Spatenstich zum Football Stadium in Las Vegas ist erfolgt

• Spatenstich zum Football Stadium in Las Vegas ist erfolgt

Die Bauarbeiten für das Raiders Stadion haben begonnen.

Das Stadion wird hinter dem Mandalay Bay gebaut. Die I15 geht zwischen Mandalay Bay und Stadion hindurch.

Hier ein Bericht und ein Video, wie das Stadion aussehen wird.
      28.1. - 19.2. Ein verlängertes Wochenende in Vegas
      28.5. - 26.6. USA Südwest mit Frau H. (Alles was wir bisher zwischen den Highlights liegen gelassen haben)
      4.10. - 17.11.: Namibia
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Sie werden überall als Las Vegas Raiders gehandelt.

Dass da noch nichts bekannt ist würde mich wundern. Ist in der NFL so üblich, dass der Name gleich bleibt und der Ort geändert wird. (Ich weiß, es gab auch Namensänderungen).
      28.5. - 26.6. USA Südwest mit Frau H. (Alles was wir bisher zwischen den Highlights liegen gelassen haben)
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Raven schrieb:

Erst die Knights
      jaja, die Vegas nights. Da könnte ich viel erzählen...
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018