Neue Gepäckgebühren für ab April 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PhilippJFry schrieb:

Meines Wissen sieht AA das nicht vor, dass Gepäck vorher online dazu gebucht wird. Einfach am Schalter den Koffer und die Kreditkarte hinlegen.
      ;;NiCKi;: Bei UA auch nicht. Erst beim online Check-in. Also gehe ich davon aus, dass es bei Delta dann auch so ist.

Es gibt auch keine Unterschiede beim preis. Das ist nicht wie bei europ. LCC, wo es vorab günstiger ist. Kostet bsiher immer dasselbe.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Ist zwar auch keine Antwort, aber bei Expedia experimentieren sie grad damit, dass man Upgrades buchen kann.
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Ich kann nur meine Erfahrung bei Clickmix für eine Buchung mit KLM beisteuern.
      Bei mir war es beim kompletten Buchungsprozess nicht eindeutig nachvollziehbar wie das mit dem Gepäck ist.
      Nach der Buchung bei Expedia erhielt ich natürlich die ganzen Unterlagen.
      Mit der Buchungsnummer für den Flug bin ich dann bei KLM in "Meine Reise" und siehe da das Gepäck war inklusive. :gg:
      Ich hätte aber sofort Sperrgepäck dazu buchen können.
      Grüße Woife :_ByBuB._
    • wernerw schrieb:

Ist zwar auch keine Antwort, aber bei Expedia experimentieren sie grad damit, dass man Upgrades buchen kann.
      Ja, das kommt im letzten Buchungsschritt. Da gibt's auch ein Upgrade, bei dem man dann für 160 € für 2 Personen das Gepäck dazubuchen kann. Blöd nur: wenn man da drauf klickt, erhöht sich der Gesamtpreis um zwischen 600 und 800 € (je nach dem, welches Hotel und welchen Flug man gewählt hat). :rolleyes:
      Viele Grüße
      Nadine
    • MsCrumplebuttom schrieb:

wernerw schrieb:

Ist zwar auch keine Antwort, aber bei Expedia experimentieren sie grad damit, dass man Upgrades buchen kann.
      Ja, das kommt im letzten Buchungsschritt. Da gibt's auch ein Upgrade, bei dem man dann für 160 € für 2 Personen das Gepäck dazubuchen kann. Blöd nur: wenn man da drauf klickt, erhöht sich der Gesamtpreis um zwischen 600 und 800 € (je nach dem, welches Hotel und welchen Flug man gewählt hat). :rolleyes:
      Einfach dann auf "Weiter", dann ist der Betrag wieder reduziert. Deshalb sagte ich, die experimentieren ....
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Bin ja gerade erst über Expedia geflogen.
      Das Gepäck wird dann vor Ort eingegeben und bezahlt. ;;NiCKi;:

Außer man ist sehr entrüstet über Expedia und weißt immer wieder auf die angebliche Gepäck inklusive Buchung hin, dann geht es auch mal so durch. :pfeiff:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Fritz & Buddy schrieb:

na dann bin ich gespannt :rolleyes:
      Wir haben nächste Jahr auch click mix und Delta main cabin.... da hab ich mir hier sagen lassen wär das Gepck mit drin.
      Bei normaler Main Cabin ist es drin. Nur leider kann man das bei den Portalen nicht gut sehen. Halte mal nach der Buchungsklasse Ausschau. Das ist noch das beste Indiz.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Fritz & Buddy schrieb:

na dann bin ich gespannt :rolleyes:
      Wir haben nächste Jahr auch click mix und Delta main cabin.... da hab ich mir hier sagen lassen wär das Gepck mit drin.
      Letztes Jahr war das auch noch anders.

Aber gerade bei Expedia sieht man es doch sehr gut.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.