Florida und südöstliche Karibik 2017

• Mel B schrieb:

Hier kommen wir zu unserem letzten Ziel der Karibikreise: ein von Princess Cruises betriebenes Privatresort. Abgefahren was es alles gibt!
      :EEK: :EEK: nie gehört

Mel B schrieb:

Wir sind mit Tenderbooten vom Schiff zum Hafen gebracht worden. Und dort wurde uns mitgeteilt, dass der Ausflug gecancelt wurde.
      :ohje: Na klasse, dass hätten sie euch etwas früher mitteilen können :pipa:

Mel B schrieb:

Nun standen wir da. Ohne Plan, im Regen, auf einer reinen Badeinsel. Na toll.
      Und was macht man auf einer Badeinsel im Regen?!?
      ;haha_ :la1; :ohje:

Mel B schrieb:

Wir hatten unsere Schnorchelmasken vorsorglich gleich mit von Board genommen, weil wir nach unserem Ausflug noch auf eine Chance zu Schnorcheln hofften. So hatte ich nun alle Zeit der Welt.
      Gute idee, nass ward ihr ja eh schon :la1;

Mel B schrieb:

Was mir Schmerzen bereitetet waren die ganzen -Entschuldigung- dummen Menschen, die sich ständig mit den Flossen auf die Felskante und somit auf die Korallen stellten. Plump und unachtsam zerstörten sie dort jede Menge Vegetation.
      Sag bloss nichts, was wir da schon alles erleben mussten :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

Mel B schrieb:

Was ich besonders spannend fand war dieser Stingray! Könnt ihr ihn sehen? Der war ganz schön groß!
      jetzt stell dir mal vor, einer der Ignoranten tritt auf den hübschen Burschen, könnte ihm glatt das Leben kosten :MG: :MG: :MG:

Mel B schrieb:

Dieses Motiv hat es zum Titelbild des Fotobuchs geschafft:
      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;;ebeiL_, ;;ebeiL_, ;;ebeiL_, ;;ebeiL_, ;;ebeiL_,

Mel B schrieb:

Und genießen zum Abschluss noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.
      Woh, ein echter Hingucker.
      Der Tag ist noch richtig klasse geworden Mel ;ws108; ;ws108; ;ws108;
      liebe Grüße

Ina

• Viele Kreuzfahrtlinien haben Privatinseln in der Karibik.
      Wir hätten bei unserer ersten Karibikkreuzfahrt auch an einer anlanden sollen. Wir sind aber gar nicht auf die Insel gekommen, die Brandung war zu heftig zum Tendern. :rolleyes:

Mel B schrieb:

Nun standen wir da. Ohne Plan, im Regen, auf einer reinen Badeinsel. Na toll.
      Im Regen stehen!
      Blöd. :(

Mel B schrieb:

Und dann dachte ich: wenn es an der Luft doof ist, stecke ich eben den Kopf unter Wasser! Wir hatten unsere Schnorchelmasken vorsorglich gleich mit von Board genommen, weil wir nach unserem Ausflug noch auf eine Chance zu Schnorcheln hofften. So hatte ich nun alle Zeit der Welt.
      Sehr gute Idee und hat sich richtig gelohnt. :!!

Mel B schrieb:

Was ich besonders spannend fand war dieser Stingray! Könnt ihr ihn sehen? Der war ganz schön groß!
      Hat ein bisschen gedauert, aber ja, dann habe ich ihn doch entdeckt. :clab: :clab:
      Hat sich gut getarnt der Bursche.

Mel B schrieb:

Barbeque with a view!
      Cool :!!
      Die letzten Strandfotos sind klasse. :clab: :clab: :clab:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• Verdoppel das Ganze.

Tinchen schrieb:

Oder baden gehen... Nass wart Ihr ja schon.
      Ja, und da es schön warm war war die Feuchtigkeit fast egal. ;;NiCKi;:

masi76 schrieb:

Die Nachmittagsfotos sind klasse! Karibikfeeling pur
      Oh ja, sooooo schöööööön! :HERZ4;

Ina schrieb:

Na klasse, dass hätten sie euch etwas früher mitteilen können
      War auch unser erster Gedanke.
      Dann wiederum war es gut, denn die Passagiere mit gebuchtem Landausflug durften zuerst von Board gehen. So hatten wir mehr Zeit an Land, als andere Gäste.

Ina schrieb:

Der Tag ist noch richtig klasse geworden Mel
      Oh ja, das finde ich auch. ::;;FeL4;

waikiki25 schrieb:

Wir sind aber gar nicht auf die Insel gekommen, die Brandung war zu heftig zum Tendern.
      Mist. :traen:

waikiki25 schrieb:

Die letzten Strandfotos sind klasse.
      ;;NiCKi;: Danke.
      Ihc KAn nshcneller tippne als ein KOlibri mti dne Fügeln shaclgenk ann1!I ;;NiCKi;:
    • Mel B schrieb:

Im Regen stehen!
      :gg: :gg:

Mel B schrieb:

Was ich besonders spannend fand war dieser Stingray! Könnt ihr ihn sehen?
      :schaem: leider nicht, oder ist das lange Ding etwa der Stachel? Ich dachte, das sei so etwas wie eine Muräne...

Mel B schrieb:

Boah!
      War!
      Das!
      Schööööööööööööön!
      sehr schöne Sonnen-Palmen-Strand-und-Meer-Bilder :clab:

waikiki25 schrieb:

Viele Kreuzfahrtlinien haben Privatinseln in der Karibik.
      :idee: Ah, ich hatte mich schon gefragt, ob das so ist. Denn unsere Tochter war auch mal auf einer Holland-America-eigenen Insel =)
      Viele Grüße,
      Andrea

• waikiki25 schrieb:

Wir hätten bei unserer ersten Karibikkreuzfahrt auch an einer anlanden sollen. Wir sind aber gar nicht auf die Insel gekommen, die Brandung war zu heftig zum Tendern.
      wir sind wegen Dauerregen die Insel damals gar nicht erst angelaufen :ohje:

ich will auch Beach Towel Clips..... ;:ba:;
    • carovette schrieb:

Der Stingray ist ja ein ganz schönes Kaliber, der Stachel ist ganz schön gross
      Oh ja! :EEK:

Redrocks schrieb:

Nö leider nicht, oder ist das lange Ding etwa der Stachel?
      Genau, der hat sich ein wenig im Sand eingebuddelt.

Fritz & Buddy schrieb:

ich will auch Beach Towel Clips.....
      Ich hätte schwören können, dass du schon welche hast!!! :schaem:
      Ihc KAn nshcneller tippne als ein KOlibri mti dne Fügeln shaclgenk ann1!I ;;NiCKi;:
    • Mel B schrieb:

Aha, ein Stingray ist ein Stachelrochen .... mein lieber Schorli, dass war ja wirklich ein riesiger Bursche :EEK: ....

Mel B schrieb:

Boah!
      War!
      Das!
      Schööööööööööööön!
      Da hat sich der Tag ja doch noch zum Guten gewendet und so konntet ihr noch eine ordentliche Portion Karibikfeeling in euch aufsaugen ... traumhafte Fotos sind dabei auch noch rausgekommen ;dherz;
      ....ach ja ... Barbeque am Strand hätte ich jetzt grad auch gern ;;PiPpIla;; ...
      Herzliche Grüße Ulli
    • Neu

Mel B schrieb:

Zu sehen gab es ein paar Fische,
      Das kommt im Wasser des Öfteren vor. ;;NiCKi;:

Mel B schrieb:

um am nächsten Stop nach Schildkröten Ausschau zu halten. Und wir hatten Glück:
      Cool, und gut erwischt.

Mel B schrieb:

Ich finde ja: sehr gut geplant! Den Alkohol gab es erst, nachdem wir mit Schnorcheln fertig waren.
      ;haha_

Mel B schrieb:

Passend zur Haarfarbe.
      Du muusst nur bei Farbänderung aufpassen dass Du beides färbst.

Mel B schrieb:

Im Regen stehen!
      Mein erster Gedanke "ins Wasser gehen". Und das habt Ihr ja dann auch gemacht.

So ein zwei Tage könnte ich es an dem Strand auch aushalten, schaut richtig schön karibisch aus. A bissl Rum dazu und ...... :pfeiff:

Ach wär das jetzt schön.
      Grüße Woife :_ByBuB._
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018