Meraner Höhenweg und 1 Woche Relaxen in Südtirol (Herbst 2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keilusa schrieb:

Ich wollte mal kurz Meldung erstatten! Gestern sind wir vom Meraner Höhenweg zurück gekommen, und es war ein wunderschönes Erlebnis!
      Wir hatten gutes Wetter und sind die Tour fast so gelaufen wie ihr Andrea.
      Ach wie schön. Das freut mich. :!! :clab: :clab:

Keilusa schrieb:

Natürlich haben wir liebe Grüße auf dem Krusterhof von euch ausgerichtet. Mutter und Tochter konnten sich gut an euch erinnern, nachdem ich dann auch noch ein Foto von euch gezeigt habe. Wir hatten einen sehr netten und feuchtfröhlichen letzten Abend dort.
      Ach wirklich, haben sich an uns erinnert bei so vielen Gästen?!
      Gell, die sind total herzlich.
      Freut mich echt, dass es euch dort auch gefallen hat.
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• Am Mittwoch geht es für uns auch endlich los und wir fahren zum Krusterhof.
      Um am Donnerstag den Höhenweg zu starten.

Die Wettervorhersage für das Wochenende ist noch etwas instabil, aber ein wenig Wasser von oben wird schon nicht schaden.

Auch wir werden liebe Grüße ausrichten (auch ohne Foto).
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Es freut mich für Euch, dass es nun los geht.

MiSter schrieb:

Die Wettervorhersage für das Wochenende ist noch etwas instabil, aber ein wenig Wasser von oben wird schon nicht schaden.
      Ich drücke Euch die Daumen, das das Nass von oben sich in Grenzen hält und wünsche Euch eine gute Fernsicht. ;;Ddrue;;

MiSter schrieb:

Auch wir werden liebe Grüße ausrichten (auch ohne Foto).
      Ja, macht das und vor allem, genießt die Gegend und die Zeit. :wink4:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.