Die "ich möchte da noch einmal hin" Tour Herbst 2017

  • Immer wieder gerne

    Das kommt manchmal schneller als man denkt. ;):D:D:D

    Bestimmt fände sich da wieder ein Ei, auf dem drei Damen gut sitzen können.

    ;haha_ Ich bin schon gespannt. :D

  • Dito. Bestimmt fände sich da wieder ein Ei, auf dem drei Damen gut sitzen können.

    :D

    Genau das war gerade mein Gedanke . Dann muss Astrid aber den Regenschirm mitbringen

    :!!

    Das kommt manchmal schneller als man denkt.

    In der Tat ;) .

  • Nicht spektakulär, aber trotzdem schön

    also ich finde den Blick von der terrasse immer spektakulär ;;NiCKi;:

    Hier warten bereits meine einzigen Gratulanten für heute

    Hey, die Forumsgratulanten zählen wohl nicht
    ;:ba:;:gg:

    Die Ranch kennen sicher viele hier.

    :nw: ich gehöre zu den wenigen

    Nach jeder Ecke, nach jeder Biegung, immer wieder faszinierende Ansichten

    wirklich toll :clab: da braucht man kein Permit? einfach hinfahren?

  • Was für ein schöner Geburtstag!

    Beginnen wir die neue Dekade mit kleinen Schritten. Es sind ca 50 m von unserer Cabin zur Terrasse.

    So möchte ich ein neues Lebensjahr bzw. -jahrzehnt auch mal beginnen. Das kann dann doch einfach nur gut werden =)

    Christian war uns allen zuliebe so unvernünftig, uns heute zu begleiten.
    Er muss heute noch bis Vegas und morgen Abend in San Francisco sein und nimmt diesen Höllenritt nur für uns auf sich,

    Oh je, das war aber dann noch ein ordentlicher Ritt.

    Für Claudia ist es das erste Mal in der White Pocket.

    Na so was, das wundert mich aber jetzt.


    Die White Pocket mit ihren Farben und Formen ist schon unglaublich faszinierend.
    Die Drohnen hätten mich allerdings auch gestört. Ich finde das auch rücksichtslos und verstehe nicht, warum man solche Orte nicht mal in Ruhe auf sich wirken lassen kann. :nw:


    Schade, aber nach den letzten Tagen mehr als verständlich, dass Ihr die CBS auslassen wolltet.


    Könnt Ihr die Cliff Dwellers Lodge empfehlen? Ich habe auch schon mal überlegt, dort zu übernachten, weil ich die Gegend um Lees Ferry so mag.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • da braucht man kein Permit?

    Nee - noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß das auch irgendwann kommt.

    einfach hinfahren?

    Hinfahren ja, einfach nein. ;)

    Na so was, das wundert mich aber jetzt.

    Mich nicht. :gg: Ich hatte letztes Jahr, als ich die Tour bei Steve gebucht habe, überlegt, CBS und WP zu machen, aber im Nachhinein war ich froh, daß wir nur die CBS gemacht haben. Danach war ich so geflasht, daß ich gar nicht mehr aufnahmefähig gewesen wäre.

    Könnt Ihr die Cliff Dwellers Lodge empfehlen?

    ;;NiCKi;: Zwar nicht mehr ganz neu, aber gemütlich, nachts herrlich ruhig und mit toller Aussicht.

  • ch hatte letztes Jahr, als ich die Tour bei Steve gebucht habe, überlegt, CBS und WP zu machen, aber im Nachhinein war ich froh, daß wir nur die CBS gemacht haben. Danach war ich so geflasht, daß ich gar nicht mehr aufnahmefähig gewesen wäre.

    Kann ich gut verstehen.Ich hatte beides an einem Tag. Eigentlich wollte ich ursprünglich nur zur White Pocket, aber es hatte sich nur in der Kombination so ergeben. Und nach der CBS war ich so begeistert, dass ich gar nicht mehr unbedingt zur White Pocket wollte. Die war dann auch ganz nett, fiel aber gegenüber der CNS etwas ab. Eigentlich etwas schade darum. Insofern hast Du das richtig gemacht.

  • Könnt Ihr die Cliff Dwellers Lodge empfehlen? Ich habe auch schon mal überlegt, dort zu übernachten, weil ich die Gegend um Lees Ferry so mag.

    Also ich kann die Cliff Dwellers Lodge als Ausgangspunkt für die Touren in das Vermilion Cliffs NM nur empfehlen. Wir sind schon seit Jahren dort "abgestiegen".

  • Warum ihr nicht mehr zur CBS gefahren seid, verstehe ich jetzt nicht. Ihr ward ja auf dem Weg zur White Pocket schon fast dort.

    mein Gedanke, aber das muss halt jeder selbst wissen. Ich möchte da im Herbst auf jeden Fall noch mal hin. Wie heißt diese Tour doch gleich noch mal? Das könnte für unsere Herbsttour auch passen. Am liebst an der White Pocket übernachten. :lf:

  • Mist, Mist, Obermist…. ich bin alt!

    :lls::kT:

    Nicht spektakulär, aber trotzdem schön, die Sonne kommt.

    mir gefällt es, tolle Stimmung - sehr schönes Foto :!!

    Hier warten bereits meine einzigen Gratulanten für heute.

    Klasse v :clab:

    Die Ranch kennen sicher viele hier.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Er muss heute noch bis Vegas und morgen Abend in San Francisco sein und nimmt diesen Höllenritt nur für uns auf sich, DANKE nochmals!

    :EEK: Das ist echt toll von Christian. :!!

    Um 12 Uhr sind wir an der White Pocket. Noch ein paar Schritte zu laufen und schon sind wir in einer fantastischen Welt der Farben und Mustern.

    Auch bei diesem, zweiten Besuch, kann ich von den unzähligen Mustern

    Da kann man sich wirklich nicht satt sehen. :HERZ4;;dherz; Tolle Fotos. :clab::clab::clab:

    .
    So tut es mir wirklich und ganz furchtbar leid, aber die CBS morgen fällt aus.

    Ach schade, aber verständlich. Ich hätte vor der Strecke auch mächtig Respekt.

  • Und muss heute noch in die White Pocket.

    Boah, welch hartes Los :EEK::kT:


    Um 12 Uhr sind wir an der White Pocket. Noch ein paar Schritte zu laufen und schon sind wir in einer fantastischen Welt der Farben und Mustern.

    Hach was ist das wunderschön dort ;dherz; ... ich hoffe sehr, dass wir das heuer auch zu sehen bekommen und vorallem, dass wir dann auch so ein Traumwetterchen wie ihr haben werden

    So tut es mir wirklich und ganz furchtbar leid, aber die CBS morgen fällt aus.

    Whaaaaaaaat :EEK: ..... heieiei, das hättest du doch nach DEM Trainingslager mit Christian sicher auch noch geschafft ;,cOOlMan;: Gerd und Claudia hätten sicher auch locker im Tahoe Platz gehabt ;;NiCKi;: ...

    Als Alternativprogramm erkunden wir den Canyon X.

    Okay, das hört sich nach einer adäquaten Alternative an :!!:gg:

    Das macht mir Hoffnung, wir wollen es auch alleine schaffen, wir haben heuer ja einen Fullsize gebucht und damit absolut freie Auswahl

    :gg::gg::gg: einer von uns wird schon Dusel haben ;ws108;



    Alf, was für ein genialer Geburtstag :SCHAU: er wird dir sicherlich unvergesslich bleiben ;dherz;=)

  • Kann ich gut verstehen.Ich hatte beides an einem Tag. Eigentlich wollte ich ursprünglich nur zur White Pocket, aber es hatte sich nur in der Kombination so ergeben. Und nach der CBS war ich so begeistert, dass ich gar nicht mehr unbedingt zur White Pocket wollte. Die war dann auch ganz nett, fiel aber gegenüber der CNS etwas ab. Eigentlich etwas schade darum.

    So unterschiedlich können die Empfindungen sein. ;) Ich war auch zuerst an der CBS und anschließend in der White Pocket. An einem Tag und ich fand die WP fast noch faszinierender. Man kann sie halt schlecht vergleichen, da die Farben total andere sind als in der CBS.

  • Da lphnt sich die Kabin ja fast gar nicht.

    Exakt! Es war auch anders geplant :traen:

    Warum ihr nicht mehr zur CBS gefahren seid, verstehe ich jetzt nicht.

    Weil es uns/mir schlichtweg und einfach gereicht hat, es kein zweites Auto ( ihr wart ja auch mit 2 Fahrzeugen vor Ort) gab und ich schlichtweg sehr viel Respekt davor hatte und habe. ;,cOOlMan;:

    da es uns vor der Rückfahrt (ohne Christian) grauste.

    Ebenso, zum Beispiel! :!!:clab:

    Da hätte ich jetzt keine Bedenken gehabt, denn das Stück zur White Pocket ist viel sandiger.

    :nw: ich/wir leider schon

    Schade, denn das hättest du locker gemeistert.

    Sagst du! ;)

    Ich schwelge gerade wieder in Erinnerungen... Das war mit Abstand einer der schönsten Tage EVER.

    Freut mich, dass wir auch etwas beitragen konnten ;;PiPpIla;;

    In separate Zimmer, will ich hier nur nochmal betonen.

    Sowieso... ;;NiCKi;:

    Nee, ich hatte vollstes Verständnis - für dich war die Fahrerei ja wirklich anstrengend.

    Danke!
    Da du "live" dabei warst und meinen Tahoe Sandpflug gesehen hast... ;,cOOlMan;:

    Sag' das nicht zu laut, sonst komme ich darauf zurück.

    Du tust das wirklich.... ;,cOOlMan;:;):!!

    Sind die blöden Dinger nicht auch auf BLM-Land verboten?

    Das kann ich jetzt gar nicht sagen.... :nw:

    Mach dir nichts draus, ich würde da mit normalem Mietwagen auch nicht hinfahren - ich kann dich gut verstehen.

    Danke, Nadine!
    Gefühlt war unser Dusel aufgebraucht ;;NiCKi;:

    Also keine 500 Meter Luftlinie?

    Du meinst.... Christians Luftlinie? ;haha_

    Nö, eher so etwas wie 3 Kilometer one-way.

    Sechsmal so viel :EEK::EEK:

    passt wie Faust aufs Auge

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Schon etwas schade, wenn man so eine schöne Cabin hat - aber man muss halt Prioritäten setzen.

    Es war ja auch anders geplant!
    Aber die Möglichkeit mit Christian so etwas zu machen war einfach noch viel verlockender ;;PiPpIla;;

    Und das muss echt toll sein dort - die Bilder geben ja schonmal einen guten Eindruck.

    Es ist schlichtweg und einfach genial ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    War das ein Lodge Room mit niedriger Zimmernr? #1 - #8? Und nimmt man da besser "cabin style" oder "carport style"? Oder doch besser einen "larger room"?

    Ich kann mich noch an den Carport erinnern.
    Wir wollten nicht zur Straße sein (was im Nachhinein ein Fehler war)
    Claudia und Gerd hatten Zimmer zur Straße und einen traumhaften Sunset von ihrer Terrasse aus.
    Und die Straße juckt nächtens überhaupt nicht :!!

    Na ja, es gibt auch noch ein paar andere, nicht so häufig fotografierte Ziele, die mit dem Fahrzeug erreichbar sind.

    Ach? ein paar andere? :ohje:
    Da gibts mE noch soooo viel zu entdecken ;;PiPpIla;;

    Ich beneide Euch um diesen tollen Tag!

    Danke, ich wünsche dir eine baldige Kopie der Tage ;DD!

    also ich finde den Blick von der terrasse immer spektakulär

    Das stimmt natürlich :!!

    Hey, die Forumsgratulanten zählen wohl nicht

    Ich hatte doch kein Netz und wusste gar nichts davon.
    Natürlich zählen die Glückwünsche :jaMa::jaMa:

    wirklich toll da braucht man kein Permit? einfach hinfahren?

    Wie Claudia unten erwähnt.... NOCH nicht!

    So möchte ich ein neues Lebensjahr bzw. -jahrzehnt auch mal beginnen. Das kann dann doch einfach nur gut werden

    Schaun mer mal... :gg:

    Könnt Ihr die Cliff Dwellers Lodge empfehlen? Ich habe auch schon mal überlegt, dort zu übernachten, weil ich die Gegend um Lees Ferry so mag.

    Absolut! Klasse Preis/ Leistungsverhältnis :!!
    Und wie Marc und Christian sagen, zwar etwas älter, aber sauber und eine herrliche Lage :!!

    Nee - noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß das auch irgendwann kommt.

    Ich befürchte auch ;;NiCKi;:

    Hinfahren ja, einfach nein.

    Exakt so.... :!!

    Zwar nicht mehr ganz neu, aber gemütlich, nachts herrlich ruhig und mit toller Aussicht.

    Und Room zur Straße nehmen ;;NiCKi;:

    Und nach der CBS war ich so begeistert, dass ich gar nicht mehr unbedingt zur White Pocket wollte.

    Exakt so erging es uns auch bei der ersten Tour :!!

    mein Gedanke, aber das muss halt jeder selbst wissen

    ES waren einfach die Umstände.
    Wie gesagt, mit Christian fahre ich (fast) bis in die Hölle ;ws108;

    Boah, welch hartes Los

    Oh, Danke... jemand versteht mich ;;PiPpIla;;

    ch hoffe sehr, dass wir das heuer auch zu sehen bekommen und vorallem, dass wir dann auch so ein Traumwetterchen wie ihr haben werden

    ;DD!;DD!

    Gerd und Claudia hätten sicher auch locker im Tahoe Platz gehabt ...

    Klar, aber ohne meinen Guide war der Mut-Pegel sehr, sehr niedrig :schaem:

    Okay, das hört sich nach einer adäquaten Alternative an

    Das war es :gg:

    Alf, was für ein genialer Geburtstag er wird dir sicherlich unvergesslich bleiben

    Der beste Geburtstag ever :gg:

    Ich kann sie auch empfehlen, da steig ich drei mal lieber ab als in Page.

    Da kann ich mich absolut anschließen :!!

    So unterschiedlich können die Empfindungen sein

    Gut, dass es so ist ;;Gi5;:

  • Sollte auch keine Kritik oder so sein.

    Habe ich auch nicht so verstanden :gg:


    Aber ihr wart mit zwei, guten, sogar richtig guten Fahrzeugen vor Ort und hättet euch helfen können.
    Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu (zwar ein Tahoe) aber ein "normales" Fahrzeug!

  • Du tust das wirklich....

    :!!

    Du meinst.... Christians Luftlinie?

    :D . Ist dir das Ganze länger vorgekommen ?

    Ich kann mich noch an den Carport erinnern.

    Du hattest dann eines der #5, #6... Zimmer hinten raus ? Die neuen Zimmer starten bei #20 und sind vorne raus.

    Exakt so....

    Na, jetzt übertreib mal nicht ;):D . Das war doch alles einfach :gg: .

    Wie gesagt, mit Christian fahre ich (fast) bis in die Hölle

    Sag das nicht. Ich könnte da eventuell etwas arrangieren (z.B. Hell´s Half Mile oder Hells Revenge) :MG: . Danach würdest Du deinen Tahoe nicht mehr wieder erkennen :SCHAU: .

  • Da du "live" dabei warst und meinen Tahoe Sandpflug gesehen hast...

    ;;NiCKi;::gg:

    Du meinst.... Christians Luftlinie?

    :gg: Genau.

    Sag das nicht. Ich könnte da eventuell etwas arrangieren (z.B. Hell´s Half Mile oder Hells Revenge) .

    ;haha_ So Alf, jetzt gibt's kein Zurück mehr.

    Danach würdest Du deinen Tahoe nicht mehr wieder erkennen .

    Alamo vermutlich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!