Marriott Rewards

  • Ich hatte ja versprochen, nochmal einen Thread zu Marriott Rewards zu machen, da einige ja doch immer mal wieder in einem der Hotels übernachten.


    Marriott Rewards ist das Hotelpunkte Programm von Marriott. Was macht Marriott Rewards interessant? Seit dem Zusammenschluss mit Starwood Hotels (Sheraton, Westin, etc.) gibt es über 30 verschiedene Marken, die hier vertreten sind und das weltweit.


    Voraussichtlich 2019 werden beide Programme zu einem zusammengeschlossen. Davor laufen sie separat, profitieren aber vom gegenseitigen Statusmatch.


    Für jede Übernachtung sammelt man im Programm Punkte sowie Statusnächte. Die Punkte können dann in Freinächte umgewandelt werden, wobei es dafür Kategorien gibt. Es gibt auch immer wieder Aktionen und Promotions, sodass sich das Ganze schon bei wenigen Nächten lohnen kann.


    Es gibt auch gleich für Neumitglieder eine nette Promotion. KLICK


    Wer noch kein Mitglied ist, aber auf der nächsten Tour mind. 2 Nächte in einem zur Marriott Kette gehörenden Hotel verbringt (z.B. Fairfield Inn), bekommt danach eine Freinacht der Cat. 1-5. Und die kann man dann auch für was teureres einsetzen.
    Achtung, erst kurz vor der Reise anmelden, denn man muss die Nächte innerhalb von 120 Tagen nach Anmeldung durchführen.


    PS: Vielleicht könnte ja einer der Mods. hier mal eine Übersicht mit den Hotelthreads anpinnen, da es doch immer recht mühselig ist, sie bei Aktionen wieder rauszusuchen. :nw:

  • Es gibt auch gleich für Neumitglieder eine nette Promotion. KLICK


    Wer noch kein Mitglied ist, aber auf der nächsten Tour mind. 2 Nächte in einem zur Marriott Kette gehörenden Hotel verbringt (z.B. Fairfield Inn), bekommt danach eine Freinacht der Cat. 1-5. Und die kann man dann auch für was teureres einsetzen.

    Das interessiert mich sehr, denn in den Südstaaten bin ich wirklich an Alternativen zu den Wyndham Motels interessiert. Da scheiden manche Ketten für mich nun einfach aus.

    Achtung, erst kurz vor der Reise anmelden, denn man muss die Nächte innerhalb von 120 Tagen nach Anmeldung durchführen.

    Betty, da muss ich jetzt dumm nachfragen. Ich soll mit der Anmeldung also so lange warten, dass ich in die 120 Tage nach Anmeldung falle. Nur woher weiß ich, dass die Promotion dann noch vorhanden ist?
    Oder wie hast Du das gemeint?

  • Betty, da muss ich jetzt dumm nachfragen. Ich soll mit der Anmeldung also so lange warten, dass ich in die 120 Tage nach Anmeldung falle. Nur woher weiß ich, dass die Promotion dann noch vorhanden ist?
    Oder wie hast Du das gemeint?

    Die Promo gibt's jetzt schon sehr lange. Klar, sie können Sie auch löschen oder ändern.
    Aber was nützt es dir es jetzt zu machen, denn du erfüllst sie nur, wenn du die 2 Nächte machst innerhalb 120 Tage.


    Ich würde es so machen, du meldest dich an, sobald du in dem Zeitraum bist. Dann legst du 2 Nächte möglichst an den Anfang und könntest die gratis Nacht auf derselben Reise noch einlösen.
    Die verfallen halt meist nach 6 Monaten, wenn sie kostenlos waren.

  • Es gibt eine neue Promo, die vom 16.01-14.04.18 gilt.


    Es gibt ab der 2. Nacht pro Nacht 2000 Punkte und Fr+ ST sogar 3000 Punkte extra. Bis zu 50.000 Punkte können so gesammelt werden.


    Anmeldung am Besten über den Marriott Account unter dem Reiter Promotions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!