TUI Cruises - Mein Schiff 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eliudi schrieb:

      betty80 schrieb:

      Und jetzt weiß du, warum du die MS1 und 2 so möchtest. Das waren davor Celebrity Schiffe.
      Ich habe gestern übrigens noch gelesen, dass TUI die Mein Schiff 2 nun doch als siebtes Schiff in der Flotte behält ;;PiPpIla;; .Sie bekommt einen neuen Namen (da wurde der Name wohl zu Vorschnell wieder vergeben :gg: ). Die Routen sind noch nicht bekannt, aber uns freut das sehr.
      Ganz ehrlich, ich finde diese Mein Schiff Durchnummerierung ja ziemlich seltsam und verwirrend. Habe diese Idee noch nie gemocht. Finde ich irgendwie einfaltslos. :nw:

      Falls du mal schauen willst, das wird die neue AIDA. KLICK Carnival baut 9 solche Schiffe, aber nur 3 gehen an AIDA. Der Rest wohl an Carnival selbst oder eine andere Tochter.

      Krass, dass die jetzt auch so ein riesiges Schiff kriegen.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

      Also wenn ich auf sowas stehen würde, würde ich nur mit den Amis reisen. Da gibts das gratis. Wird sozusagen erwartet. Hättest du jeden Abend haben können auf der Anthem.
      Ups, da habe ich in meinem vorherigen Beitrag dieses Zitat vergessen zu kommentieren, nun aber:
      Nee, ich stehe auf so etwas gar nicht, deshalb habe ich diesbezüglich bei Gosch nichts vermisst ;) .
      Dass wir nicht nur noch mit den Amis reisen, liegt aber nicht daran, dass wir den Hummer entbehrlich finden :D . Es liegt überwiegend daran, dass wir gerne die Radtouren unternehmen - und die bieten die Amis leider nicht an :traen: .
      LG
      Tanja
    • eliudi schrieb:

      Dass wir nicht nur noch mit den Amis reisen, liegt aber nicht daran, dass wir den Hummer entbehrlich finden . Es liegt überwiegend daran, dass wir gerne die Radtouren unternehmen - und die bieten die Amis leider nicht an .
      Und dass ich eigentlich nur noch mit den Amis reise liegt daran, dass ich Deutsche schon in Deutschland genug habe. ;) :D Internationales Publikum mag ich lieber. ;;NiCKi;:
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

      Ganz ehrlich, ich finde diese Mein Schiff Durchnummerierung ja ziemlich seltsam und verwirrend. Habe diese Idee noch nie gemocht. Finde ich irgendwie einfaltslos.
      Ich fand das auch von Anfang an völlig blöd :wut1: . Ich glaube, es gab ja damals eine Kundenumfrage. Ich konnte es gar nicht fassen, als das Ergebnis verkündet wurde - wirklich mehr als einfallslos :EEK: . Und das wird ja immer blöder, je mehr die Schiffe die bauen. Mein Schiff 1 und 2 mag ja noch gehen - aber Mein Schiff 15 klingt dann doch irgendwann wirklich dämlich. Aber viell. ist es marketingswirksam :pipa:

      betty80 schrieb:

      Falls du mal schauen willst, das wird die neue AIDA. KLICK
      Oha, das sieht ja auch üppig aus, sehr interessant ;;NiCKi;: ! Aber ich glaube nicht, dass wir jemals damit fahren werden, AIDA ist nicht so unser Ding.
      LG
      Tanja
    • betty80 schrieb:

      Und dass ich eigentlich nur noch mit den Amis reise liegt daran, dass ich Deutsche schon in Deutschland genug habe. Internationales Publikum mag ich lieber.
      Ich stimme dir uneingeschränkt zu ;;NiCKi;: !
      Deshalb hoffen wir auch, dass die Amis viell. auch einmal Radtouren ins Programm nehmen.
      LG
      Tanja
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.