BLM 0086 & Nottom Bullfrog Basin Road

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BLM 0086 & Nottom Bullfrog Basin Road

Die Straßen sind in der Nähe von Caineville UT auf dem Weg nach Fruita auf der 24.

Ich suche Informationen zu diesen beiden Straßen oder sind es eher Wege?
      Ist von euch zufällig mal jemand da lang gefahren, benötigt man dort 4WD high clearence oder reicht ein normaler PKW, SUV dafür.

Vielen Dank

Beste Grüße
      Nopal
    • Im Regelfall mit normalem SUV zu fahren.
      Breite Straßen, keine Probleme bei Gegenverkehr.
      Bei Regen wird auf Teilabschnitten die Fahrbahn zur Schmierseife !
      Wenn trotz Regen oder Niesel oder kurz nach dem Regen noch Zeit zur Verfügung steht, unbedingt den ersten asphaltierten Abschnitt fahren. Die Straße schlängelt sich durch die tief roten Felswände. Ergibt tolle Aussichten und tolle Foto Motive.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Wobei ich nicht genau weiß, ob ich tatsächlich die 86 nehmen würde, anstatt direkt von der 24 auf die Notom Bullfrog (die 86 ist ja nur ein kleiner Abkürzer 3 Meilen vorher, wenn man aus Caineville kommt). In Streetview sehen die ersten Meter nicht so gut aus wie die Notom Bullfrog später tatsächlich in der Regel ist und auch die 24 ist in diesem Bereich ja schön. Und gerade auf den ersten Meilen auf der Botom Bullfrog hast Du auch schöne Blicke aufs Capitol Reef
    • Super, vielen Dank.

ich würde vermutlich schon die BLM0086 nehmen wollen.
      Aber die Nottom wäre die Alternative.
      Ich dachte es mir das man von dort eine tolle Aussicht hat aber jetzt weiß ich es sicher.

Bei Google sieht die Landschaft allerdings so weißlich aus wie Muschel Kalk.

Vielen Dank

Beste Grüße
      Nopal
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.