Die "ich möchte da noch einmal hin" Tour Herbst 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine tolle Location, die ich mir für einen Besuch in Page unbedingt merken muss :!! :clab:

alf99 schrieb:

Könnt ihr es erkennen?
      Und ob ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

alf99 schrieb:

Hier war dann das erste mal ein Riesenandrang und wir mussten auf einen Yukon warten um wieder auf den Parkplatz zu kommen .
      Frühes Erscheinen scheint sich hier auf jeden Fall zu lohnen.

Das war ein schöner Ausflug, der ganz bestimmt viel Spass gemacht hat :!!

alf99 schrieb:

Claudia und Gerd wollen zum Baden an den Lake Powell. ( oder irgendsoetwas)
      Bist Du sicher, dass die beiden nicht irgendwo eine Ruine oder eine Kritzelei gesucht und gefunden haben ;;MfRbSmil# :pfeiff:

Liebe Grüsse, Moni
    • alf99 schrieb:

Profihaft bemühen wir uns niemanden im Weg zu stehen. Aber immer noch sind nur wir 5 im Canyon.
      :la1;
      Das ist ja absolut grandios :!! . Ich kann ja gar nicht fassen, dass man so etwas noch mit so wenig anderen Menschen teilen muss. Wunderschöne Fotos. Eure Tour gefällt mir wirklich dermaßen gut. Weiter so.
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Klasse, der Canyon X :clab: .

Leider wird auch dieser Slot bald überrannt sein. Aber ihr hattet wenigstens das Glück, ihn alleine für euch zu haben.
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• alf99 schrieb:

die Sonne beleuchtet die Cliff Dwellings vor unserer Haustüre.
      ;;ebeiL_, ;;PiPpIla;;

alf99 schrieb:

und verfolgen hier Gerd.
      Ha, das Auto kenn ich ;ws108;

alf99 schrieb:

2 Navajos und Gerd verstehen sich ausgezeichnet und so habe ich nix zu tun
      :gg: :gg: Und, wie lange hat's gedauert?

Klasse Beschreibung von eurer Canyon X - Tour, Alf, und beeindruckende Bilder. Das liest sich echt nachahmenswert :!!

alf99 schrieb:

Profihaft bemühen wir uns niemanden im Weg zu stehen. Aber immer noch sind nur wir 5 im Canyon.
      Und das ist natürlich auch super. Mal sehen, wie lange es noch einigermaßen leer dort ist.
      Ich kann's echt nicht erkennen: Was ist denn das Gelb-Rote neben dem Ellbogen der fotografierenden Frau( ;) )?

alf99 schrieb:

hier geht es rein.
      Und nach wenigen Schritten, oben am kaum zu sehenden Himmel, das X des Canyons.
      Spannend, sieht so schmal aus, die Felsspalte. Mit etwas Hilfestellung ist das X ja schon zu erkennen; aber sie hätten es z.B. auch "star" nennen können :nw: .

alf99 schrieb:

Noch ein Blick vom 89er auf den Marble Canyon
      ;dherz;

alf99 schrieb:

Nur noch ein Bild vom unaufgeräumten Zimmer Nr 8
      Merci ;ws108;
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Katja schrieb:

Der Canyon X scheint doch (zumindest noch) eine gute Alternative zu den mittlerweile sehr überlaufenen Antelope Canyons zu sein...!

LG
      Katja
      Wir haben mehr bekommen, als erwartet ;;PiPpIla;;

wundernase schrieb:

Das war ein schöner Ausflug, der ganz bestimmt viel Spass gemacht hat
      Das hat er ;;NiCKi;:

wundernase schrieb:

Bist Du sicher, dass die beiden nicht irgendwo eine Ruine oder eine Kritzelei gesucht und gefunden haben
      :idee: Jetzt, wo du es sagst

Canyonrabbit schrieb:

Wunderschöne Fotos. Eure Tour gefällt mir wirklich dermaßen gut. Weiter so.
      Danke, wir ziehen das auch den Rest noch so durch :jaMa:

Saguaro schrieb:

Leider wird auch dieser Slot bald überrannt sein.
      Das ist zu befürchten ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Ha, das Auto kenn ich
      Hmmm... woher denn? ;)

Redrocks schrieb:

Und, wie lange hat's gedauert?
      Keine Ahnung. Hab nicht auf die Zeit geachtet :nw:

Redrocks schrieb:

ch kann's echt nicht erkennen: Was ist denn das Gelb-Rote neben dem Ellbogen der fotografierenden Frau( )?
      Ein Filterfleck? :nw: ;)
      :gg: :gg:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Sehr schöne Alternative zur CBS !!

alf99 schrieb:

Könnt ihr es erkennen?
      Na klar :D .

alf99 schrieb:

Also fahren wir nach Page hinein. Gleich rechts am Ortsanfang ist eine Waschanlage.
      Für 6,95 USD bekommt unser mittlerweile geliebter Tahoe seine verdiente Wäsche.
      Vorbildlich !! Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, den Jeep innen und außen sauber zu machen und werde wohl demnächst von meiner besseren Hälfte einen "Ans..." dafür bekommen ;) .
      Gruss,

Christian

OffroadDance.com
    • alf99 schrieb:

und uns für die Alternative Canyon X entschieden.
      Genau so werde ich es auch im Oktober machen. Dein Bericht hat mich darin bestärkt, den X mal zu besuchen.

Sollte man das eigentlich reservieren, wenn man einen bestimmten Tag haben möchte?
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • Lieber Alf und Moni.

GC, White Pocket, klasse schöne Erinnerungen, Canyon X :clab: auf der to-do für dieses Jahr ;ws108;
      Hartelijke groeten von Alida und Jan. :wink4:
      Alida Trike Star
    • alf99 schrieb:

An ein paar chem. Toiletten vorbei, werden wir aus dem Auto geschmissen.
      :EEK:
      war es sooo dringend bei euch :schweg; :MG: :MG: :MG: ;)

alf99 schrieb:

Und nach wenigen Schritten, oben am kaum zu sehenden Himmel, das X des Canyons.
      Klasse, den habe ich mir auch schon gespeichert, mal sehen ob wir es heuer schaffen :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:

alf99 schrieb:

Auf meine Frage was wohl passiert, wenn man nicht bei dem Schild umkehrt,
      bekam ich die trockene, absolut ernst gemeinte Antwort: „you will be shot“!
      :la1; ;haha_ :la1;

alf99 schrieb:

:EEK: :EEK: :EEK:
      eher nicht ;haha_ :la1; ;haha_

Ein toller Tag Alf :clab: :clab:
      liebe Grüße

Ina

• Les Paul schrieb:

Bis ich wieder mal in die Ecke komme wird's da vermutlich so zugehen wie bei den Antelope's.
      Dann musst du halt früher mal hin ;)

Truman schrieb:

Sehr schöne Alternative zur CBS !!
      Jein... am liebsten wäre mir beides gewesen :gg:

Truman schrieb:

und werde wohl demnächst von meiner besseren Hälfte einen "Ans..." dafür bekommen .
      :lls: Schiebe es auf mich!
      Wenn du den Anfänger nicht hättest begleiten müssen, dann hättest du ganz easy auf Hochglanz putzen können ;;NiCKi;:

usaletsgo schrieb:

Sollte man das eigentlich reservieren, wenn man einen bestimmten Tag haben möchte?
      Falks man früh genug dran ist, ich glaube, nein. :neinnein:
      Wenn du unbedingt eine bestimmte Zeit haben möchtest, vielleicht. :nw:

Sommarvisa schrieb:

Mehr kann man dazu kaum sagen: Wow!
      ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

alida schrieb:

GC, White Pocket, klasse schöne Erinnerungen, Canyon X auf der to-do für dieses Jahr
      Freut ich, wenn ich deine Erinnerungen wecken konnte.
      Und den Canyon X, das macht ihr beide ganz locker ;;PiPpIla;;

Ina schrieb:

war es sooo dringend bei euch
      Nein, deshalb hatte ich ja geschrieben, wir fuhren daran vorbei.
      Die Toiletten stehen etwa 3 bis 400m vor dem Abstieg in den Canyon. ;,cOOlMan;:

Ina schrieb:

Klasse, den habe ich mir auch schon gespeichert, mal sehen ob wir es heuer schaffen
      Stopf die Tage nicht zu voll.
      Vergönnen täte ich es euch von Herzen :!! ;ws108;
      Alf

kill nothing but time
    • Truman schrieb:

Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich mir nicht mehr soviel Sand/Staub in den Vermilion Cliffs einfange.
      Ja, eben! Und da komme ich und verleite dich zum fahren im Sandkasten :schaem: ;)
      Alf

kill nothing but time
    • Hach, und schon wieder so ein schöner Tag in toller Gesellschaft. ;;PiPpIla;; :gg:

alf99 schrieb:

Könnt ihr es erkennen?
      ;;NiCKi;:

alf99 schrieb:

Ich immer noch nicht
      ;haha_

alf99 schrieb:

Und Claudia „erleuchtete“ uns mit Blitzlicht
      Hat's denn geholfen? :gg:

alf99 schrieb:

;haha_ Eher irgendsoetwas.

wundernase schrieb:

Bist Du sicher, dass die beiden nicht irgendwo eine Ruine oder eine Kritzelei gesucht und gefunden haben
      Ts, immer diese Vorurteile. :wut1: ;) Tatsächlich waren wir nicht bei Ruinen oder Kritzeleien. ;,cOOlMan;: :gg:

Redrocks schrieb:

Ha, das Auto kenn ich
      Ich auch. ;ws108; :gg:

Truman schrieb:

Nö, ich glaube, da bin ich selbst Schuld, als ich mit Claudia am Tag zuvor mit offenen Fenstern zu den Dessert Domes gefahren bin .
      ;haha_ Das werd' ich nie vergessen. Hab' sogar abends noch Zweige und anderen Kleinkram aus meinen Haaren gepult. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • alf99 schrieb:

Wir fahren mit 2 Autos und verfolgen hier Gerd.
      Gerd fährt den Bus ganz vorne? :EEK: :gg:

alf99 schrieb:

Nach wenigen Metern…. WOW!
      Ich schließe mich dem Wow an :!! Tolle Tour - hofffentlich bleibt es noch lange so ruhig dort

alf99 schrieb:

das X des Canyons.
      :idee: deswegen heisst der so - wieder was gelernt

alf99 schrieb:

Aha, was ist denn irgendsowas wie Baden gehen ;,cOOlMan;: :gg:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.