gehört ..... das war wirklich eine Klapperkiste
      ;haha_ Na sag ich doch!

Ulli schrieb:

Ein absoluter Traumtag da hat einfach alles gepasst ...
      Lass mal überlegen... ;;MfRbSmil# Ja, du hast Recht! :gg:

Ulli schrieb:

Sodele, nachdem ein Hawaiiurlaub ja nun nicht mehr ganz so abwegig zu sein scheint und ich dafür mittlerweile auch schon ein klitzekleines Reisebugdet (dank einer lieben "Maus") zur Verfügung hab , werde ich diese herrliche Schifferlfahrt auf jeden Fall auf meine Eimerliste setzen ....
      Ach sieh mal an! Den Roland kriegen wir schon noch dazu! ;;NiCKi;:

Elke schrieb:

Der hat die Ruhe drauf - die soll es ja bei Poipu öfters zu sehen geben.
      Ja, es sah so aus. Da stehen auch Schilder rum, wenn ich mich richtig erinnere.

Elke schrieb:

Die Tour haben wir auch gebucht - das wird sicher eines der Highlights
      Freu dich drauf! :clab:

Elke schrieb:

Sieht lecker aus - was war das?
      Gute Frage! Ich habe keine Ahnung! Irgendwas mit Frischkäse, glaube ich. Aber es schmeckte vorzüglich!

Elke schrieb:

Dieses Glück werden wir im April / Mai wohl eher nicht mehr haben
      Nein, wahrscheinlich nicht. Schade...

Elke schrieb:

Ich hab mir sagen lassen, dort soll es auch ganz nett sein
      Jooaaa... geht so.... ;)

waikiki25 schrieb:

Er/Sie scheint dort einen Stammplatz zu haben. Bisher haben wir dort immer einen Seal getroffen.
      Immer ein schönes Erlebnis.
      Ja, der Platz ist fest abgesperrt bzw. als Seal-Platz ausgewiesen. :gg:

waikiki25 schrieb:

Ach ja, wirklich wunderschön. Und ich habe so meinen 50. verbracht ...
      Was glaubst du wer mich auf die Idee gebracht hat? ;,cOOlMan;:

waikiki25 schrieb:

Das war bei unserem Besuch vor 10 Jahren noch nicht da.
      Dann ist es neu. Ähnlich wie jetzt am Horseshoe Bend. ;)

waikiki25 schrieb:

Weiß ich, mein Süßer.
      ::HeLLBudy;;

manu schrieb:

Was soll man sagen - du hattest einfach nur Traumtage. Und es ist so toll zu lesen, wie begeistert du bist.
      Ich hatte vorher auch Zweifel, denn bei keinem Hawaii-Bericht ist bisher der Funke so richtig übergesprungen. :nw: Aber ich bin begeistert von den Inseln und ich muss da wieder hin! ;;NiCKi;:

manu schrieb:

Um die Bootstour zur Napali Coast bei so ruhiger See beneide ich dich doch sehr. Die Aussichten sind so unbeschreiblich schön. Wir hatten meist mehr Seegang und da hätte ich von der Tour nix gehabt.
      Ja, die Bedingungen waren optimal. Leider war zum Segeln zu wenig Wind, so dass wir nur kurz gesegelt sind. Dann wurden wieder die Motoren angemacht.

manu schrieb:

Die Jeepstrecke im Kokee SP hab ich mir auch mal notiert.
      :!! Sofern du den Revealed hast, dort wird sie auch beschrieben. ;;NiCKi;:

manu schrieb:

Ach, ich freu mich, dass wir dies Jahr auch wieder dahinfliegen.
      Ich beneide euch! ;ws108;

MsCrumplebuttom schrieb:

Was für ein toller Bootsausflug! Toller Sonnenuntergang, Wale, tolles Essen - was will man mehr! =)
      Mehr geht kaum. Es war einfach ein toller Tag! ;;NiCKi;:

Annika1503 schrieb:

Hallo Martin,
      ich bin auch nachgereist und es gefällt mir richtig gut, was du zeigst! Traumhafte Bilder! Deine Mischung aus Entspannen, Sightseeing, Wandern etc gefällt mir auch und es kommt richtig rüber, wie du jeden Tag genießt!
      Hallo Annika, schön, dass du nachgereist bist. ;ws108;

Annika1503 schrieb:

Wenn es an unsere Hawaiiplanung geht, werde ich mich sicher nochmal mit Detailfragen melden
      Gerne! Ich freue mich wenn ich weiterhelfen kann! ;;NiCKi;:

Les Paul schrieb:

Bis auf die Margaritas wieder ein absoluter Traumtag.
      Falsch! Die waren der perfekte Tagesausklang! ;;NiCKi;:

Les Paul schrieb:

Ich glaub ich habe noch nie einen RB von Hawaii mit solchem Traumwetter gelesen.
      :gg:

Les Paul schrieb:

Du bist schon ein Glückspilz.
      Und das obwohl Mam nicht dabei war! Aber sie hat trotzdem eine Kerze für mein Wetter gestiftet. :gg:

Weiter geht's leider erst wieder nächste Woche.... ;ws108;
      Gruß Martin
    • Bin auch noch mit dabei. :wink4:

MFRB schrieb:

Zurück in Waimea mache ich einen Stopp bei Jojo’s und genehmige mir mein erstes und leider einziges Shave Ice in diesem Urlaub. Schmeckt fantastisch!
      Also bei mir ist das ja schon 18 Jahre her, aber ich weiß noch, dass das das schlimmste Eis war, das ich jemals probier habe. :gg:

MFRB schrieb:

Zum Abschluss des Tages finde ich wieder den Weg an die Poolbar und ordere meine tägliche Rita, die ich mit zum Strand nehme und das Rauschen der Wellen gebührend genieße
      Gab es da an deinem Strand auch eine Palme? :gg: :gg:

MFRB schrieb:

Ich kaufe mir zwei Red-Dirt-Shirts und, weil man das einfach kaufen muss,
      So eines haben wir auch gekauft und dann musste ich es immer mit der Hand waschen, weil ich Angst hatte es färbt auf die anderen Sachen ab. :rolleyes: Mittlerweile ist die Farbe schon fast raus. Cool fand ich auch die Waschmaschinen, in denen die die T-Shirts gefärbt haben..... :gg:

MFRB schrieb:

Der Strand ist ein absoluter Traum. Kaum Leute und einfach nur wunderschön.
      :HERZ4; Hach ja die Strände von Hawaii, traumhaft.

MFRB schrieb:

Diese riesigen Meeressäuger zu sehen war schon immer ein Traum von mir und ich grinse übers ganze Gesicht.
      Das glaube ich sofort. So toll. ;dherz; ;dherz; ;dherz;

MFRB schrieb:

Heute genehmige ich mir zwei Margaritas. Die erste an der Poolbar und die zweite am Strand.
      :gg: Sicher alkoholfrei. :gg:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • MFRB schrieb:

Waimea Canyon
      Toll, dass Du ihn jetzt auch von unten ansehen konntest.

MFRB schrieb:

Bis ganz vor zur Spitze trau ich mich aber nicht. Der Wind ist doch ziemlich stark auch wenn ich nicht höhenängstlich bin, ein bisschen schummrig ist mir bei diesen Abhängen schon.
      Puh, da wird mir ja schon vom Lesen etwas flau...

MFRB schrieb:

Shave Ice
      Hat es wirklich geschmeckt??? Irgendwo habe ich sowas auch mal probiert und fand es, sagen wir mal, wässrig ;)

MFRB schrieb:

Der Tag beginnt, wie jeder andere auch auf Kauai. Mit einer Tasse Kaffee am Strand zum Sonnenaufgang.
      Das ist ein echt schöner Tagesbeginn :!! .

Ich bin grad etwas heftig beeindruckt. Der Bootsausflug ist ja wirklich herrlich gewesen. Du hast es tatsächlich schon geschafft, dass Hawaii es auf unsere Exceltabelle für 2019 gebracht hat :la1; . Mal sehen, ob es sich halten kann ;) .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Ich muss leider auch schreiben, dass unser Shave ice überhaupt nicht lecker war. Aber wir haben es damals auch an einer etwas windigen Bude am Strand gekauft.

Aber deine Bootstour! Fantastisch! Falls wir mal irgendwann einmal wieder nach Hawaii reisen, müssen wir dir das unbedingt nachmachen :clab:
    • Les Paul schrieb:

De Katz mog de Meis, i mogs ned.
      Musst du ja auch nicht. ;)

Fritz & Buddy schrieb:

wir sind mit dem Auto bis zum Parkplatz für das Sinkhole und von dort ein paar Meter zum Sinkhole und zum Strand.
      Im Link im letzten Posting von mir ist eine Luftaufnahme.
      Hmmm... Ist jetzt schwierig zu beurteilen... ;;MfRbSmil# Seid ihr an den Pferdestallungen vorbei gekommen?

PhilippJFry schrieb:

Das hätte ich jetzt teurer geschätzt. Wie lange ging die Fahrt denn?
      Über 4 1/2 Stunden. ;;NiCKi;:

USSPage schrieb:

Bin auch noch mit dabei.
      ;ws108; Hallo Uschi!

USSPage schrieb:

Also bei mir ist das ja schon 18 Jahre her, aber ich weiß noch, dass das das schlimmste Eis war, das ich jemals probier habe.
      :EEK: Versteh ich nicht, das ist soooo lecker. ;;NiCKi;:

USSPage schrieb:

Gab es da an deinem Strand auch eine Palme?
      ;haha_ Mehrere... ;haha_

USSPage schrieb:

So eines haben wir auch gekauft und dann musste ich es immer mit der Hand waschen, weil ich Angst hatte es färbt auf die anderen Sachen ab. Mittlerweile ist die Farbe schon fast raus. Cool fand ich auch die Waschmaschinen, in denen die die T-Shirts gefärbt haben.....
      Ich die Shirts schon in der Maschine mit anderen Sachen gewaschen. Da geht nix aus. ;)

USSPage schrieb:

Sicher alkoholfrei.
      ;;_Fe6__

masi76 schrieb:

Tu dir keinen Zwang an
      Schau ma mal... ;)

Canyonrabbit schrieb:

Toll, dass Du ihn jetzt auch von unten ansehen konntest.
      Er ist aus jeder Ansicht wunderschön. ;;NiCKi;:

Canyonrabbit schrieb:

Puh, da wird mir ja schon vom Lesen etwas flau...
      Mir war es auch nicht geheuer. Und ich bin nicht höhenängstlich.

Canyonrabbit schrieb:

Hat es wirklich geschmeckt??? Irgendwo habe ich sowas auch mal probiert und fand es, sagen wir mal, wässrig
      Es ist ja auch nur Wasser. ;)

Canyonrabbit schrieb:

Ich bin grad etwas heftig beeindruckt. Der Bootsausflug ist ja wirklich herrlich gewesen. Du hast es tatsächlich schon geschafft, dass Hawaii es auf unsere Exceltabelle für 2019 gebracht hat . Mal sehen, ob es sich halten kann .
      Das freut mich. Vielleicht rutscht es ja sogar noch höher... ;)

sarahbonita schrieb:

Wahnsinnstage und schon der Start in den Tag wäre genau nach meinem Geschmack. Hach, da freu ich mich schon auf den Herbsturlaub am Meer. ;ws108;
      Wo gehts denn hin?

Leela schrieb:

Ich muss leider auch schreiben, dass unser Shave ice überhaupt nicht lecker war. Aber wir haben es damals auch an einer etwas windigen Bude am Strand gekauft.
      Ich hab es mir in einem vom Revealed empfohlenen Laden gekauft. :gg:

Leela schrieb:

Aber deine Bootstour! Fantastisch! Falls wir mal irgendwann einmal wieder nach Hawaii reisen, müssen wir dir das unbedingt nachmachen
      Musst du. Es ist ein absoluter Traum gewesen. ;;NiCKi;:
      Gruß Martin
    • 30.01.2018 Von Kauai nach Maui

Song des Tages: Mixed Drinks About Feelings – Eric Church

Das wirklich blöde am Inselhopping ist, dass man liebgewonnene Orte wieder verlassen muss. Es fällt mir schwer, mich von Kauai zu trennen aber heute ist es leider soweit. :(

Das wirklich schöne am Inselhopping ist, dass man auf der nächsten Insel in neue, wunderbare Abenteuer starten kann. :gg:

Heute Morgen lasse ich mir aber viel Zeit und genieße den Sonnenaufgang am Strand ganz intensiv. Das ist Genuss pur! ;;ebeiL_, ;dherz;

Dann mache ich mich auf den kurzen Weg zum Flughafen. Meinen Jeep gebe ich ungewaschen bei Alamo ab und der Angestellte grinst als er den Wagen sieht und fragt nur ob ich Spaß hatte. Hatte ich. :gg:

Der Check-In am Automaten klappt problemlos. Mein Koffer ist beim Wiegen knapp über der erlaubten Grenze und bekommt einen Heavy-Anhänger. Mehr passiert nicht.

Schnell bin ich am Gate und warte auf meinen Flug nach Maui.

Der Flug ist kurz, die Aussicht schön und die Stewardess reizend. ;)

Nach ca. 40 Minuten landen wir auf Maui und ich werde Willkommen geheißen. :SCHAU:

Für Maui habe ich wieder ein Cabrio gebucht. Zur Auswahl stehen 7 oder 8 Ford Mustangs. Leider sind alle schon ziemlich alt und keiner hat weniger als 30.000 Meilen auf dem Tacho. Begeistert mich nicht so richtig aber ich entscheide mich schließlich für einen silberfarbenen.

Dann kommt jedoch, frisch aus der Waschanlage, ein Chevy Camaro angefahren. Den hatte ich noch nicht und ich wollte den Camaro schon längst mal testen. Also schnell umräumen. Der Camaro hat zwar auch schon 36.000 Meilen auf dem Tacho aber das ist mir egal. Schon beim Kofferraum stellt sich aber heraus, dass der Mustang das bessere Auto ist, denn mein Koffer hat keinen Platz. Außer ich fahre mit geschlossenem Verdeck aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. So quetsche ich den Koffer auf die schmale Rücksitzbank. :rolleyes: Für die Fahrt ins Hotel ist das ok. :!!

Ich fahre als erstes zu Target und mache ein paar Einkäufe. Auf dem Parkplatz mache ich ein paar Bilder vom überaus schnittigen Camaro. :gg:

Die Fahrt nach Lahaina genieße ich wieder in vollen Zügen. Herrlich sich beim Fahren die Inselluft um die Nase wehen zu lassen. ;_:HuEPF;;.

Bald erreiche ich Lahaina und checke ins Best Western Pioneer Inn ein. Das Hotel gefällt mir auf Anhieb. :!! :clab:

Das Zimmer ist klein aber gemütlich und der Lanai mit den Schaukelstühlen und Blick auf den großen Banyan Tree ist ein Traum. Hier fühle ich mich sofort wohl und geborgen. ;;NiCKi;:

Ich erkunde zuerst den Pool. Hier will ich die nächsten Tage einige Zeit verbringen. Noch ahne ich nicht, dass ich kein einziges Mal in den Pool gehen werde...

Dann mache ich mich auf und erkunde ein bisschen Lahaina. Das geht am besten mit einem leckeren Dole Whip, das Ananaseis von Dole.

Lahaina gefällt mir vom ersten Augenblick an. Ein bisschen erinnert es mich an Key West, nur viel gemütlicher. ;;ebeiL_,

Ich weiß schon jetzt, hier kann ich es locker 6 Nächte aushalten. :SCHAU:

So vertrödle ich die Zeit in Lahaina und auf meinem schönen Balkon. Zum Abendessen begebe ich mich ins Pioneer Inn Restaurant und esse einen leckeren Fish Burger. Dazu gibt's gute Live Musik.

Nach dem Essen schlendere ich noch etwas umher und beobachte den Vollmond, der sich heute Nacht gegen 3 Uhr in den Super-Blue-Moon verwandeln wird.

Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen aber es ziehen ein paar Wolken auf. Gegen 2:30 kann ich einen Blick auf den jetzt schon rötlichen Mond werfen aber der Blick auf die eigentliche Mondfinsternis ist von Wolken verdeckt.

Ich habe aber einen netten langen Plausch mit Patti, der netten Lady an der Rezeption. Schließlich gehe ich ins Bett, denn ich will früh raus. Ich will nämlich die Road to Hana fahren… :gg:

;arr: Hier geht's direkt zum nächsten Tag: KLICK!
      Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFRB ()

• Oje, die Road to Hana. Dann kommts ja morgen Dicke ...
      Das Dole-Eis ist so mega lecker. Ich hoffe so sehr, dass ich es auch diesmal essen kann.
      Schön entspannt Dein Tag.
      Liebe Grüße
      Manu
    • MFRB schrieb:

Das Zimmer ist klein aber gemütlich und der Lanai mit den Schaukelstühlen und Blick auf den großen Banyan Tree ist ein Traum. Hier fühle ich mich sofort wohl und geborgen.
      Kann ich mir gut vorstellen. Die Lage vom Hotel ist echt ein Traum. Wie oft sind wir daran vorbei gelaufen .... ;;ebeiL_,

MFRB schrieb:

Lahaina gefällt mir vom ersten Augenblick an. Ein bisschen erinnert es mich an Key West, nur viel gemütlicher.
      ;;Gi5;: Lahaina hat wirklich einen tollen Flair.

MFRB schrieb:

Gegen 2:30 kann ich einen Blick auf den jetzt schon rötlichen Mond werfen
      Klasse :!!
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• MFRB schrieb:

Das wirklich schöne am Inselhopping ist, dass man auf der nächsten Insel in neue, wunderbare Abenteuer starten kann.
      Ich stelle mir das auch toll vor. ;;ebeiL_,

MFRB schrieb:

und der Angestellte grinst als er den Wagen sieht und fragt nur ob ich Spaß hatte. Hatte ich.
      ;haha_

MFRB schrieb:

die Aussicht schön und die Stewardess reizend
      ;,cOOlMan;:

MFRB schrieb:

Dann kommt jedoch, frisch aus der Waschanlage, ein Chevy Camaro angefahren. Den hatte ich noch nicht und ich wollte den Camaro schon längst mal testen. Also schnell umräumen.
      Klein, aber fein :clab:

MFRB schrieb:

Das Zimmer ist klein aber gemütlich und der Lanai mit den Schaukelstühlen und Blick auf den großen Banyan Tree ist ein Traum. Hier fühle ich mich sofort wohl und geborgen.
      Also da würde ich locker 2 Wochen aushalten. Alleine auf dem Balkon zu sitzen mit dem hübschen Blick auf diesen irren Baum. Wenn ich jemals dorthin komme, dann nur ein Hotel mit diesem Blick :SCHAU:

MFRB schrieb:

Nach dem Essen schlendere ich noch etwas umher und beobachte den Vollmond, der sich heute Nacht gegen 3 Uhr in den Super-Blue-Moon verwandeln wird.
      Krass :clab:

MFRB schrieb:

Gegen 2:30 kann ich einen Blick auf den jetzt schon rötlichen Mond werfen aber der Blick auf die eigentliche Mondfinsternis ist von Wolken verdeckt.
      Schade, aber die Farben sind toll :!!

Martin,

ich werde leider deinen Bericht nachlesen müssen :traen: , da ich im Urlaub wohl kaum zum Lesen kommen werde :nw: . Ich verspreche aber, dass ich alles nachholen werde ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
      liebe Grüße

Ina

• Inselwechsel ;;PiPpIla;;
      Wobei ... der Abschied von Kauai tut schon irgendwie weh, gelle?
      Aber Maui versöhnt dann natürlich! :!!

Alleine der Gedanke an den wunderschönen Haleakala ... und noch so vieles mehr auf Maui, was so toll war ... Hach jaaaa ... ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

Neben den vielen schönen Aufnahmen gefällt mir das herrliche Foto vom roten Mond besonders gut! :clab:
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• MFRB schrieb:

Es ist ja auch nur Wasser.
      Eben :la1;

MFRB schrieb:

Begeistert mich nicht so richtig
      Du bist in Sachen Autos echt anspruchsvoll, oder? Ich finde das Auto toll :clab: .
      Gerade bekomme ich bei diesen Bildern echt Urlaubsstimmung. Bei Deiner Art der Beschreibung springt das immer sofort auf mich über ;) . Wenn ich grad mehr Zeit hätte, würde ich mich ja sofort mal wieder näher mit diesen Inseln beschäftigen...
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • MFRB schrieb:

Das wirklich blöde am Inselhopping ist, dass man liebgewonnene Orte wieder verlassen muss. Es fällt mir schwer, mich von Kauai zu trennen aber heute ist es leider soweit.
      Das wirklich schöne am Inselhopping ist, dass man auf der nächsten Insel in neue, wunderbare Abenteuer starten kann.
      Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Ich glaube, mich wird daran am meisten stören, dass der Inselwechsel jeweils mindestens einen halben Tag kostet.
      Aber man eröffnet sich natürlich ein wesentlich breiteres Spektrum und ich freue mich jetzt auf Deine Maui-Erlebnisse.

MFRB schrieb:

Meinen Jeep gebe ich ungewaschen bei Alamo ab und der Angestellte grinst als er den Wagen sieht und fragt nur ob ich Spaß hatte. Hatte ich.
      Ich hatte mal irgendwo gelesen und mir notiert, dass dreckige Autos abgeben auf Kauai extra kostet - dem scheint dann nicht so streng zu sein?

MFRB schrieb:

Der Flug ist kurz, die Aussicht schön und die Stewardess reizend.
      Hast ja auch extra ein Foto der reizenden Dame bereit gestellt ;)

MFRB schrieb:

Dann kommt jedoch, frisch aus der Waschanlage, ein Chevy Camaro angefahren.
      Schicke Kiste!

MFRB schrieb:

Das Hotel gefällt mir auf Anhieb.
      Sieht auch echt gemütlich aus ;;NiCKi;:

MFRB schrieb:

Das geht am besten mit einem leckeren Dole Whip, das Ananaseis von Dole.
      Jetzt bekomme ich Appetit ;;PiPpIla;;

MFRB schrieb:

Ich will nämlich die Road to Hana fahren…
      Klingt nach einem Plan.
      Ich bin dabei, wenn Du es noch vor Freitag schaffst - ab dann schau ich mir das alles nämlich selber live und in Farbe an ;,cOOlMan;:
      Liebe Grüße, Elke
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.