WeiZen schrieb:
Es gibt noch eins in CA?betty80 schrieb:
Vorher aber extra für dich ein Fort.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
WeiZen schrieb:
Es gibt noch eins in CA?betty80 schrieb:
Vorher aber extra für dich ein Fort.
betty80 schrieb:
Ready for Take off?
Raven schrieb:
Aber Kalifornien geht immer (Hawaii - mal sehen ), da bin ich natürlich dabei. Freu' mich schon auf die Blümchen.
Raven schrieb:
Puh, ich hab' mich doch gerade erst von deinem UK-Bericht erholt.
Raven schrieb:
Aber Kalifornien geht immer
Raven schrieb:
Hawaii - mal sehen
beateM schrieb:
Da schließe ich mich mal an.Raven schrieb:
Aber Kalifornien geht immer (Hawaii - mal sehen ), da bin ich natürlich dabei. Freu' mich schon auf die Blümchen.
![]()
![]()
Allerdings bin ich momentan gerade an meinem RB und werde daher bestimmt etwas hinterher hinken.
![]()
betty80 schrieb:
Muss endlich mal aufholen. Da liegt noch so viel, was bearbeitet werden will.
malenz schrieb:
Du machst mir gerade ein ziemlich schlechtes Gewissen...
malenz schrieb:
Vieleicht habe ich über die Feiertage mal Zeit die ein oder andere Bilderschau fertig zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betty80 ()
Les Paul schrieb:
Ich lese von Zeit zu Zeit mit, werde aber wenig kommentieren da ich nicht am Ball bleiben kann.
betty80 schrieb:
Zum ersten Mal seit fast 20 Jahren werde ich nicht mit der Star Allianz über den Atlantik fliegen, sondern mit British Airways
betty80 schrieb:
Als das Boarding beginnt, bin ich noch immer vor der Tür. Beim Final Call gerade am Band angekommen. Unglaublich.
betty80 schrieb:
Wie die Leute trotz klarer Beschilderung immer noch falsch rennen können, ist und bleibt mir ein Rätsel.
betty80 schrieb:
Am vorderen Ende befindet sich ein Cocktailtisch.
betty80 schrieb:
Leider habe ich als Sitznachbar einen kleinen Vollpfosten erwischt.
betty80 schrieb:
Die Einreise geht in LA jetzt nur noch am Automaten.
betty80 schrieb:
Zeitig klingelt heute Morgen der Wecker. Es ist 4:15 Uhr und noch dunkel. Doch wenn ich zu einer Reise aufbreche, stört mich das ausnahmsweise gar nicht.
betty80 schrieb:
Leider habe ich als Sitznachbar einen kleinen Vollpfosten erwischt.
betty80 schrieb:
Neben der Landebahn blüht es extrem. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Alles voll mit Poppies. Wahnsinn!
Tinchen schrieb:
Nettes Foto!
Tinchen schrieb:
Ich war positiv überrascht.
Tinchen schrieb:
Da würde ich langsam aber sicher nervös werden...
Tinchen schrieb:
Sprachbarriere?
Tinchen schrieb:
Und welchen Cocktail gab es?
Tinchen schrieb:
Das ist ärgerlich. Hast Du nichts gesagt?
Tinchen schrieb:
Ich achte immer darauf, dass wir möglichst einen Zweierplatz haben, damit mir solche Gestalten erst gar nicht in die Quere kommen.
Tinchen schrieb:
Nettes Foto!
Raven schrieb:
Uah, das ist ja früh. Ich glaube, so früh mußte ich noch für keine USA-Reise aufstehen.
Raven schrieb:
Warum soll's dir da anders gehen als mir.
Raven schrieb:
Das ist ja schon mal ein schöner Vorgeschmack.
Raven schrieb:
Mug shot nennt man sowas wohl
betty80 schrieb:
Bin einmal mit der 17:20 ab FRA nach SFO geflogen, aber das hat mir nicht so gefallen.
betty80 schrieb:
Ganz ehrlich, im Flieger habe ich leider zu 2/3 immer doofe Sitznachbarn gehabt. Eher selten jemand nettes. Manchmal jemand, den man gar nicht merkt, was auch ok ist, solange sie einen rauslassen.
betty80 schrieb:
Glaube ich auch. Da ist mein Ausweisfoto viel besser geworden.
Raven schrieb:
Da weiß ich immer gar nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll.
Raven schrieb:
Und dann fängt man sowas Blödes an wie Staubsaugen oder so.
Raven schrieb:
Ich warte immer noch darauf, daß die mal einen netten, schnuckeligen Amerikaner neben mich setzen...
Raven schrieb:
Sei froh, daß du nicht Eco geflogen bist, da wär's vermutlich noch schlimmer geworden.
betty80 schrieb:
Platz im Fach für das Handgepäck ist trotzdem ausreichend.
betty80 schrieb:
Als wird kurz vor Heathrow Kreise fliegen müssen, kommen ständig Updates aus dem Cockpit. Kenne ich so ausführlich von Germanwings nicht.
betty80 schrieb:
Die Hauptgerichte sind nicht mit denen der Economy Class vergleichbar. Hier werden Gerichte aus der Business Class angeboten. Nur die Beilagen sind die Gleichen wie in der Economy Class.
betty80 schrieb:
Auch hier herrscht gute Sicht, sodass ich immer wieder schöne Ausblicke genießen kann.
betty80 schrieb:
Wenig später kommen die Flugbegleiter durch die Kabine und verteilen kleine Boxen. Movie Box ist darauf zu lesen und innen drin befinden sich Snacks, die perfekt zu einem Filmmarathon passen.
betty80 schrieb:
Das finde ich bei vielen Asienflügen immer total anstrengend.
PhilippJFry schrieb:
Glück gehabt.
PhilippJFry schrieb:
Ist ziemlich Standard bei BA.
PhilippJFry schrieb:
Kein Käse und Biscuit dazu?
PhilippJFry schrieb:
Da war wirklich süßes und salziges Popcorn in der gleichen Packung?
Raven schrieb:
Da fliege ich eh nicht hin.betty80 schrieb:
Das finde ich bei vielen Asienflügen immer total anstrengend.
Aber ich kriege das bei Kollegen mit. Wobei die Flüge dann oft so spät sind, daß man den Tag noch ins Büro gehen kann.