Von Boston nach Seattle über Chicago, Las Vegas und 12 US Staaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Devils Garden war nicht mehr zu schaffen. Als wir in die Holle-in-the-Rock Road abbogen, setzte sich bereits die Sonne. Wir waren schon etwas erschöpft, physisch als auch emotional, und nach vielleicht 10 Minuten drehte ich zurück. Das wäre wirklich zu viel für einen Tag.

In Escalante hatten wir in Circle D Motel ein Zimmer mit eine Mini Küchenzelle für $124 die Nacht. Über Kupons aus Forum als auch über Sinnatschke bieten sie ein Rabat in Höhe von 10%. Ich habe über die Web Seite des Hotels gebucht, aber wie man diese „Kupons“ verwendet, wusste ich nicht. Beim CheckIn stellte sich heraus, der Prei wurde bereits reduziert. Ich habe bei der Buchung im Kommentarfeld „how du you know“ beides, das Forum und Sinnatschke, angegeben, und der Besitzer reduzierte die Rate von sich aus.

Aus dem Bericht von waikiki25 „Southwest-DA-Inspiration Tour 2014“ habe ich mir folgenden Satz notiert:
      Endlich kommen wir in Escalante im Circle D an. Das Zimmer ist wirklich o.k. - ich weiß gar nicht, warum das Motel so umstritten ist.

Das weiß ich auch nicht. Circle D habe ich in Erinnerung als sauberes typischen „ein-Stock“ Motel. Unser Zimmer war komfortabel und das Bad sogar irgendwie luxuriös. Es gab sogar eine kleine „Bibliothek – Ecke“ mit den bekannten Büchern für Hiker von Michael Kelsey und Ron Adkison. Abends habe ich mir Zeit genommen ein wenig durch „Hiking Grand Staircase-Escalante …“ zu blättern. Etwas umstritten fand ich allerdings das Restorant Circle D Eatery. Es ist ja im gleichen Haus, man kann sozusagen in Pantoffeln hinüber latschen, und natürlich hatten wir da abends gegessen. Sie hatten auch bis 9 Uhr offen. Auf Yelp und Tripadvisor hat Eatery durchaus gute Bewertungen, mir hat es da wenig gefallen. Das moderne Mobiliar mit Metallstühlen und Tischen war schon gewöhnungsbedürftig. Im direkten Vergleich mit Slickrock Grill gestern Abend in Hanksville schnitt das Essen in Circle D Eatery nach meinem subjektiven Wahrnehmen schlechter ab. Die Portion Smoked Meat war in Hanksville deutlich besser und die Beilage größer. Und, last but not least, die automatisch in die Rechnung gestellten 17% Tipps sind zwar nicht unüblich, aber im Hanksville gab es das nicht.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.