Reiseführer Nordwesten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reiseführer Nordwesten

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Reiseführer für unsere Nordwest-Planung zulegen.

Derzeit habe ich den 'Iwanowski Nordwesten' im Blick (da ich Iwanowski-Reiseführer generell recht gelungen finde) oder aber den Routenreiseführer 'Natiionalparkroute USA-Nordwest' von Marion Landwehr.
      Für Westkanada war ich seinerzeit von einem Routenreiseführer begeistert. Allerdings lese ich als Rezession über den Routenreiseführer, dass die Ausgabe Nordwest von Marion Landwehr im Gegensatz zu ihren beiden anderen Routenreiseführern nicht gut bewertet wird.

Hat jemand Erfahrungen damit?
      Oder empfiehlt jemand einen gänzlich anderen Reiseführer für diese Region?

Danke vorab =)
      LG
      Tanja
    • Früher war das echt ein Problem, einen Reiseführer für den Nordwesten zu finden, der nicht grausam schlecht war, aber ich finde seit Isabel Synnatschke beim Grundmann mitschreibt, ist "USA, der Ganze Westen" auch im Nordwesten ganz ordentlich geworden.
      An die Kompetenz des gesammelten Forenwissens hier kommt aber auch der nicht ran. ;)
    • WalkingMan schrieb:

Früher war das echt ein Problem, einen Reiseführer für den Nordwesten zu finden, der nicht grausam schlecht war, aber ich finde seit Isabel Synnatschke beim Grundmann mitschreibt, ist "USA, der Ganze Westen" auch im Nordwesten ganz ordentlich geworden.
      An die Kompetenz des gesammelten Forenwissens hier kommt aber auch der nicht ran. ;)
      Das stimmt definitiv - kein Reiseführer kommt ans Forenwissen heran =) . Der ist nur ein kleiner Zusatz mit dem Mini-Vorteil, dass er auch Offline nutzbar ist :gg:
      LG
      Tanja
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.